holzbrx.de- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
holzbrx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich. Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt. Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen. Dann werden wir natürlich wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Wallisch

04.08.2023
Hallo, die Lieferung kam zum vereinbartem Termin. Der Standort wurde durch eine nicht für Hubwagen geeignete Palette erreicht und die Palette durch eine beauftragte Spedition2/3 auf dem Bürgersteig und 1/3 auf der Straße abgestellt. In der Bestellung hatte ich angegeben die Lieferung 15 m auf dem Hof abzustellen und die Bürokauffrau hat mir schriftlich mitgeteilt, das sie die Info an die Spedition weiter gegeben hat. Ich durfte mir ein Holzregal zimmern und die Lieferung in 6 Stunden umstapeln. Also bitte die Palette dem Hubgerät anpassen. MfG

Bewertungen für holzbrx.de

ME
Marion E.
Bissingen
29.03.2024
Der Versand war schnell leider hat der Lieferant die Palette einfach auf der Straße abgestellt obwohl ich drum geben hab diese vor die Garage zu stellen leider war keiner zuhause somit habe ich das abstell okay erteilt wo klar drin stand vor die Garage zu stellen die Palette die Qualität der Briketts ist nicht die beste den Ärger den ich danach mit den Ordnungsbehörden hatte da die Palette auf der Straße stand und meine schwangere Frau die wo sie nach Hause kam nicht weg räumen konnte war auch nicht so toll alles in allem weis ich nicht ob ich nochmal bestellen werde da für so ein Theater die Palette dann doch recht teuer wurde
Antwort von holzbrx.de
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Abstellgenehmigung ist keine Garantie dafür, dass der Fahrer die Palette an den Wunschlagerplatz transportiert. Die Lieferbedingungen lauten in jedem Fall frei Bordsteinkante. Ob die Palette noch im Grundstück an eine bestimmte Stelle verbracht werden kann, hängt von den örtlichen Bedingungen ab und liegt im Ermessen des Fahrers. Wenn es speziell wird sollten sie immer zugegen sein um noch Einfluss auf die Platzierung nehmen zu können.
Lieferungen erfolgte am falschen Tag und teilweise unverpackt. Eine Pallette fiel im LKW um und war entsprechend ohne Verpackung, was die Haltbarkeit und Lagerung von Briketts erschwerte.
Antwort von holzbrx.de
Sehr geehrte Damen und Herren, zu diesem Vorgang haben wir leider keine Informationen erhalten. Sollte die Ware mangelhaft angeliefert werden, oder wie in ihrem Falle die Palette im LKW umfallen, dann muss die Annahme verweigert werden. Wir schicken dann umgehend ein Ersatzprodukt raus. Im Nachhinein fehlt uns leider jegliche Handlungsmöglichkeit.

Top Qualität

Wir sind mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Die Holzbriketts sind sehr gut verarbeitet und brennen sehr gut. Auch ist die Verpackung der Ware sehr gut.
SN
Sandra N.
Hannover

Sehr zufrieden...

Hat alles prima geklappt, sehr schnelle Lieferung. Das Holz wurde auf dem Grundstück abgestellt. Sehr freundlicher Fahrer, trotz bescheidenem Wetter...top !

Top!

Ware geliefert, wie bestellt. Schnelle Anlieferung, gut verpackt, sehr gute Kommunikation und perfekte Sendungsverfolgung! Gerne wieder! :)
JS
Jürgen S.
Verden (Aller)
Ware war nicht gut verpackt vom Hersteller. Die einzelnen Pakete wwar das Plastik zu 80% löcherig
18.03.2024
Wie immer völlig unkompliziert... Sehr zu empfehlen, Ware i.O.......
HH
Helga H.
Zschorlau
10.03.2024
Super. Sehr nette Firma. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Gute Ware, schnell geliefert, günstiger Preis. Top.
Gute Ware und pünktliche Lieferung

HM
18.03.2024
Guter Preis,schnelle Lieferung
09.03.2024
Prima Ware, prima Abwicklung!
17.03.2024
Alles bestens. Vielen Dank.
Reibungslos gelaufen
HS