greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

16.08.2023
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen. Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war. Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...

Bewertungen für greencolagermany.de

25.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
21.05.2024
Auswahl eines anderen Lieferdienstes. DPD bringt das Paket grundsätzlich nicht zur Wohnung sondern stellt es irgendwo im Hausflur unten ab.
PM
Petra M.
Leonberg
23.05.2024
Für mich ist es zu süß, aber wer es so mag
04.05.2024
Super Getränk: schmeckt hervorragend, und das ohne Aspartam und Phoshorsäure und Zucker. Besser machen kann man eigentlich nichts. Sehr zufrieden war ich auch über schnelle Bestellabwicklung. Verbessern könnte man die Anzahl der Vertriebsstellen. Wäre schön, wenn´s davon mehr gäbe.
05.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und ich liebe meine Greencola seit Jahren. Einfach eine gute Qualität. Bei meiner Lieferung lag eine Beschädigung vor, der nette Kundendienst hatte sofort eine Lösung. Ich bin mehr als zufrieden.
12.05.2024
Schnelle Lieferung und Status jederzeit nachverfolgbar aber leider wurde ein Teil der Bestellung falsch geliefert. Hatte Sour Cherry bestellt und Cola bekommen. Schade weil es die erste Bestellung war.
WS
Wigbert S.
Starzach
06.05.2024
Mit GreenCola Germany hat man eigentlich keine Probleme. Nur der verwendete Lieferdienst lässt in sehr seltenen Fällen zu wünschen übrig, was dann einen erhöhten Aufwand bei der Reklamation verursacht.
PK
paul k.
magdeburg
02.05.2024

5 sterne, was soll ich noch schreiben

... kein zucker und das wichtigste kein aspartam. mit dem zukerkulör kann man leben, helle cola seh auch etwas komisch aus, das auge trinkt mit. bin zufrieden. auch sei dir schnelle lieferung erwähnt.
JS
Jörg S.
Weinstadt
06.05.2024
Guter Bestellablauf. Wenn auch etwas unklar war, wo und wie ich green coins verwenden kann. Leider wurde Gesamtbestellung in schwerem Paket geliefert.
07.05.2024
Green Cola ist super!!! Die Freunde meiner Tochter sind auch schon "angefixt". Ihr müsstet noch mehr Werbung für Eure tollen Produkte machen...