Fahnen Kössinger- Logo - Bewertungen

Fahnen Kössinger

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Gute, freundliche Kommunikation. Guter Service. Da bei Flaggenmasten mit der Auslieferung eine Spedition beauftragt wird, könnte mit der Abbuchung des Rechnungsbetrages vielleicht etwas abgewartet werden. Danke für alles und Grüße aus dem Norden! H. Richter
HR
Hans R.
Krummesse

19.02.2024
Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt

Bewertungen für Fahnen Kössinger

06.04.2024
29.03.2024
28.03.2024
25.03.2024
24.03.2024
18.01.2024

Einfach toller Service!

Toller, persönlicher Service - richtig gut gemacht von echten Menschen. Und schnelle Lieferung obendrein, bei passender Qualität. Nur schade, dass ich nicht mehr Produkte von Fahnen Kössinger brauche... ;)
SN
29.02.2024
Habe die Fahne von unserem Dorf bestellt. Die Bestellung verlief einwandfrei und wurde sehr schnell bearbeitet. Schnelle Lieferung. Der Stoff wirkt sehr robust. Ich bin gespannt, wie lange die Fahne hält.
GH
Gerhard H.
München
07.03.2024
Sehr gut verarbeitet. Der Tischständer punktet mit seinem klaren Design und einer hochwertigen Verarbeitung. Der Tischständer überlässt dem Banner die Aufmerksamkeit.
05.08.2023
Die Qualität des Arbeitsergebnis und die pünktliche Lieferung sowie die freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mich bei unserem Projekt begleitet hat
29.02.2024
Die Bestellung lief schnell und unkompliziert ab. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Ich war vollstens zufrieden.
27.02.2024
Habe eine Bestellung per Email verschickt, am anderen Tag war die Bestellung schon da. Perfekt.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, kompetente und nette Beratung und ich steh auf den niederbayrischen Dialekt.
SR
Stefan R.
Stuttgart
09.08.2023
Alles bestens, klasse Tasche, groß, stabil und durchdacht, perfekt für unsere Fahne
19.07.2023
Auftragsabwicklung war super einfach, schnelle Produktion und Lieferung der Fahnen.
IH

NR
Niclas R.
Gernsbach
14.12.2023
Super schneller Versand, bereits am nächsten Tag angekommen!!
AH
23.09.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Bei Bedarf immer wieder,
20.02.2024
Schnelle Bearbeitung, pünktlich geliefert. Alles bestens!