Fahnen Kössinger- Logo - Bewertungen

Fahnen Kössinger

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Fahnen Kössinger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Toller, persönlicher Service - richtig gut gemacht von echten Menschen. Und schnelle Lieferung obendrein, bei passender Qualität. Nur schade, dass ich nicht mehr Produkte von Fahnen Kössinger brauche... ;)

Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt

Bewertungen für Fahnen Kössinger

GS
G S.
Attenkirchen
09.11.2023

Gute Website.

Gute website. Umfangreiches Lager. Flotter Versand.
08.11.2023
Super Beratung am Telefon, sehr schnelle Lieferung
14.08.2023

Kann ich nur empfehlen

Freundliche, schnelle Rückmeldung. Gute Qualität.
MH
Manfred H.
Altötting
super schnelle LIeferung und Ware ausgezeichnet
22.06.2023
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen so zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude, Ihnen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Bewertung ist für uns Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Kunden glücklich zu machen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unsere Produkte/Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre Loyalität. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei all Ihren Bedürfnissen unterstützen zu dürfen.
KH
Beratung, Service, Lieferung ,alles bestens
Super Qualitat der Fahne und des Druckes
22.06.2023
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und werden unser Bestes geben, um dies auch in Zukunft zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen dies bieten konnten. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei all Ihren Anliegen zu helfen und wir werden auch weiterhin alles tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
14.05.2023
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität
RB
Renate B.
Altkirchen
18.10.2023
Einwandfreie Abwicklung der Bestellung.
FM
gerlinde P.
Regensburg
25.12.2023
Alles perfekt sehr kompetentes Team 👍
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schelle Bearbeitung und Lieferung.
16.07.2023
Alles bestens, immer gerne wieder.
01.06.2023
Tragegurt sehr schön verarbeitet.
22.06.2023
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Tragegurt zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
25.07.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit.
JK
09.06.2023

Feuerwehrmütze

Sehr schnelle Lieferung.
22.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen und zuverlässigen Serviceleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets schnell und zuverlässig bedient werden. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir verbessern können, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten, wäre das sehr hilfreich für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Serviceleistungen zu unterstütz
HP
Holger P.