Wollbettdecke.de- Logo - Bewertungen

Wollbettdecke.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2016
Wollbettdecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wollbettdecke.de

Sehr hochwertige Decke. Nicht zu dick hält dennoch sehr warm.
02.02.2024

Sehr freundlicher und hilfreicher Service; tolle Ware!

Ich hatte noch ein paar Fragen gehabt weil die Bilder nicht so aussagekräftig waren. Man konnte nicht gut erkennen, ob die beiden Bettdecken tatsächlich per Reißverschluss verbunden wurden. Per Chat hatte ich Kontakt mit einer netten Dame, die mit geduldig Auskunft gegeben hat. Mit der Decke selbst sind wir sehr zufrieden. Wir erwägen, uns noch eine weitere Bettdecke zuzulegen.

Perfekte Decke!

Supernette Kontakt, faire Versandkosten und schneller Versand. Und die Decke selbst ist perfekt, ich verwende aber nur eine Lage, da die Decke für mich sonst zu warm wäre. Und jedes Mal, wenn ich mich zudecke, denke ich kurz an die schönen Urlaube auf Texel, da die Decke mit der Wolle von Texeler Schafen gefüttert ist :-)
Andreas S.

Absolute Empfehlung!

Sehr gute Beratung und sehr guter Service, allzeit Transparenz bzgl. Lieferung und Liefertermin, Lieferung pünktlich. Qualität der gelieferten Ware (Hersteller Kleiner) sehr gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Sehr gemütlich und warm.
Angenehm kuschelig warm
19.11.2023

super Beratungsgespräch

Neben der hervorragenden Qualität der Merinolamm-Decke und der zuverlässigen Lieferung möchte ich besonders das sehr nette, ausführliche und individuelle telefonische Beratungsgespräch herausstellen. Vielen Dank dafür! Die Decke ist toll!
Antwort von Wollbettdecke.de
Sehr geehrte Frau Vaes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt dafür danke – ich habe Ihre Bewertung gerade erst gesehen. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit einer Decke von Kleiner gut beraten konnte. Beste Grüße, Rien Stierman
14.05.2023

Merino-Ganzjahresdecke - sehr leicht und wärmend

ich habe eine Merino Schafwolle-Ganzjahresdecke bestellt, die ich nur loben kann. Der Schlafkomfort ist sehr hoch, die Decke recht leicht und wärmend. Man bekommt bei der Lieferung ein Material-Sampel mitgeschickt, was ich interessant fand. Leider dauert die Fertigung und Lieferung einige Zeit, was sich aber lohnt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
07.04.2023
Reibungsloser Ablauf. Die Decken sind herrlich warm und von bester Verarbeitung. Gerne wieder!
22.09.2023
Gute Produkte, schnelle Bearbeitung und Lieferung