mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.654 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

KM
Katja M.
Helmbrechts
13.06.2023
Pavillion für 3700Eur bestellt. Viele Teile beschädigt, durch Kratzer etc. Da ich allerdings Leute für den Aufbau organisiert hatte bat ich um einen Preisnachlass und nicht um neue Ersatzteile da diese aus Erfahrung meist auch nicht fehlerfrei sind. Das Angebot für einen Nachlass waren 100Eu. Finde ich eine Frechheit.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Generell bevorzugen wir in solchen Fällen eine Nachlieferung von Ersatzteilen durchzuführen, da es unser Ziel ist, Ihnen ein einwandfreies Produkt zur Verfügung zu stellen. In Ihrem Fall haben wir dennoch auf Grund der Umstände einen Preisnachlass angeboten. Dabei ist unsere Bewertungsgrundlage stets die Bilderdokumentation, die uns zur Verfügung gestellt wird. In diesem Fall haben die Kollegen auf Basis dieser den Preisnachlass gemäß Ihrer Aussage festgelegt. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
23.11.2023
Bin mit der Bedienungsanleitung des palvillon nicht zufrieden, 2 mann sollen ungefähr 8 stunden zutun haben, bin jetzt 2 tage dabei, um festzustellen das teile fehlen und dann freundlich am telefon zu sein wird man abgefertigt als wenn zu blöde ist ein Pavillon aufzubauen. Positiv ist ,der Pavillon ist sehr stabil,
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass der Artikel unvollständig bei Ihnen ankam. Es freut uns, dass Sie den Pavillon durch die Nachlieferung der fehlenden Teile bereits aufbauen konnten und zufrieden mit dem Artikel sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Service unzufrieden waren und werden dies in Zukunft berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu steigern. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Beste Grüße Ihr mygardenhome-Team
03.07.2023

Furchtbarer Service, beschädigte Ware, zerstörte Palette

Die bestellte Ware wurde von der Spedition auf einer zerstörten Palette und mit beschädigter Verpackung ohne Avisierung einfach vor die Türe geschmissen. Nach 2 Wochen ist das Zeug immer noch nicht abgeholt und natürlich gab es auch kein Geld zurück. WÜRDE DORT NIE WIEDER BESTELLEN!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in diesem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich darf das so nicht sein und wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Aktuell versuchen wir alles die Abholung in die Wege zu leiten. Die Kollegen arbeiten dazu mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Kundenservice
PW
Petra W.
Abenberg
20.08.2023

Verarbeitung könnte besser sein

Bohrungen sind teilweise nicht passgenau. Manchmal ist es ratsam, die Anleitungsschritte im Vorfeld zu lesen, da ab und an beispielsweise der Schritt 5 vor dem Schritt 3 zu erledigen wäre… Die Mülltonnenbox sieht trotz des langwierigen Aufbaus sehr schön aus.
30.06.2023

Bestellung lief super, leider Spedition langsam bei Nachlieferung

Bestellung lief super, leider haben Teile gefehlt und wir müssen aufgrund der Spedition lange auf diese Teile warten. Sehr schade, ist jetzt genau eine Woche her und wir warten noch immer. Ein halb fertiger Pavillon steht auf unserem Balkon.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Teile erhalten haben. Die Nachlieferung von Ersatzteilen soll selbstverständlich zeitnah und zügig erfolgen. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist. In Ausnahmefällen kann es, je nach Auslastungszustand, zu Verzögerungen beim Versand kommen. Herzliche Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
17.10.2023
Die Lieferzeit der Ware wurde mit 5-7 Tage angegeben, ich warte nun seit 12 Tagen und es ist immer noch keine Ware eingetroffen. Die Lieferververolgung ist nicht verständlich und nicht nachvollziehbar. LG Erwin
15.07.2023
Wir haben am 11.07 den Artikel bestellt. Bis heute ist nichts angekommen ☹️ Obwohl es hieß 1-2 Werktage. Wollten es heute zum Kindergeburtstag verschenken☹️ Schade … dann doch beim nächsten mal wieder Amazon
22.09.2023
Die einseitige farbliche Aufbauanleitung der Müllboxen war auf Englisch zudem schlecht leserlich und sehr knapp gehalten Für einen Anfänger mangelhaft. Das Material ist für den Preis ausreichend.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns sind. Ihr konstruktives Feedback in Bezug auf die Aufbauanleitung leiten wir sehr gerne weiter und prüfen, ob eventuell Änderungen daran eine geeignete Maßnahme sind. Vielen Dank für Ihre wertvolle Kritik diesbezüglich. Herzliche Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
29.09.2023

Schlecht

Habe Beschädigte teile bekommen und habe mich gleich mit Mygardenhome in Verbindung gesetzt. habe bis heute noch keinen Ersatz geliefert bekommen, aber jede Menge Emails.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ersatzteillieferung nicht zeitnah eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an sehr gutem Kundenservice. Wir werden den Vorgang gründlich intern analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen, um solche Beanstandungen künftig zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
FS
25.10.2023
Schade Hotline gut erreichbar, aber Versand dauerte 2x länger als angegeben. Daran musst ihr noch arbeiten oder versandzeitzeit aendern. Danke und alles Gute noch.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit länger als angegeben war. Ihren Vorgang werden wir selbstverständlich sehr genau analysieren und für die Zukunft die richtigen Maßnahmen ergreifen. Bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns möchten wir Ihnen auch in Punkto Lieferung einen einwandfreien Service liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße aus Wittlich! Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
05.07.2023
Habe vor 2 Tagen angerufen und eine Rücksendung angemeldet. Man wollte mir ein Rücksende-Etikett schicken. Bis jetzt ist noch nichts angekommen
15.07.2023
Leider nicht sehr windbestädig..... Zwei Stäbe sind noch kurzer Zeit durchgebrochen! Sehr schade und dafür ist das Dach einfach zu teuer!
SF
Siegbert F.
Ettlingen
19.10.2023
Langwieriger Zusammenbau, teilweise bei einzelnen Bretter mangelhafte Qualität, die ganze Konstruktion könnte verbessert werden
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit sehr gerne helfen. Bitte senden Sie uns dazu Bilder der entsprechenden Teile zu und nennen uns die Teilenummern aus der Aufbauanleitung. Die Kollegen im Service werden Ihnen schnellstmöglich helfen. Sie erreichen uns unter: info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
MZ
Mike Z.
Mechernich
28.07.2023
Bis zur Lieferung war alles Top, doch bei der Montage gab es Probleme beim Kundenservice ist viel Luft nach oben.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, inwiefern wir uns diesbezüglich verbessern können. Ein detailliertes Feedback würden uns in diesen Zusammenhang sehr helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies zukommen lassen würden. Gerne per Mail unter info@mygardenhome.de oder per Telefon unter 0657195117801. Vielen Dank vorab für Ihre wertvolle Unterstützung. Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
13.11.2023
Die Pflanzsäule ließ sich etwas schlecht zusammen setzen, da die Bohrungen teils nicht ganz genau waren.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Probleme beim Aufbau der Ware gab. In diesem Fall dürfen Sie sich selbstverständlich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne mit Ratschlägen oder Ersatzteilen weiter. Vielen Dank für das tolle Bild! Liebe Grüße aus Wittlich
19.07.2023
Schlechte Beschreibung 2 Leute handwerklich begabt haben über 8 Std. Gebraucht
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Aufbauanleitung nicht überzeugt waren. Wir werden das selbstverständlich prüfen und ggf. die Aufbauanleitung optimieren. Herzliche Grüße aus Wittlich
27.09.2023
Sehr sehr schlechte Qualität!!! Alles billigstes Plastik!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Die Materialspezifikation haben wir in der Artikelbeschreibung offenkundig hinterlegt. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden an, die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückzusenden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich nach Erhalt der Ware einen guten Eindruck von Qualität und Beschaffenheit zu verschaffen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
18.08.2023
Schlechte Verarbeitung, Vorhänge passen nicht. Zu teuer.
23.10.2023
Bestellung von Eratzteilen wurde nicht geluefert
30.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten!!!!!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen im Rahmen der Anlieferung gekommen ist. Wir werden den Vorgang detailliert analysieren und die bestmöglichen Schlüsse daraus ziehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Service wird sich nun um die Zustellung der Ware gemäß Ihrer Wünsche kümmern. Viele liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Kundenservice