Zertifikat für Gesunde-Matratzen.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Gesunde-Matratzen.de

Gut

4.45/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 23 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 127 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Bestens geklappt
5.00

Ich habe für mein vorhandenes Lattenrost Füße bestellt und war positiv beeindruckt über den Anruf nach Bestellung. Es wurde abgeklärt, welches Lattenrost ich habe und ob die Füße passen. Toller Service, dafür 5 Sterne
5.00

Das Mitdenken wegen des nicht bestellten Lattenrostes finde ich ausgezeichnet.
Er ist jedoch schon vorhanden.
5.00

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Lieferzeit eingehalten. Bestellte Decke wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
5.00

Artikel wie beschrieben, ordentlich eingepackt und schnell geliefert
5.00

Das Bettlaken wurde schneller geliefert als angegeben und die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
5.00

Große Auswahl und freundlicher Kundenservice.

Danke für die schnelle Lieferung

Problemlose Abwicklung
5.00

Der telefonische Kontakt war freundlich und kompetent. Die Abwicklung über den Onlineshop sowie die Kommunikation per Email unkompliziert und schnell. Das Kissen wurde fristgerecht geliefert und Fragen nach Erhalt beantwortet. Danke für den angenehmen Kauf
5.00

Gutes Angebot mit günstigen Preisen. Auf der Matratze schlafe ich sehr gut.

Schnelle Lieferung, alles gut

Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank

Klasse alles bestens Danke

alles OK

Sehr zufrieden. Danke.
5.00

Keine Bewertung möglich, da die online-bestellte Ware nicht geliefert werden konnte.
Mangelhaft

Es hat 14 Tage gedauert bis die Ware bei mir war, obwohl die Ware laut Website sofort lieferbar sein sollte. Nach Rückfrage wollte man mich zurückrufen, was man leider nicht tat. Nach einem weiteren Anruf wurde die Ware endlich verschickt. Leider wurde die Ware in der falschen Größe geliefert, sodass ein Umtausch erforderlich ist.
Mangelhaft

Toller Shop mit großer Auswahl und kompetenten Mitarbeitern.
5.00

telefonische Beratung TOP, Lieferung schnell, problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen
5.00

Danke für die schnelle Lieferung und die gute Telefonberatung.
5.00

Die gewünschte Matratze kann von der Firma nicht geliefert werden. Warum wird sie dann auf deren Homepage ausführlich beworben? Es scheint also nur ein Lockangebot zu sein und ist für einen Kunden sehr ärgerlich
Mangelhaft

Im Shop dieses Händlers werden Waren angeboten, die nicht geliefert werden können. Dann wird einem ein Ersatz vorgeschlagen, welcher dreimal so teuer ist. Ich werde dort nie wieder Kunde werden.
1.67
Ausreichend

Gesunde-Matratzen.de antwortet: 05.09.2015
Diese Aussage stimmt so nicht. Die Alternative war besser. Leider war der von Ihnen gewünschte Rahmen vom Hersteller kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir bitten um Entschuldigung. Den Rahmen bieten wir nicht mehr an.

Gesunde-Matratzen.de Bewertungen

Gesunde-Matratzen.de

Matratzen

Gesunde-Matratzen.de wurde am 17.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dieser Online-Shop ist Ihr Spezialist für Kaltschaum- oder Visko-Matratzen. Außerdem erhalten Sie bei gesunde-matratzen.de Kissen und Zudecken, Lattenramen, Lattenroste und vieles mehr.

Kontakt

Amtsgericht Lübeck HRB-Nr.: 5059
Vertretungsberechtigter
Thomas Nawrocki
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Gesunde-Matratzen.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?