Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

29.05.2023
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt. Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß. Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt. Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein. Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind. Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-( Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein. MfG Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

NV
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr Mediterana Team!
18.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind Vielen Dank dafür! Ihr Mediterana Team!
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Ihr Mediterana Team
Alles super gelaufen toll Schnell noch ein Geschenk gesucht und gefunden dank der Mediterrana Gutscheine zum selber ausdrucken! Super gerne wieder
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir hoffen, dass das Geschenk genauso gut angekommen ist :-) Ihr Mediterana Team!
13.01.2024
einfache Auswahl, keine festen Preise, man kann den Betrag wählen, den man möchte. Einfache Bezahlung und sofortiger Versand per E-Mail.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere flexible Preisgestaltung gefällt. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Ihr Mediterana Team
04.01.2024
Schnell und unkompliziert. Perfekt wenn man nicht um die Ecke wohnt um ihn vor Ort zu kaufen. Digitalisierung hat auch Vorteile 😊
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie war und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Mediterana Team!
31.12.2023

Super einfach. Gutschein in wenigen Sekunden

Einfache Handhabung. Geschenkgutschein sofort und problemlos runterladen und ausdrucken. Einfacher geht es nicht.
01.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Ihr Mediterana Team!
Es war leicht einen Gutschein am PC zu erstellen.Gut finde ich, dass die Gutscheine eine lange Gültigkeit haben.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team!
Sehr gute Auswahl von verschiedenen Saunen- gute Ausstattung- alles im allen zu empfehlen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Saunaauswahl und Ausstattung gefallen haben. Ihr Mediterana Team
Ich persönlich fände es gut, wenn man sich ein individuelles Deckblatt aussuchen könnte
01.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Ihr Mediterana Team!

Schön einfache und klare Abläufe

Schön einfache Abläufe, intuitive Menüs. Ich wüsste nichts zu bemängeln!
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns, dass Ihnen die Bestellung gefallen hat. Ihr Mediterana Team
Unkompliziertes und schnelles Anfertigen und Ausdrucken des Gutscheins.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und wünschen viel Freude beim Verschenken oder selber einlösen :-) Ihr Mediterana Team
Problemlose Buchung und Bezahlung des gewünschten Gutscheines.
MF
Matthias F.
Arnsberg
30.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön gestaltet. Alles unkompliziert
01.01.2024
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Mediterana Team!
Unkomplizierte Abwicklung Schöne, wertig aussehende Gutscheine
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten Abwicklung und den wertigen Gutscheinen zufrieden sind. Ihr Mediterana Team
12.01.2024
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, alles bestens.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mediterana Team
RZ
Schnelle Bearbeitung und sehr schöne Geschenkverpackung
01.01.2024
Herzlichen Dank, es freut uns , dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken! Ihr Mediterana Team!
12.01.2024
Super einfach, super, schnell, super unkompliziert.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mediterana Team
Monika S.
Nähe Saarbrücken
29.12.2023
Online Suche einfach - Abwicklung problemlos
25.12.2023
Super schnelle Lieferung. Schöne Gutscheine
01.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und die Gutscheine schön waren. Viel Spaß beim Einlösen! Ihr Mediterana Team