kurzzeitkennzeichen-versicherung.net

Details
Kontakt
Kontakt
KSM Vermittlung von Software, internationalen Kfz-Versicherungen und Zollkennzeichen GmbH
Rosengasse 9

Vertretungsberechtigter
Klaus Feser

Bewertungen für kurzzeitkennzeichen-versicherung.net

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
4 Sterne
3 Sterne
7 %
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kurzzeitkennzeichen-versicherung.net

Es hat alles geklappt, leider stand bei der Übermittlung der Daten in meinem Stadtnamen anstatt "ö" ein Fragezeichen und weitere nicht dazugehörige Zeichen. Meine daraufhin sofort geschriebene e-Mail - Anfrage wurde NICHT beantwortet. ein absolutes NO-GO

Alles einwandfrei funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Hallo zusammen, ich hatte erst etwas bedenken ob das alles so klappt usw. Aber ganz ehrlich.... es war total unbegründet. Denn es hatte alles tadellos;schnell und auch auf der zulassungsstelle hat alles bestens geklappt. Gerne immer wieder.

einfach, schnell unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Super Sache, günstig und nach Bezahlung zwei Sekunden später die eVb da. Sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens: eVB für Kurzzeitkennzeichen online bestellt und bezahlt. Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Kann man wirklich weiterempfehlen alles super.

Verifizierte Bewertung|
Telefonische Beratung in dem man mir half das richtige Produkt zu bestellen war sehr gut. Die Bedienung der Seite auch sehr gut. Nach der Bezahlung per PayPal waren die Sachen sofort auf meinen Telefon und Rechner. Aber, dass es sich um eine Versicherung handelt, möchte ich nicht wirklich auf dessen Service zurückgreifen.

Gerne wieder

Tolles System, einfach und schnell

alles top

Verifizierte Bewertung|
Schnell, unkompliziert ,immer wieder gerne.

1A und korrekt

Verifizierte Bewertung|
Zum 1. mal probiert und super zufrieden . Deutlich preiswerter als bei uns auf der Zulassungsstelle. Danke und bis zum nächsten mal