Der-Plissee-Shop.de- Logo - Bewertungen

Der-Plissee-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Der-Plissee-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der-Plissee-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

Die Menüführung auf der Homepage, die Messanleitung usw sind spitze! Dadurch kann man/ frau sich sehr sicher sein, dass die Plissees passen und so ist es auch dieses Mal! Danke! Zudem ist es eine sehr gute Qualität und außerdem ging es wahnsinnig schnell!
07.07.2022
Bei Recklamationen sehr gute Komunikation und sehr schnelle Bearbeitung. 100% Kaufempfehlung. Bin mehr als zufrieden mit dem Vordach-Shop
08.06.2022
Gute Qualität, schnelle Bearbeitung, freundlicher Service!
05.05.2022
Hab eine Balkonverkleidung nach Maß bestellt. Lieferung dauerte ca. 3-4 Wochen. Es wurde extra nochmals wegen den Ösen (Abstand) nachgefragt. Wir bedanken uns für die TOLLE Arbeit, FREUNDLICHEN Kundenservice durch Frau Löschke, super Material für super Preis. Hat alles perfekt gepasst. Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer wieder gerne!
17.01.2022
Ich bin zum 2. Mal Kunde in diesem und war beim 1. Mal schon sehr zufrieden. Die Plisee Rollos passen prima, sind wirklich einfach zu montieren und sind von sehr guter Qualität. Da sie individuell hergestellt wurden hat die Lieferung etwas gedauert. Mir war aber klar, dass ich sie nicht am nächsten Tag haben kann. Eine echte Empfehlung.
20.12.2021
von Udo H.
An der Lieferung haperte es ein wenig. Kam eine Woche später als versprochen.ABER... an Qualität der Lamellen und des Motors ist nicht zu zweifeln. Ware TOP und einwandfrei. Immer gerne wieder.
08.02.2022
Sehr gut gestaltete Internetseite zum konfiguriern der Plissees, tolle Qualität und superschnelle Lieferung genau nach Bestellung. Was will man mehr. Kann man nur weiterempfehlen!
26.02.2022
Es ging wieder alles sehr schnell und unkompliziert, auch die Steffbemusterung. Dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, so dass ich wieder sehr zufrieden sein konnte,
03.01.2022
tolle Qualität, sehr schnelle Fertigung und Lieferung. Gute Anbauanleitung. Sehr zu empfehlen. Ich werde immer wieder bei Sonnenschutzland kaufen!
25.05.2022
Ein großes Dankeschön an die kompetente Beratung von Frau Löschke. Ich bin wie immer sehr zufrieden und die Plissees sind einfach wunderschön.
23.03.2022
Gute Ware. Maßgenau nach Bestellmaße. Schnelle Lieferung. Freundliche tel. Beratung und Übersendung von diversen Mustern. Gerne wieder.
07.01.2022
Die bestellten Plissees gefallen uns sehr gut. Vielen Dank für Ihren tollen Service (Stoffmuster) im Vorfeld.
08.04.2022
Vollständige und pünktliche Lieferung eines soliden und schönen Vorhangs!!
29.12.2021
schnell und unkompliziert, Ware sehr hochwertig, Preis/Leistung top
04.01.2022
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, super Service. Gerne wieder!
25.12.2021
Lieferung schnell, Qualität gut und Anbau einfach!
20.01.2022
Wir werden wieder bestellen