Fahnen Kössinger- Logo - Bewertungen

Fahnen Kössinger

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Gute, freundliche Kommunikation. Guter Service. Da bei Flaggenmasten mit der Auslieferung eine Spedition beauftragt wird, könnte mit der Abbuchung des Rechnungsbetrages vielleicht etwas abgewartet werden. Danke für alles und Grüße aus dem Norden! H. Richter
HR
Hans R.
Krummesse

Der unterzeichnete Empfänger war namentlich an der LL/LTS nicht bekannt. Anlieferungsadresse Vorzimmer Kommandeur ist nicht erfolgt. Somit Irrläufer. Lieferung war 07.10.2024 Erst am 14.10.2024 ist das gelieferte Paket nach mehrmaliger Suche ausfindig gemacht worden.

Bewertungen für Fahnen Kössinger

SN
Habe die Fahne von unserem Dorf bestellt. Die Bestellung verlief einwandfrei und wurde sehr schnell bearbeitet. Schnelle Lieferung. Der Stoff wirkt sehr robust. Ich bin gespannt, wie lange die Fahne hält.
30.05.2024
Klingt simple - ist aber komplex DIE DENKEN MIT! keine Idee bleibt unkommentiert und meine Drucke wurden stets besser als mein Plan . Ich finde es sehr gut ,zu wissen das die noch Mal drüber schauen .
12.04.2024
ist eine Fahne die mit Abstand am längsten hält. Ich lasse sie das ganze Jahr am Mast und sie hält ca. 1,5 Jahre. Die anderen Produkte die ich ausprobiert habe, halten max. 1 Jahr. Sehr gutes Produkt.

Alles Tipptopp

Schnelle einfache Bestellung! Verbindungsaufnahme durch einen Mitarbeiter um die Bestellung zu besprechen und zeitnahe Lieferung. Besonders gefallen hat die unkomplizierte telefonische Beratung.
GH
Gerhard H.
Sehr gut verarbeitet. Der Tischständer punktet mit seinem klaren Design und einer hochwertigen Verarbeitung. Der Tischständer überlässt dem Banner die Aufmerksamkeit.
09.06.2024
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und flotterVersand.Unkomplizierter Bezahlungsablauf ! Immer wieder. Die Fahne ist sehr gut verarbeitet und schön!
UG
Uwe G.
Pirna
22.06.2024
Sehr nettes und kompetentes Team, gehen auf alle Einzelheiten ein. Ihr seit absolut empfehlenswert, weiter so. Gruß Uwe
Die Bestellung lief schnell und unkompliziert ab. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Ich war vollstens zufrieden.
28.04.2024

Unkompliziert

Gute Website, unkomplizierte Bestellung, nach Bestätigung der Bestelldaten richtige und rechtzeitige Lieferung
Habe eine Bestellung per Email verschickt, am anderen Tag war die Bestellung schon da. Perfekt.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, kompetente und nette Beratung und ich steh auf den niederbayrischen Dialekt.
Stefan S.
Schwarzwald
24.06.2024

Tolle Auswahl

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung und gute Qualität, empfehlenswert und gerne wieder.
20.04.2024
Schnell und gute Lieferung bin sehr gut zufrieden wird auch nicht die letzte Bestellung sein
SW
Stefan W.
Hessdorf
13.06.2024

Empfehlendswert

Schnelle Lieferung, Artikel wie angeboten, Telefonservice freundlich und kompetent.
SW
Stefan W.
Hessdorf
30.05.2024

Empfehlender Händler.

Kontakt mit Servicepersonal sehr angenehm. Höflich und zuvorkommend. Gerne wieder.
22.05.2024

Material sehr gut

Material sehr gut, Farben kräftig, Pünktliche Lieferung, kann man weiterempfehlen
18.06.2024
US
Uli S.
Bayern
29.05.2024
Es wurde nochmal nachgefragt ob alles passt an der Bestellung
NR
Niclas R.
Gernsbach
Super schneller Versand, bereits am nächsten Tag angekommen!!