equimonta.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.12.2020
equimonta.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für equimonta.com

Beste Stiefel ever

#3268Ich konnte netterweise vor Ort alle meine zur Wahl stehenden Stiefel in der passenden Größe anprobieren. Es war eine schnelle Entscheidung. Braunen Lilli Stiefel gr 40 weitschaft anziehen, u was soll ich sagen? Seitdem ist er ständig, ob auf dem Pferd oder als Selbstversorger im Stall, ständig in Gebrauch. Abgesehen davon, dass er einfach supertoll sitzt u bequem ist, sieht er umwerfend aus.
Sehr guter Service super freundliches Personal, hochwertige Ware - auch wenn die Stiefel leider nicht so gepasst haben, wie ich es mir vorgestellt hatte
NB
Nina B.
Kempen

Alles wunderbar

Supernettes, kompetentes Team. Immer hilfsbereit und ansprechbar. Qualität ist top.
11.04.2024

Reitstiefel Lilli

Super Service! Sehr freundlich und super Reitstiefel!
Ich habe selten so eine herzliche und freundliche Kundenbetreuung erlebt wie bei Equimonta! Meine Anliegen wurden ernst genommen und ich wurde mit viel Engagement sehr gut beraten. Auch was die Handhabung und Pflege der Schuhe betrifft. In persönlichen Gesprächen am Telefon, konnten alle Fragen kompetent beantwortet werden. Zudem wurden Lösungsvorschläge angeboten in denen mir vermittelt wurde, wie wichtig es dem Equimonta-Team ist, dass das Endergebnis für mich zufriedenstellend ist. Die Möglichkeit per WhatsApp oder per Mail zu kommunizieren vereinfacht die Kontaktaufnahme enorm. Auch hier war der Kontakt immer sehr herzlich! Die Schuhe sind wunderschön und sehr gut verarbeitet. Ich kann Equimonta sehr empfehlen!
23.03.2024

Alles super !

Ich habe Equimonta durch Zufall auf Facebook entdeckt und war sofort fasziniert. Die Stiefeletten Agnes sind qualitativ sehr hochwertig und außerordentlich schick. Ich habe wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt und beim Einlaufen ein gutes Gefühl. Rückfragen beim Kundendienst wurden sympathisch und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte umgehend.
PG
Patricia G.
Nörtershausen
08.03.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, top Ware!
08.03.2024
Service und Qualität. Werde ich weiter empfehlen.
Alles top!
MH
Marina H.
Langgöns
10.02.2024
Ich wurde sehr gut beraten, individuell und sehr nett und kompetent. Die Stiefeletten sind so schön und toll verarbeitet, ich bin gespannt wie sie sich nach iniger Zeit machen.

Top *****

Top! ***** Sehr gute Betreuung von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Kommunikation sehr schnell nach Anfrage und sehr effizient. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit des Verkäufers ist top - besser geht es nicht. Qualität der Ware Höchstniveau. Alles in Allem 5 *
CK
Corinna K.
Freiburg
14.01.2024
Guter Kundenservice. Prompte Zustellung. Alles tipptopp!
26.12.2023
Freundlich. Sofortige Reaktion. Tolle Qualität
16.10.2023

Ein Einkaufserlebnis der besonderen Klasse.

Sehr zuvorkommende und einfühlsame Beratung durch Sandra und Laura. Sowohl per Email als auch im kurzen Telefonat. Meine ersten Stiefel waren nicht die Richtigen. Aber die Zweiten - die waren es! Ganz, ganz gemütlich sind sind, sitzen super (Langzeitbewertung natürlich noch nicht möglich) und geben Halt. Ich mag sie schon jetzt! Angesprochen hat mich der liebevoll gestaltete Shop - diese Haltung hat sich durch den ganzen Einkauf gezogen. Ich sag nur: weiter so! (Bin selbst Unternehmerin und schaue gerne auf solche Vorgänge - und ja, hätte ich nen Hut, würd ich ihn ziehen!) Danke für alles!
SE
Saskia E.
Stuttgart

Unglaublich bequemer Stall- und Reitstiefel

Habe noch nie so bequeme Reitstiefel wie die wasserdichte Version LILLI getragen!! :) Finde sie außerdem wunderschön. Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
15.06.2023
Ich liebe Dinge hinter denen eine Geschichte steht und wer diese Art der Stiefel mag, wird sie lieben. Tolles Leder, tolle Verarbeitung. Eine Dank an den tollen Kundenservice, meine Anliegen wurden alle schnell und zu vollster Zufriedenheit erfüllt.Danke das ich jetzt ein Teil der Equimonta Familie bin. Gracias
Antwort von equimonta.com
11.07.2023
Muchisimas gracias - welch großartiges Feedback von dir. Das berührt uns wirklich sehr und freut uns enorm, dich so glücklich mit unseren Stiefeln gemacht zu haben. Wir hören gerne wieder von dir und wünschen dir eine wunderbare Zeit und viel Freude beim Tragen deiner hübschen Stiefel KATE! 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
AD
10.12.2023
Ich habe die Stiefel für den Alltag und nicht zum Reiten bestellt. Sie sind für diesen Zweck doch recht steif und reichen sehr nahe an die Kniekehle heran. Sie laufen sich aber ein, auch wenn sie voraussichtlich nie ganz geschmeidig werden. Aber sie sehen einfach Hammer gut aus und die Verarbeitung ist super.
Die Stiefel sind in toller Qualität und fallen genauso aus in der Farbe wie abgebildet und in der Beschreibung beschrieben in der Größe. Was ich total grandios fand, die super schnelle Lieferung. 💯 Prozent. Immer gerne wieder😘. Danke
28.07.2023

Stiefel Kate in Weitschaft.

Tolle Firma.Super Service mit mega schneller Lieferung. Der Stiefel Kate macht auch mit Weitschaft ein schlankes Bein und ist qualitativ echt klasse. Herzlichen Dank,war sicher nicht mein letzter Kauf🙂
04.08.2023
Nicht nur die Qualitat und der Stiefel sind toll , auch die Kommunikation war einmalig und sehr freundlich. Der schönste und bequemste Reitstiefel, den ich je hatte. Vielen Dank