equimonta.com- Logo - Bewertungen

equimonta.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
equimonta.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei equimonta.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für equimonta.com

Bewertungen für equimonta.com

16.08.2022
Super nette und freundliche Beratung. Produkte sind super und haben eine wirklich gute Qualität
02.07.2022
Ein Team aus sehr liebevollen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Die Stiefel haben eine super Qualität und fühlen sich toll an. Danke, ihr lieben, für die Geduld und die Möglichkeit des aussuchen lassen, der richtigen Größe und Passform. 🤠
13.07.2022
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Schön, dass wir dich mit unseren Stiefeln glücklich gemacht haben. Kundenservice ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Sind unsere Kunden zufrieden, sind wir es auch! Wir wünschen dir viel Freude weiterhin beim Tragen deiner LILLI's! 🧡 Dein EQUIMONTA-TEAM 🧡
26.07.2022
Der gesamte Ablauf war einfach perfekt; der Kontakt sehr nett und die Mütze ist wirklich wunderschön. Vielen herzlichen Dank an das Equimonta-Team.
13.07.2022
Tolle Beratung bzgl. Passform der Vaqueramütze und schnelle Antworten auf Fragen. Versand war schnell und problemlos! Jederzeit wieder!
14.07.2022
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Beratung gefallen hat und du dir eine schöne Vaquera-Mütze ausgesucht hast. Sie steht dir ausgezeichnet, wie wir auf deinen Fotos gesehen haben. Viel Freude weiterhin beim Tragen! 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
24.05.2022
Die bestellten Stiefel Laura wurden sehr schnell, innerhalb weniger Tage geliefert. Der leider doch erforderliche Umtausch in eine Nummer größer war ganz unproblematisch , inclusive Erstattung des Rechnungsbetrags. Sehr freundliche und professionelle Betreuung! Die Stiefel entsprechen genau der Beschreibung und sind sehr gut gearbeitet. Ich habe dann doch statt der Größe 37 die Größe 38 behalten, einfach bequemer anzuziehen, da die Stiefel am Spann etwas eng sind. So kann man sie auch gut zur Jeans im Alltag anziehen und im Winter noch eine warme Sohle einlegen.
15.06.2022
Herzlichen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback zu deiner Bestellung. Es freut uns, dass dir unser Kundenservice gut gefällt und du doch noch deine richtige Größe gefunden hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen deiner Stiefel LAURA! 🧡 Dein EQUIMONTA-TEAM 🧡
18.11.2021
Die Bestellung ist super schnell bei mir angekommen, und das obwohl ich aus Luxemburg bestellt habe. Die Stiefelette Nicola passt mir genau, ich wurde von Frau Wuttke betreffend der Größe beraten und Sie hat auch Recht behalten. Was mir am Schuh so gefällt sind die Details und das weiche Leder, und dass der Schuh am Gelenk anliegt und nicht schwimmt, das war mir wichtig.
25.11.2021
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über diese netten Worte und es ist für uns sehr wertvoll, ein Feedback zu bekommen. Wunderbar, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen NICOLA`s. ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
20.10.2021
Wunderschöne Stiefel. Unglaublich tolle und hochwertige Materialien sowie Verarbeitung. Die Betreuung per Nachricht/Mail/WhatsApp war überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Stiefel ist bereits im Einsatz und ein absoluter Hingucker. Kein Schuh von der Stange, den jeder am Stall trägt. In jeder Hinsicht nur zu empfehlen.
17.11.2021
Vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment an uns, wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Stiefel so gut gefallen. Für uns ist dieses Feedback sehr wertvoll. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Tragen Deiner LILLI´s! ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
03.02.2022
Sehr nette, kompetente Beratung. Ich habe den wasserdichten Stiefel Lilli bestellt. Der Stiefel ist unglaublich bequem und hat auch in der bestellten Größe gepasst. Sehr schnelle Lieferung . Toller Stiefel, tolles Team. Top Qualität. Vielen Dank
16.02.2022
Vielen Dank für dieses liebe Feedback. Genau darauf kommt es uns an, wir möchten unsere Kunden mit unseren Produkten glücklich machen! Schön, dass die Stiefel so hervorragend sitzen und dass sogar eine weitere Bestellung einging. Die Bequemlichkeit und die hervorragende Qualität der Stiefel ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt! Wir wünschen ganz viel Freude weiterhin beim Tragen der wasserfesten LILLI's und bald auch der dazugehörigen Stiefelette TANJA! ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
26.03.2022
von C. D.
Wunderschöner und sehr bequemer Stiefel. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Kundenbetreuung von Equimonta war persönlich, verbindlich und außerordentlich freundlich. Immer wieder gerne :)
18.12.2021
Der gesamte Kauf war ein Einkaufserlebnis!!! Zuerst super Beratung bei der Auswahl des Stiefeltyps und dann eine sehr schnelle Abwicklung. Die Stiefel, ein Traum 🤩 Unbedingt empfehlenswert!
06.01.2022
Vielen herzlichen Dank für diese überaus nette Bewertung. Es freut uns wirklich riesig, dass dir der gesamte Einkauf inklusive Abwicklung so gut gefallen hat. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen deiner neuen Stiefel LILLI! Auf hoffentlich bald einmal wieder. ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
10.03.2022
von C. D.
Außerordentlich schnelle und sehr freundliche Kundenbetreuung. Wunderschönen Stiefel in hervorragender Qualität. Würde ich wieder kaufen :)
15.06.2022
Vielen herzlichen Dank für das nette Lob zu unserem Kundenservice. Die Kommunikation mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass dir die Stiefel LILLI so gut gefallen und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen. 🧡 Dein EQUIMONTA-TEAM 🧡
05.01.2022
Sehr netter Kundenservice, wenn etwas länger dauert wird man sofort informiert. Ich habe mir Stiefeletten bestellt und bin sehr zufrieden...
06.01.2022
Liebe Annette, vielen herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns, dass dir deine Wunschstiefelette KIRAN in der gewählten Farbe schwarz gut gefällt und wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen! ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
13.02.2022
Super nette Abwicklung. Sehr gute Beratung zwecks meiner Größe. Ich bin happy mit meinem neuen Stiefel. Weiter so, sehr zu empfehlen.
16.02.2022
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns riesig über deine Empfehlung. Schön, immer wieder zu hören, dass unsere Stiefel so gut ankommen und ein bisschen Freude verbreiten! Das spornt uns an, immer weiter zu machen und unser Bestes zu geben! Wir wünschen dir ganz viel Freude weiterhin beim Tragen deiner schönen Stiefel LAURA! ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
26.11.2021
Rasend schneller Versand; tolle hochwertig verarbeitete Stiefel und sehr nette Kundenbetreuerin! 100 % Weiterempfehlung!
02.12.2021
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wunderbar, dass auch der Versand so schnell ging. Wir wünschen ganz viel Freude beim Tragen der neuen Stiefel LILLI in dieser nasskalten Jahreszeit! ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
28.09.2021
Freundliche Beratung, schneller Versand, tolle Qualität jedes Produktes!Solche Unternehmen müssen unterstützt werden!
20.10.2021
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und das Feedback zu unserem Service und der Qualität unserer Produkte. Genau diese Aspekte liegen uns sehr am Herzen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem Lederhalfter mit Hanfseil. ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
19.05.2022
Super schöne Schuhe 😍 etwas teuer aber es lohnt sich sehr hochwertige Stiefel und super schön bin richtig verliebt
15.06.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schön, dass dir unsere Stiefel gefallen und du die Qualität zu schätzen weißt. Das freut uns sehr und gibt uns ein gutes Feedback zu unserer neuen Premium Kollektion. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude beim Tragen deiner Stiefel NICOLA - ideal, gerade jetzt in den Sommermonaten, wie wir finden! 🧡 Dein EQUIMONTA-TEM 🧡
17.11.2021
Super liebe Beratung! Sehr schnelle Lieferung! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Stiefel... einfach toll!
18.11.2021
Vielen lieben Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat und Dir unser Service gefällt. Und wie schön, dass unsere neue Edition genauso gut ankommt, wie wir uns das erhofft haben. Ganz viel Freude weiterhin beim Tragen Deiner Stiefel COURIN 2.0! ❤ Dein EQUIMONTA-Team ❤
15.03.2022
von C. D.
Hervorragende Qualität, sehr bequemer und wunderschöner Reitstiefel! Außerordentlich gute Kundenbetreuung :)
11.03.2022
von C. D.
Hervorragende Qualität, wunderschöner und sehr bequemer Stiefel. Sehr gute Kundenbetreuung!
20.04.2022
Super entspannter und netter Service und absolut tolle Produkte! Danke!!
15.06.2022
Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass unsere Produkte so gut bei dir ankommen und gefallen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen deiner Stiefelette TANJA! 🧡 Dein EQUIMONTA-TEAM 🧡