persn.com

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
persn.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Wunderschöner Schmuck, individuell nach Bestelleingang hergestellt, auf Grund eines Fehlers von mir bei der geänderten Lieferadresse habe ich Persn angeschrieben, es erfolgte ein sehr sehr netter Mail Kontakt, die Lieferung erfolgte trotz verspäteter Bestellung von mir noch sehr pünktlich, die Verpackung ist auch wunderschön…die kann man als Schmuck Kästchen auch verwenden, die beschenkte junge Dame hat sich sehr darüber gefreut, ich empfehle Persn auf jeden Fall weiter, vielen Dank für Alles:)

04.05.2023
Bisher keine Ware erhalten, der Kundendienst hat einmal geantwortet und dann nie wieder! Bis jetzt im groben und ganzen nicht zu empfehlen. Super schlechter Kundenservice, keine Rückmeldung einfach nichts. Zur Ware kann ich bis dato nichts sagen, aber werde da sicher nicht nochmal bestellen

Bewertungen für persn.com

18.06.2023
31.08.2023

Super schöner Ring

Ich bin total begeistert über meinen tollen Ring, super verarbeitet!
BB
Bianca B.
Eschenbach
31.05.2023

Wunderschöne Schmuckstücke

Super, dass man über den Produktionsstand immer up-to-date ist :-)
04.07.2023
04.05.2023
Antwort von persn.com
10.05.2023
Die Ware wurde im Rahmen der angegebenen Lieferzeit verschickt. Leider konnte das Schmuckstück nicht zugestellt werden. Nach entsprechender Aufbewahrungszeit des Versanddienstleisters wurde es nun wieder an uns zurückgeschickt. Nach Abstimmung und Klärung mit der Kundin ist es nun wieder auf dem Weg :-)