LACK.CENTER- Logo - Bewertungen

LACK.CENTERBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
LACK.CENTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LACK.CENTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für LACK.CENTER

08.03.2022
Ein bestimmtes Produkt zunächst online nicht gefunden (da Name nicht genau bekannt war), aber dennoch online weitere Produkte gekauft. Kurz darauf ein sehr freundliches und kompetentes Telefonat geführt. Das fehlende Produkt daraufhin ohne Probleme online gefunden neuen Kaufvorgang dafür vorgenommen. Versandkosten für den zweiten Einkauf (am gleichen Tag) wurden wg. automatisiertem Onlineverfahren zwar erhoben, aber wie telefonisch versprochen, unverzüglich auch wieder auf dem gewählten Zahlungsweg erstattet. Und alle Produkte kamen auch, wie angekündigt, im Rahmen des selben Liefervorgangs an.

13.07.2022
Lack ist super jedoch der Versand lässt zu wünschen übrig. Karton offen und total zerdallt.

Bewertungen für LACK.CENTER

07.09.2022
Absolut krasser Kundenservice! Ich hatte bei meiner Bestellung etwas vergessen und wurde per Mail darauf aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich kurz beim Kundenservice angerufen und telefonisch alles geklärt. Da sie in der Bestellung gesehen haben, dass was fehlt, haben sie die Bestellung zunächst zurückgehalten, sodass der fehlende Artikel novh eingepackt werden konnte. Dafür musste ich ihn bestellen, hatte aber die Zusage, dass die Versandkosten wieder zurück überwiesen werden. Um 13:55 Uhr bestellt und um 14:00 Uhr Rückerstattung erhalten! Und das an einem Freitag!
Hallo ich bin super zufrieden hatte bei der ersten Lieferung einen Transportschaden durch den Packetdienst schickte Fotos ein und eine kurze Nachricht . Innerhalb zwei Tage bekam ich die komplette Lieferung Ohne Probleme kostenlos neu geliefert. Super kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Team
Der direkte Service ist für mich sehr wichtig und man merkt das Engagement eines Unternehmens ebenso direkt in der Kommunikation mit diesem.
Ware super --- perfekte Abwicklung - schnell - gerne wieder
05.09.2022
angenehm familiäre und freundliche Atmosphäre in der Firma
Tolle Truppe, zuverlässig, schnell, gern immer wieder!
Super Service, sehr schnelle Lieferung !
Alles hat sehr gut funktioniert
Perfekt, schnell, gerne wieder
12.09.2022