bourbon-vanilleschoten.com

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
bourbon-vanilleschoten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kölner Vanille kam schnell und gut verpackt an. Als ich die kleine Dose öffnete, kam mir ein wunderbarer Vanilleduft entgegen, den ich so noch überhaupt nicht kannte. Ich bin total begeistert und probiere das Pulver in diversen Salaten, Teigen, Broten aus. Ein Hochgenuss, den ich sehr gerne weiterempfehle und den ich mir bestimmt noch öfter nachkaufen werde.
IF
Irene F.
Rheda-Wiedenbrück

04.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell und ich habe mich sehr gefreut. Leider bekam ich Bourbon-Vanilleschoten geliefert, obwohl ich Tahiti-Vanille bestellt hatte. Bin leider noch nicht dazu gekommen, das telefonisch oder schriftlich zu reklamieren bzw. nachzuhören, was hier schief gelaufen ist.
Martina B.

KK
Klaus K.
Augsburg
04.01.2024
Nachdem die erste Lieferung bis zum Empfangspostzentrum verfolgt werden konnte, aber leider bei uns nicht eingetroffen war, hat die Fa. Kölner Vanille - Herr Matushevich - kostenlos per Einwurfeinschreiben neu geliefert. Total super. Immer zu empfehlen. VIELEN DANK.

VANILLE in Spitzenqualität

Top Ware, in extrem schneller Zustellung. Uns ist aber klar das eine Zustellung schon seine Zeit bedarf. Die Vanilleschoten duften durch ganze Haus, haben die angegebene Länge und sind von sehr guter Qualität.
22.09.2023

Super Qualität, schnell geliefert

Die Verpackung war angemessen und konnte als Brief versendet werden. Das spart Kosten auf beiden Seiten und hebt sich von den Luft-Päckchen anderer Versender angenehm ab.
03.08.2023
Produkt ist okay, mir persönlich viel zu süß. Durch die dominierende Süße kommt der Geschmack der Vanille zu kurz.
JB
Jürgen B.
Niedernhausen
19.11.2023
Schnelle Lieferung gute preiswerte Qualität. Beim ersten Einsatz des Produktes sehr zufrieden.
RN
Ronald N.
Bickenbach
12.11.2023
Schnelle Lieferung Gebrauch kann noch nicht bewertet werden Geruch und Optik sehr gut
09.08.2023
Die Deklarierung der einzelnen Sorten sind etwas unübersichtlich. Ansonsten alles Top
RS
Ralf S.
Salzkotten
Ware wie beschrieben und flott geliefert. Website gibt keine Rätsel auf.
GB
30.09.2023

Tolle Qualität

Auswahl im Shop sehr übersichtlich, super Produkt, schnell geliefert
24.05.2023
Schnelle Belieferung von gut verpackter und leckerer Vanilleschoten.
Alles perfekt einfache Bestellung und d prompte Lieferung. Danke
Problemloser Bestellvorgang, Lieferung sehr schnell, Ware 1a
30.08.2023
Alles in Ordnung, der Service und Lieferung war super.
26.10.2023
Ein sehr gutes Produkt und sehr schnell geliefert.
28.09.2023
Sehr gute und frische Ware, keine Versandkosten.
02.05.2023
Gute Qualität, schneller Versand, gerne wieder.