Der-Plissee-Shop.de- Logo - Bewertungen

Der-Plissee-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 06.12.2022
Der-Plissee-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der-Plissee-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

05.05.2022
Hab eine Balkonverkleidung nach Maß bestellt. Lieferung dauerte ca. 3-4 Wochen. Es wurde extra nochmals wegen den Ösen (Abstand) nachgefragt. Wir bedanken uns für die TOLLE Arbeit, FREUNDLICHEN Kundenservice durch Frau Löschke, super Material für super Preis. Hat alles perfekt gepasst. Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer wieder gerne!

16.11.2022
3 Bestellungen und 3 mal wurden die Glasclips vergessen. Zum Auftrag 13260 fehlen immer noch die Clips.

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

23.11.2022
Sehr übersichtlich gestalteter Shop mit intuitiver Bedienung. Prima Tipps zum Ausmessen. Sehr große Materialauswahl in verschiedenen Preislagen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfache Montage mit passgenauem Ergebnis. Topp!
16.11.2022
Der Plisseerollo wurde prompt geliefert, passte haargenau und wurde von unserem älteren Sohn, der handwerklich sehr geschickt ist, montiert. Ja, was soll man sagen. Einfach schnell und tadellos. Sehr zu empfehlen.
Die Qualität des Produktes ist einwandfrei und es ging auch leicht über den Shop zu bestellen. Die Farben haben gepasst.
Schnelle Lieferung, Einfache Montage, alles Top
05.11.2022
Das Plissee ist sehr gut gearbeitet. Die Lieferung war relativ schnell. Ich habe das Plissee für mein Dachfenster im Bad genommen, passt auch hier perfekt (ich weiß dass es für Dachfenster spezielle Plissees gibt aber die sind mir mit meiner kleinen Rente zu teuer).
28.10.2022
War alles super. Das ausmessen war Kinderleicht und das anbauen auch. Die Qualität ist sehr gut, habe auch schon zweimal dort bestellt und würde es auch immer wieder machen.
30.10.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnele Lieferung, dazu preiswert und qualitativ gut. Besser geht's nicht.
14.10.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die Plissees passen wirklich perfekt. Wir sind sehr zufrieden.
14.10.2022
Schnelle Lieferung. Ware scheint Einwandfrei. Maße passen. Günstigste Angebot.
08.10.2022
Schnelle Lieferung. Qualität entspricht den Erwartungen. Sehr zufrieden.
04.11.2022
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
10.10.2022
Schnelle Lieferung! Alle super gepasst! Leicht zu montieren!
07.10.2022
Schnelle Lieferung. Super Qualität
09.10.2022
28.09.2022
Die Menüführung auf der Homepage, die Messanleitung usw sind spitze! Dadurch kann man/ frau sich sehr sicher sein, dass die Plissees passen und so ist es auch dieses Mal! Danke! Zudem ist es eine sehr gute Qualität und außerdem ging es wahnsinnig schnell!
05.05.2022
17.01.2022
Ich bin zum 2. Mal Kunde in diesem und war beim 1. Mal schon sehr zufrieden. Die Plisee Rollos passen prima, sind wirklich einfach zu montieren und sind von sehr guter Qualität. Da sie individuell hergestellt wurden hat die Lieferung etwas gedauert. Mir war aber klar, dass ich sie nicht am nächsten Tag haben kann. Eine echte Empfehlung.
20.12.2021
von Udo H.
An der Lieferung haperte es ein wenig. Kam eine Woche später als versprochen.ABER... an Qualität der Lamellen und des Motors ist nicht zu zweifeln. Ware TOP und einwandfrei. Immer gerne wieder.