wilesco-shop.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2024
wilesco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist in heutiger Zeit schon äußerst ungewöhnlich, dass man hier, selbst für eine 60 Jahre alte Dampfmaschine, noch ein paar originale Ersatzteile finden kann. Nur dadurch war es mir möglich, meine Dampfmaschine, die ich im Alter von 6 Jahren zu Weihnachten bekommen hatte, nun als Rentner, zu reparieren und Dank der Ersatzteile, auch wieder zum laufen zu bringen. Verbessern könnte man noch die Beschreibungen. So wird beispielsweise bei den Dampfleitungen zwar angegeben, zu welchem Modell sie passen, aber das hilft einem eben nicht weiter, wenn man eine andere Dampfmaschine hat, für die keine passende Dampfleitung angeboten wird. Da wäre es hilfreich, wenn zusätzliche Angaben von Außendurchmesser und Länge der Leitung, sowie Angaben zum Gewinde der Anschlussnippel angegeben wären. Damit könnte man dann selbst beurteilen, ob die Leitung einer anderen Maschine auch für seine eigene passend gemacht werden kann.

06.04.2024
Ware war miserabel verpackt.dpd mußte nachverkleben sonst hätten von der Lieferung sicher Teile gefehlt. Sonst war alles bestens
ER
Eckart R.
Kressbronn

Bewertungen für wilesco-shop.de

Die Bausätze von Dampf sind sehr gut. Aber es sind zu wenige. Mir bereiten sie sehr viel Spaß. Ich würde auch für sie kostenlos die Dampfmaschinen und Dampfwalzen Traktoren montieren
WT
Winfried T.
Magstadt
12.04.2024
schnell und gut. Sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung . Weiter so!
07.04.2024
Die Qualität ist sehr gut- Ich wünsche mir, dass der Versand schneller geht.
KL
Klaus L.
Herning
Noch einmal gut bedient og beliefert. Ich werde wiederkommen.
Schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit gerne wieder
17.04.2024
Kressbronn

Grenzwertig

Leider viel zu lange Lieferzeit

Manche Dinge brauchen keinen Fortschritt. Sie leben von Beständigkeit

Alles Bestens Versand hätte für die kleinteile günstig sein dürfen- das ist aber auch die einzige Kritik in diesem Fall
JT
21.03.2024
schnelle und vollständige Lieferung
20.03.2024
Meine Bestellung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Gute Information über die Bestellung und Lieferung Danke
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
NS
Natascha S.