Wollbettdecke.de- Logo - Bewertungen

Wollbettdecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
Wollbettdecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wollbettdecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Wollbettdecke.de

Bewertungen für Wollbettdecke.de

Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Wir würden unsere Bettdecken jederzeit wieder hier kaufen.
Wir sind von der Schlafqualität und dem Klima des Wollbettes total begeistert. So angenehm, viel besser als jedes andere Bett, ob Daune oder Hohlfaser.
Der Kauf und die Abwicklung funktionieren einwandfrei. Die Lieferung erfolgt in einen stabilen Karton. Die Decke ist warm und gemütlich!
Sehr netter Kd-Service. Auf den ersten Blick eine wunderschöne Bettdecke. Sehr gute Verarbeitung. Zum schlafen mit der Decke kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk wird. Aber ich gehe davon aus, dass man himmlisch darin schlafen wird.
Angekündigte Lieferzeit bis zu 12 Tagen nach 5 Tagen erfüllt. Internet Auftritt übersichtlich und gut zu bedienen. Ware gut verpackt und wie erwartet super Qualität.
von Uli S.
Sehr gute Bettdecke die recht schnell geliefert wurde. Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr schnelle und angenehme Rückabwicklung bei Widerruf.
von Wim H.
Herrliche Wollbettdecke zum Weiterempfehlen! DPD-Lieferung durch falsche Buchstabierung der Adresse leider nicht reibungslos…
Beste Qualität zu einem guten Preis. Ich bin von meiner neuen 4-Jahreszeiten-Wollbettdecke begeistert.
Die Decke entspricht genau unsere Erwartungen. Sehr leicht, aber warm und bequem.
Super Service! Die Decke ist toll und genauso, wie beschrieben.
Alles hat super geklappt! Danke schön!