Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

29.05.2023
Schade. Ich habe zum Geburtstag eines treuen Besucher ihrer Hauses als Geschenk 5 Gutscheine a' 30,-€ mit eigenem Motiv bestellt. Geliefert wurde aber nur 1 Gutschein der das eigene Bild besaß. Das ist so nicht ok. Dies wird im Bestellvorgang an keiner Stelle erwähnt. Der Umschlag war für die gesamte Anzahl viel zu klein. Darum ist ein Gutschein großflächig beim Verschließen mit verklebt worden so das er beim öffnen so beschädigt wird das wichtige Details nicht mehr zulesen sind. Sicherheitshalber wird der Gutschein mit angeklebten Umschlag beim Eintritt vorgezeigt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Anstelle von mehreren, gleich gestalteten Gutscheinen habe ich einen schönen und einen an dem der Briefumschlag klebt. Tolles Geschenk :-( Diese Bestellung bei Mediterana wird mir eine Lehre sein. MfG Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

15.09.2023

Im Prinzip war alles ganz einfach, aaaber!

Im Prinzip war alles ganz einfach, jedoch nur die Bezahlvarianten PayPal oder Kreditkarte ist sehr dürftig!!!!!!
21.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir geben Ihre Anregung gerne weiter! Ihr Mediterana Team!
16.12.2023
Hat alles super geklappt. Der Bestellvorgang war leicht durchzuführen und die Lieferung ging blitzschnell.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung schnell erfolgte. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen. Ihr Mediterana Team
KR
Karl-Heinz R.
Mittenwald
Bestellung einfach und schnell. Konnte problemlos sofort die entsprechende Seite auf der Webseite finden.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir freuen uns sehr über Ihre TOP Bewertung Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Mediterana Team
EM
23.11.2023

Karte zu besonderen Anlässen

Zu feierlichen Anlässen ist es schöner eine Karte zu verschenken. Zumal, wenn man z.Z. keinen Drucker hat.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre TOP-Bewertung. Auf bald bei uns! Ihr Mediterana-Team!
Meine Kinder gehen dort sehr gerne hin. Dort haben sie alles um sich wohl zu fühlen und zu entspannen.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Kinder sich bei uns wohl fühlen und gut entspannen können. Viel Freude beim Verschenken. Ihr Mediterana Team
17.09.2023
Alles Bestens, Gutschein ist individuell staffelbar und kann ohne Probleme vor Ort verrechnet werden
24.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung Vielen Dank dafür! Ihr Mediterana Team!
23.12.2023
Sehr entgegenkommende Abwicklung des Gutscheinkaufs. Bei Nachfragen sehr freundlich und hilfsbereit.
25.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Mediterana Team!
PK
Patrizia K.
Köln Porz Wahn

Sehr guter Service

Die Gutscheine sind sehr schnell verschickt worden. Alles prima. Würde ich immer wieder bestellen..
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Das Mediterana sagt Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Hoffentlich auf bald in unserem Haus :-)
BV
Bea v.
Raum Hannover
Die Kundenbetreuung am Telefon war excellent, freundlich, verbindlich und kompetent. Vielen Dank.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Ihr Mediterana Team
JM
J M.
Alfter
17.12.2023
Alles prima, tolle Unterstützung meim 6. Geschenk Gutschein (kommt beim Online Ausdruck nicht mit)
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim 6. Geschenkgutschein helfen konnten. Ihr Mediterana Team
08.06.2023
äußerst einfache Bestellung, leider nur 2 Motive zur Auswahl. Sofortiger Download nach Bezahlung.
11.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Das gesamte Mediterana Team bedankt sich für Ihre 5* Bewertung!
AR
Anke R.
Willroth
02.05.2023

Tolle Geschenkidee

Wir fahren auch immer gern ins Mediterrana. Deshalb verschenken wir auch gern diese Gutscheine.
02.05.2023
HP
Henry P.

Leider nur für Singel

Der vorgegebene Text passt nur für eine Person, was ist wenn man an ein Ehepaar verschenkt?
01.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 4 Sterne Bewertung. Gerne geben wir Ihr Anliegen weiter! Ihr Mediterana Team
30.10.2023
Die Online-Bestellung ging problemlos, der Gutschein wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert
01.11.2023
Wir sagen Danke für Ihre TOP Bewertung :-) Ihr Mediterana Team
ON
Alles ist wirklich Super.... Schnelle Abwicklung, toll verpackt... Ich bin begeistert....
01.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung, Ihr Mediterana Team!
UD
Ulrike D.
Westfalen
Super schnelle Zusendung der Gutscheine, nette Aufmachung bzw.Präsentation der Gutscheine
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Wir danken Ihnen für 5 Sterne! Ihr Mediterana Team
Ich persönlich fände es gut, wenn man sich ein individuelles Deckblatt aussuchen könnte
01.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Ihr Mediterana Team!
27.08.2023
Alles sehr sauber große Außenanlage viele Saunen zur Auswahl mit großen Ruheräume
30.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzlichen Dank, Ihr Mediterana Team!
Maria B.
Scharbeutz
Beim Kauf von 5 Gutscheinen einen gratis. Sehr schneller und zuverlässiger Versand.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Es ist schön, dass Sie uns ein so tolles Feedback geben, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Ihr Mediterana Team
KM

Einfach - Klasse

Es hat Bestens geklappt- die persönliche Widmung einzufügen ist eine tolle Idee
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Ihr Mediterana Team!