Der-Plissee-Shop.de- Logo - Bewertungen

Der-Plissee-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
Der-Plissee-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der-Plissee-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

05.05.2022
Hab eine Balkonverkleidung nach Maß bestellt. Lieferung dauerte ca. 3-4 Wochen. Es wurde extra nochmals wegen den Ösen (Abstand) nachgefragt. Wir bedanken uns für die TOLLE Arbeit, FREUNDLICHEN Kundenservice durch Frau Löschke, super Material für super Preis. Hat alles perfekt gepasst. Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer wieder gerne!

16.11.2022
3 Bestellungen und 3 mal wurden die Glasclips vergessen. Zum Auftrag 13260 fehlen immer noch die Clips.

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

05.05.2022
28.09.2022
Die Menüführung auf der Homepage, die Messanleitung usw sind spitze! Dadurch kann man/ frau sich sehr sicher sein, dass die Plissees passen und so ist es auch dieses Mal! Danke! Zudem ist es eine sehr gute Qualität und außerdem ging es wahnsinnig schnell!
08.02.2022

Sehr gut gestaltete Internetseite zum konfiguriern der Plissees, tolle Qualität und superschnelle Lieferung genau nach Bestellung. Was will man mehr. Kann man nur weiterempfehlen!
26.02.2022
Es ging wieder alles sehr schnell und unkompliziert, auch die Steffbemusterung. Dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, so dass ich wieder sehr zufrieden sein konnte,
25.05.2022
Ein großes Dankeschön an die kompetente Beratung von Frau Löschke. Ich bin wie immer sehr zufrieden und die Plissees sind einfach wunderschön.
07.07.2022

Bei Recklamationen sehr gute Komunikation und sehr schnelle Bearbeitung. 100% Kaufempfehlung. Bin mehr als zufrieden mit dem Vordach-Shop
23.03.2022
Gute Ware. Maßgenau nach Bestellmaße. Schnelle Lieferung. Freundliche tel. Beratung und Übersendung von diversen Mustern. Gerne wieder.
08.04.2022

Vollständige und pünktliche Lieferung eines soliden und schönen Vorhangs!!
08.06.2022

Gute Qualität, schnelle Bearbeitung, freundlicher Service!
02.01.2023
Die Plissees passen perfekt und sind leicht zu montieren.
02.01.2023

So wie Bestellt- sehr schnell-Gut-DANKE