poolunion.de- Logo - Bewertungen

poolunion.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
poolunion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolunion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für poolunion.de

Die Pool-Profis im High-End-Bereich Wir haben lange recherchiert und uns letzten Endes für das Team von Pool-Union entscheiden. Nach dem nicht kostenlosem (aber zu verechnenden) Beratungstermin war dies jeden Euro wert. Den Auftrag erhielt das Junge und kleine Team von Poolunion. Nach der Bestellung und logistischen Abstimmungsprobleme erkannten wir dann aber wie unermüdlich das Team versucht jeden Kunden zufrieden zu stellen. Wo bei manchen Anbietern die Beratung nach der Bestellung aufhört schalten die Jungs in Gang 2 von 6 möglichen… Immer erreichbar/ oder schneller Rückruf , sofortige Beratung bei Fragen bzgl. Aushub /Maße/ Schachtlänge/ Bodenplatte usw….. Nun haben wir Anfang Juni, und nach Querelen mit unserem Gartenbauer sind wir froh, dass wir uns zumindest bei dem Pool für diese Profis entschieden haben. Vielen Dank nochmal an Herrn Gürel und Herrn Kala. Liebe Grüße Familie Altmann aus Remage

Mangelhafte Ware, Leck im Technikschacht, Überlaufrinne mit kleinen Löchern beschädigt - hier wird keine Ausbesserung gemacht, fehlende Teile erst mit Androhung Anwalt geliefert

Bewertungen für poolunion.de

Klasse Beratung und bis weit nach der Fertigstellung immer Hilfe bekommen. Top Team und super saubere Verarbeitung.
Bis auf die ausgebliebene Versandbenachrichtigung alles ok. Der Artikel war vor dem prognostizierten Datum bei mir.
Perfekte Arbeit, meine Vorstellungen wurden genauestens umgesetzt!
Prompte Lieferung Telefonischer Service mangelhaft. Auf Email Anfragen späte bzw keine Antwort
Sehr gutes Fachwissen und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.
Wegen Nachruf und Entschuldigung gibt es wieder einen Stern dazu! Ein Austausch wurde angeboten, jedoch wegen der derzeitigen Lieferschwierigkeiten abgelehnt, da niemand einen Lieferzeitpunkt garantieren kann. Kundendienst war sehr bemüht, Probleme werden versucht zu Lösen, hier kann man sicher nichts falsch machen, auch wenn ich Pech hatte!
Vielen lieben Dank für die tolle und nette Beratung an Herrn Hagen, sowie die Bereitschaft bei der Umsetzung. Die Gründe, für die zahlreichen positiven Kundenfeedbacks, hat man sofort bemerkt. Wir können hier wirklich nur die beste Empfehlung aussprechen!!!
Sehr gute Zusammenarbeit mit uns als Bauherren sowie mit unseren Handwerkern in der Vorbereitungsphase und während der Umsetzung ,,kompetente Beratung und Betreuung, offene und ehrliche Kommunikation bei Problemen. Wir sind sehr zufrieden!
Liebes Poolunion Team, die Lieferung ist für August 2022 zugesagt, danach kann ich ihnen gerne meine Bewertung abgeben. In Erwartung der zugesagten Lieferung F. Brücken
Eine wirklich angenehme Erfahrung, bei dieser Firma bestellt zu haben. Freundlich, kompetent, jederzeit weiter zu empfehlen.
Freundliche Kommunikation, schnelle Angebotserstellung. Danke für die tollen Tipp. Kann ich nur empfehlen!
Sehr gute und ehrliche Beratung. Wer einen Pool oder Zubehör benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Sehr gute Beratung , unkomplizierte Umsetzung.
Ich wurde sehr gut beraten und es hat einfach alles super gepasst.
Guter Service, die Leute nehmen sich Zeit. Preise sind in Ordnung.
Hervorragende Kommunikation, prompte Lieferung. Jederzeit wieder.