greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.455 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

16.08.2023
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen. Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war. Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...

Bewertungen für greencolagermany.de

02.03.2024
PS
Patrick S.
Hümmerich
Die Lieferung (durch welchen Logistiker auch immer, der Fahrer fand offensichtlich das Haus Waldstr. 20 in Krailling nicht) erfolgte DEFINITIV nicht, meine Kreditkarte wurde belastet, meine Beschwerde per email hatte lediglich eine patzige Antwort ohne jede Einsicht/Abhilfe des Problems zur Folge. Ich werde Ihr Produkt in Zukunft bei amazon kaufen, ein äußerst zuverlässiger Geschäftspartner mit exzellentem Kundendienst, der bereits am nächsten Tag ins Haus liefert, wie ich als Rollstuhlfahrer das benötige.

Jammern auf hohem Niveau

Ich bin seit Jahren Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Aufgetretene Probleme lagen eher an DPD als an Greencola. Mittlerweile bekommt man auch Informationen zur Sendungsverfolgung. Ich trinke Greencola mittlerweile lieber als andere Colas. Ich spare mir den Zucker und die Phosphorsäure und die ganze andere Chemie. Ich kann Greencola (Getränk und Händler) uneingeschränkt empfehlen! Was jetzt eigentlich noch fehlt ist ein Sirup, um sich Greencola zu Hause mit dem Sodastream selbst zu machen und es nicht Liter-/Kiloweise durch die Republik zu fahren.
09.02.2024
Super schnelle Lieferung!!! Ich liebe euere gesunde super leckere Alternative!!! ❤️ Ich bestelle nur Cola, jetzt hab ich aber auch mix mit Orange probiert und es schmeckt sooooooo gut.. Würde am liebsten nur das trinken. 🤭 Oft kommen auch spezielle Angebote, das finde ich auch toll. :☺️ Danke und weiter so!!! 🌺

Bester Cola Ersatz

Geile Cola ohne Aspartam check! Ohne Acelsulfam K und den ganzen anderen Dreck. Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel daran nehmen und auch auf natürliche bzw. pflanzliche Süßung umsteigen. Stevia ist Gewöhnungssache aber ich finde es geil und dazu noch 0 Kalorien. Nächste Bestellung ist raus!
Habe umgestellt von Pepsi und Cola Zero auf Green Cola. Unglaublich wie positiv sich dieser Umstieg positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt hat! Tolles Produkt mit vollem Geschmack und gesunden Zutaten.