Die Bewertungen für wirwinzer.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden heben die breite und vielfältige Auswahl an Weinen und Winzern sowie die attraktiven Angebote besonders hervor. Die Qualität der Weine und Produkte wird überwiegend als sehr gut bis ausgezeichnet beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt zahlreiche Käufer und motiviert sie zu weiteren Einkäufen. Auch der Bestellvorgang wird zumeist als unkompliziert und benutzerfreundlich empfunden. Der Kundenservice erhält vielfach Lob für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln. Die Verpackung gilt in den meisten Fällen als sicher und transportsicher.
Es gibt jedoch wiederholt Kritik an der Nachhaltigkeit der Verpackung und vereinzelt werden Transportschäden bemängelt. Die Wahl und Qualität der Zustelldienste wie DPD, Hermes, UPS und DHL löst bei vielen Kunden Unzufriedenheit aus, häufig verbunden mit Verzögerungen oder Problemen bei der Lieferung. Einzelne Artikel werden hinsichtlich ihrer Qualität kritisiert und gelegentlich gibt es Verbesserungsvorschläge für bestimmte Abläufe im Bestellprozess. In Einzelfällen wird zudem eine unzureichende Kommunikation durch den Kundenservice bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Ich hatte nach meinem Ischia Urlaub, Wein bestellt, der nach zehn Tagen in Teillieferung und darüber hinaus unvollständig geliefert wurde. Danach wurde von mir eine Beweisführung gefordert, dass tatsächlich nur 50 Prozent der Gesamtlieferung geliefert wurde. Zum Glück konnte ich den Nachweis erbringen. Nach weiteren acht Tagen, wurde die Restlieferung beauftragt und auch dann zugestellt. Die Problembehandlung wurde ebenfalls aus meiner Sicht nicht unbedingt wertschätzend und kundenfreundlich abgewickelt. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Dienstleister keinen Wein mehr bestellen.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihren Vorgang intern nochmal aufarbeiten und natürlich auch mit
dem Weingut nochmals sprechen, sodass die nächste Bestellung wieder wie
erwartet abgewickelt wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Guten Tag, leider bin ich sehr enttäuscht. Bestellt habe ich 6 Flaschen 2023er Elbterassen Cuvée zum Preis von 11,90€/Stck.
Geliefert wurden jedoch Flaschen ohne eine Jahreskennzeichnung. Geschmacklich entspricht der gelieferte Wein auch nicht dem bestellten 2023 welchen ich früher schon getrunken habe (hier war das Jahr 2023 auf dem Label abgedruckt) Obgleich die Abwicklung, Versand etc o.k. waren denke ich das der gelieferte Wein ohne eine Jahreskennzeichnung auf den Labels nicht der Bestellung entsprach und kann somit die Lieferung nur mit Mangelhaft werten.
Trotz Reklamation habe ich die Ware bisher nicht erhalten
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen persönlich in Kontakt. Bedauerlicherweise
wurde die ursprüngliche Sendung beschädigt, sodass wir nun umgehend ein Neuversand für
Sie veranlasst haben. Sobald die neue Sendungsnummer vorliegt, teilen wir Ihnen diese gerne mit.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Telefon: +49/89/416 137 060 (Mo - Fr 10 bis 17 Uhr)
Fax: +49/89/416 137 069
E-Mail: info@wirwinzer.de
Web: www.wirwinzer.de
2 Kartons Wein von Markus Molitor bestellt & per Paypal bezahlt. nur 1 Karton erreichte mich, meine Reklamation benötigte bis zu einer angemessenen Antwort ohne KI-Blabla 5 Tage. Danach wurde der Fehler dann eingeräumt, eine Entschuldigung folgte.
Mein Rat: Kundenservice verbessern!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Hier lag offensichtlich ein Packfehler beim Weingut vor. Dennoch werden
wir natürlich Ihren Fall intern nochmal aufarbeiten, da dies nicht unser Anspruch an Service ist.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Bestellung nicht erhalten
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Lt. der Sendungsverfolgung von DPD wurde Ihre Bestellung am 20.08.
bei Ihnen zugestellt. Sollte dies widererwarten nicht der Fall sein, kontaktieren
Sie gerne unseren Kundenservice, um Ihr Anliegen direkt klären zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Telefon: +49/89/416 137 060 (Mo - Fr 10 bis 17 Uhr)
Fax: +49/89/416 137 069
E-Mail: info@wirwinzer.de
Web: www.wirwinzer.de
Mir wurden Weine zur Lieferung angekündigt, die schon längst geliefert waren; d.h. auch: bevor sie geliefert wurden, wurden sie nicht angekündigt ...
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihren Vorgang intern nochmal aufarbeiten, sodass Ihre nächste
Bestellung wieder wie erwartet abgewickelt wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Restposten?
Bei dem Wein handelt es sich m.E. um einen "Restposten". Der Winzer hat ihn jedenfalls aus gutem Grund nicht mehr gelistet, denn er hat seine beste Zeit bereits hinter sich.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Wein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer Weine und verstehen, dass Geschmack sehr subjektiv ist. Gerne können Sie uns per Mail noch mitteilen,
um welchen Wein es sich aus Ihrer Bestellung handelt.
Falls Sie in der Zukunft an Weinen interessiert sind, die eher in ihrer besten Trinkphase sind, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und helfen, das passende Angebot zu finden.
Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Bestellung erfolgt, Lieferbestätigung erhalten, Lieferung nach fast 3 Wochen nicht eingetroffen, auf mehrere Nachfragen dann die Info erhalten, dass die Bestellung storniert wurde.... völlig unprofessionel und kundenunfreundlich
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihren Vorgang intern nochmal aufarbeiten und klären, sodass Ihre
nächste Bestellung wieder wie erwartet abgewickelt wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Derzeit loben wir eine Lieferzeit von 1-3 Tagen aus.
Sie hatten am 26.04. bei uns bestellt und die Sendung wurde bereits am 29.04.
bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Ich habe in der vorigen Woche die letzte Weinsendung reklamiert. Statt 6 Flaschen Muskateller waren im Paket nur 5 Flaschen. Bisher steht jegliche Antwort von Ihnen aus. Wahrscheinlich sind Sie genau wie "sprachlos"!
Horst-Werner Kasch
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war unser Kundeservice im Rückstand.
Wir haben nun aber Ihre Mail umgehend bearbeitet und stehen bereits mit Ihnen in Verbindung.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Ware bereits bezahlt, aber keinen Wein erhalten
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben uns Freitag gebeten, Ihre Bestellung zu stornieren. Somit
liegt dieser Vorgang nun in unserer Buchhaltung, wo Ihre Bestellung nun storniert wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Schlechter Service, nachdem ich gebeten hatte mir keine weitere Werbemails zu senden, erhielt ich trotzdem weitere. Um dieses abzustellen musste ich mich anmelden und lange suchen wo die Einstellung geändert werden muss. Normalerweise gibt es immer in den Werbe Emails einen Link. Der fehlt hier
Bis heute (07.06.) habe ich meine Weinlieferung (bestellt 28.05.) nicht erhalten.
Auf Nachfrage am 04.05. bei „Wir Winzer“
wurde mir lapidar gesagt - „dann steht die Lieferung noch beim Weingut“ - also, wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde sich niemand kümmern!?
Das ermuntert mich nicht gerade erneut bei „Wir Winzer“ zu bestellen.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Lt. Fedex wird das Paket morgen nun bei Ihnen zugestellt.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Einfach liefern was bezahlt und bestellt wurde. 2Flaschen zu wenig im Karton. Nachlieferung noch nicht passiert
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice stand auch bereits mit Ihnen schon in kontakt und
hat Ihnen die 2 fehlenden Flaschen bereits erstattet.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.