bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

17.08.2023
Zugesagte Produktlieferung nach 14 Tagen noch nicht vorhanden, obwohl in Vorklasse gegangen wurde.
17.08.2023
Hallo Thorsten, bitte entschuldige die Verzögerung. Zum Zeitpunkt der Bestellung, war der Artikel nicht lagernd und hat sich im Nachgang nochmal verzögert. Sobald wir den Artikel wieder lagernd haben, senden wir diesen los und du erhältst per Email die Sendungsnummer. Viele Grüße Markus
22.06.2023
Die Ware war bei Bestellauslösung verfügbar. Jetzt wohl doch nicht und es dauert extrem lange.
23.06.2023
Hallo Oliver, bitte entschuldige die Probleme bei der Bestellung. Deine Bestellung ist am 08.06.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Teile nicht lagernd und wurden mit verfügbar ab dem 15.06.2023 angezeigt. Der eine Artikel ist pünktlich eingetroffen. Für den zweiten haben wir bis heute noch keinen neuen Liefertermin. Über dies Verzögerung, hätten wir dich natürlich umgehend informieren müssen. Viele Grüße Markus
ST
Stephan T.
Münster
09.06.2023
Zugesagte Liefertermine einhalten - eine Verschiebung um über einen Monat ist inakzeptabel.
09.06.2023
Hallo Stephan, bitte entschuldige die Probleme mit der Bestellung. Der bestellte Sattel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd und hat sich dann nochmal verzögert. Über diese Verzögerung haben wir dich per Email informiert. Wie gewünscht, habe ich die Bestellung wieder aufgelöst und lasse den Kaufpreis inkl. Porto gutschreiben. Viele Grüße Markus
13.10.2023
Zwei mal falsch geliefert, und Zwei mal bezahlt. Ich bestelle niemals wieder was bei euch
17.10.2023
Hi, bitte entschuldige die Probleme bei den Bestellungen. Laut deiner Rückmeldung benötigst du eine andere Herstellernummer als du bestellt hast. Ich habe dir eine Mail zukommen lassen mit der passenden Artikelnummer zur benötigten Herstellernummer. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir die selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael
AM
André M.
Egerkingen
15.08.2023
Ich habe die Garmin Enduro Titan bestellt. Jedoch wurde die ganz normale Enduro geliefert.
15.08.2023
Hallo Andre, bitte entschuldige die falsche Lieferung. Wir tauschen die Uhr natürlich so schnell es geht gegen die richtige Version aus. Um den Fall final zu klären, habe ich dich bereits per Email angeschrieben. Viele Grüße Markus
28.06.2023
Erst 2 Wochen nach Belastung des Betrags wir die Ware nah wiederholter Nachfrage versandt
30.06.2023
Hallo Andrea, ich kann mich für die Verzögerung und die schlechte Kommunikation nur entschuldigen. Über die weitere Verzögerung des nicht lagernden Artikels hätten wir dich natürlich informieren müssen. Viele Grüße Markus
14.09.2023

Lagerartikel einfach schneller versenden

Einfach schneller versenden. bei einem Artikel, der auf Lager ist sind 5 Tage zu viel.
24.05.2023
Geködert mit kurzen Lieferzeiten, nach Zahlungseingang Lieferzeit auf 5 Wochen erhöht
25.05.2023
Hallo Marcus, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Lieferung des Gepäckträgers. Die Bestellung ist am 10.05.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt, war der Gepäckträger nicht lagernd. Laut unserer Info, sollte er bis zum 17.05.2023 versandfertig sein. Dieses Datum konnten wir jedoch nicht einhalten. Der Träger ist final am 25.05.2023 in den Versand gegangen. Viele Grüße Markus
JH
Jürgen H.
Cloppenburg
04.09.2023
Hab immer noch keine Ware erhalten nur eine E Mail das die Lieferung sich verschiebt
04.09.2023
Hallo Jürgen, bitte entschuldige die Verzögerung beim Versand. Die Bestellung ist am 21.08.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Artikel nicht lagernd und hat sich im Nachgang nochmal vom 29.08.2023 auf den 05.09.2023 verschoben. Meine Kollegen aus dem Einkauf konnten den Artikel dann aber doch etwas schneller bekommen, so dass die Bestellung seit heute auf dem Postweg ist. Viele Grüße Markus
SH
Sven H.
Stralsund
31.07.2023
Ware wurde erst auf Nachfrage versendet. Lieferzeit doppelt so lang wie versprochen.
31.07.2023
Hallo Sven, bitte entschuldige den langsamen Versand. Deine Bestellung ist am 17.07.2023 eingegangen und wurde am 20.07.2023 an den Zusteller übergeben. Die Zustellung erfolge erst am 24.07.2023. Dies ist natürlich zu langsam. Viele Grüße Markus
23.08.2023
Lieferung ok, allerdings war die Versanddauer mit ca. 1 Woche länger als erwartet!
Über eine Woche vergeht bis der Artikel versendet wird.. nicht so cool heutzutage
Antwort von bike-components.de
Hallo Pascal, entschuldige bitte die Verzögerung im Versand deiner Bestellung. Zwischenzeitlich konnte ich sehen, dass du die Bestellung erfogreich erhalten hattest. Ich werde mich gleich nochmal persönlich bei dir melden. Beste Grüße Sebastian
Lieferung schnell aber Bestellt Produkt hatte einen Kratzer, daher nur drei Sterne
22.11.2023
Trotz Email an Kundendienst leider keine Rückmeldung zwecks nicht korrekter Ware
SK
Stefan K.
Stuttgart
29.05.2023
Ich habe laut Angebot im Internet 5 Stück bestellt. Geliefert wurden nur 3 Stück.
23.11.2023
Bisher keine Ware erhalten. Nach Nachfrage keinen Liefertermin genannt bekommen
29.08.2023
Produktkarton war schon geöffnet und Artikel zeigte auch leichte Gebrauchsspuren
SR
Simon R.
Selfkant
10.09.2023
Versand hat mehrere Tage gedauert und bisher keine Reaktion auf meine Retoure
12.09.2023
Hallo Simon, bitte entschuldige die etwas länger Lieferzeit. Die Bestellung ist am 27.08.2023 bei uns eingegangen, wurde am 31.08.2023 an den Zusteller übergeben und am 01.09.2023 zugestellt. Die Lieferzeit innerhalb Deutschland, wird bei uns mit 2-4 Werktagen angegeben. Dies passt hier noch gerade. In der Regel sind wir aber schneller. Deine Rücksendung wurde am 11.09.2023 bearbeitet und am 12.09.2023 erstattet. Viele Grüße Markus
05.08.2023
Ware noch nicht da. Transportschaden DHL. Keine Info vom Händler und der DHL
07.08.2023
Hallo Andreas, anhand des Trackings kann ich keine Probleme bei der Zustellung dem Versand deiner Bestellung erkennen. Auch hattest du scheinbar noch keinen Kontakt dazu mit uns. Ich schicke dir gleich mal eine Mail, wo du das Problem kurz beschreiben kannst, dass ich eine Lösung für dich finden kann. Viele Grüße Sebastian
20.06.2023
Lange Lieferzeit,lange Antwortzeit,DHL als Lieferer ist positiv zu bewerten!