Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

29.05.2023
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt. Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß. Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt. Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein. Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind. Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-( Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein. MfG Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

JW
Jörg W.
Leverkusen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir sagen Danke für 5 Sterne und freuen uns Sie bald bei uns zu begrüßen! Ihr Mediterana Team
10.12.2023
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, schön, dass Sie so zufrieden sind. Auf bald in unserem Haus Ihr Mediterana Team
09.12.2023
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind :-) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mediterana Team!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Gutscheinbestellung sind. Auf bald bei uns! Ihr Mediterana Team!
DH
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Gutscheinbestellung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung Ihr Mediterana Team!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre 5* Sterne Bewertung Ihr Mediterana Team!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken Ihr Mediterana Team
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre 5* Sterne Bewertung Ihr Mediterana Team!
Die Buchung war Katastrophe. Zweimal habe ich versucht mit Paypal zu zahlen, beide male wurde der Vorgang abgebrochen. 3 Stunden später habe ich einfach eine Bestellbestätigung bekommen.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Es tut uns leid, dass sie so große Probleme bei der Bestellung hatten,.Sollte dies wieder vorkommen, meldenSie sich gerne bei uns und wir schauen, woran es liegen könnte. Ihr Mediterana Team
Leider ist das persönliche Bild auf den Gutscheinen nicht gewesen! Ich habe keinen PC und kann es nur per Handy bestellen! Sehr kompliziert
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Es tut uns leid zu hören, dass das persönliche Bild nicht auf den Gutscheinen angezeigt wurde. Bitte kontaktieren Sie bei Problemen gerne unsere Gästeberatung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Mediterana Team
RL
Rita L.
Engelskirchen
Weil die Gutschein zu Weihnachten erst verschenkt werden kann keine Aussage gemacht werden
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Lieber Kunde, dann drücken wir fest die Daumen, dass der Beschenkte sich über Ihren Gutschein freut :-) . Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Mediterana Team
Die Bezahlung war weder über PayPal noch mit Kreditkarte möglich !
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bezahlung hatten. Gerne können Sie uns bei Problemen immer anrufen umd wir schauen, woran es liegen könnte. Ihr Mediterana Team