poolunion.de- Logo - Bewertungen

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
poolunion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Die Beschreibung könnte genaueres sein ansonsten von der Kaufabwicklung bis zur Lieferung alles bestens. Material ist gut aber etwas teuer .

Liefertermin nicht eingehalten. Dann Liefertermin erneut genannt, keine Lieferung und keine Info. Danach Absolut keine Info an den Kunden. Bei Nachfrage unfreundliche Antwort am Telefon. Letztendlich Lieferung mit 3 Wochen Verspätung.

Bewertungen für poolunion.de

Kompetente Beratung, viele Tipps rund um den Poolbau und ausgezeichnete Arbeit.Wir können Poolunion nur weiterempfehlen!
Hier wird sich noch Zeitgenommen und in Ruhe beraten!
Super Service guter Kundendienst schnelle Montage
15.03.2024
Freundlich, kompetent. Immer wieder gern.

Ich bin mehr als zufrieden top Kommunikation…sehr professionelle Lösungen. Sehr empfehlenswert!

04.02.2024
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Der erste Teil vom Pool wurde montiert und lief super. Die telefonische Betreuung war auch sehr gut sowie die Lieferung lief Problemlos und pünktlich.
21.01.2024
Sehr nett und tolle Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
21.01.2024
Absolut zuverlässig, schnell und passt preislich top.
12.07.2023
KR
Klaus R.
Magdeburg
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Super Betreuung von der Planung bis zur Bestellbestätigung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Poolunion ist Preis-, Termin- und Liefertreu. Tolles Montageteam.
19.10.2023
Die Qualität ist gut und sicher für Kinder