greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.695 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

16.08.2023
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen. Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war. Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...

Bewertungen für greencolagermany.de

VS
Volker S.

Tolle Produkte aber ….

Tolle Produkte, gute Preise, hervorragender Service. Leider ist die Zustellung per DPD immer eine Katastrophe. Hier ein paar Punkte: Abstellung ohne Klingeln vor dem Haus oder im Treppenhaus EG. Falls es doch mal in den zweiten Stock hochgetragen wird gibt es Beschimpfungen und Beleidigungen weil es schwer ist. Irgendwann schmeiße ich so einen DPD‘ler die Treppe runter. Vor allem wenn sie meiner Frau dumm kommen.

Getränke schmecken richtig Gut

Die Getränke schmecken richtig Gut, aber der Karton in der die Ware kam sollt wesentlich Stabiler sein. Würde die Produkte jeder Zeit wieder Kaufen! Wäre schön wenn man sie Regional im Einzelhandel auch bekommen würde!
HF
Hans F.
Roßdorf
01.06.2024
Der Internetauftritt ist verwirrend , trotzdem habe ich wieder bestellt und erhalten, bin von dem Produkt überzeugt, zuckerfrei ist eben für Diabetiker besonders wichtig, und mir schmeckt es.
12.06.2024
Greencola gefällt mir natürlich sehr gut und ich bin froh, das ich sie damals entdeckt habe. Ich würde mir einen anderen Versender wünschen, den DPD lässt vermehrt zu wünschen übrig.
11.06.2024

Toller online Shop. 100% seriös

Toller online Shop, ausreichende Zahlungsgarten, super viele Nachrichten zum Sendungsstatus. Tolle zucker- und aspartamfreie Produkte
24.06.2024
Super Getränke, um auch bei Softdrinks nicht nein sagen zu müssen. Kirsche, Fanta und Mojitos sind von Green Cola absolut klasse.
12.06.2024
Super Mocktails, nicht zu süß und die Cola und die Orange sind sowieso gesetzt… Lieferung auch flink, also immer wieder!
05.06.2024
Gleichbleibend gute Qualität. Schnelle Lieferung. Rabatte machen die zurückliegenden Preiserhöhung erträglicher.
13.06.2024
Lieferung erfolgt stets schnell und zuverlässig, aber manchmal ist eine Dose verbeult. Dennoch: 5 Sterne ✅
DG
Dietmar G.
Heilbronn
03.06.2024

Überzeugter Kunde seit Jahren 👍

Schön wäre es, wenn alle green flavours auch in 1-Liter Flaschen angeboten werden würde.
13.06.2024
Green Cola ist suuuper! Gibt es auch Aufkleber, T-Shirts o.Ä. von Green Cola?
28.05.2024
der Geschmack ist echt super und die Kommunikation klappt auch sehr gut
10.06.2024
Schnelle Lieferung und wie immer alles super verpackt und komplett!
18.06.2024
Super Getränk, leider nurnoch die Cola in der mehrweg Glas Flasche
CM
Claudia M.
Oberhausen
12.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gutes Produkt.
24.06.2024

Perfekt bei Allergien

Bei Gluten Unverträglichkeit hilft das mir seit einiger Zeit.
05.06.2024
Schmeckt hervorragend und ist gesünder als jede andere Cola.
BB
Bastian B.
Niedernhausen
10.06.2024
Bestellung problemlos wie immer. Lieferzeit in Ordnung.
IB
Iris B.
Tholey
20.06.2024
Schmeckt sehr gut, und wird schnell geliefert.
GL
G. L.
Düsseldorf
11.06.2024
Wie immer schnell geliefert und gute Qualität!