wirwinzer.de
Erfahrungen:

65.479 Bewertungen insgesamt   2.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die unkomplizierte Bestellabwicklung. Die Qualität und der Geschmack der Weine werden überwiegend positiv hervorgehoben, ebenso wie die große Auswahl und Vielfalt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis sowie faire Preise und Rabattaktionen kommen gut an. Besonders geschätzt werden außerdem die robuste und bruchsichere Verpackung der Weine sowie der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, der häufig schnelle Problemlösungen bietet. Einige Kunden berichten jedoch von Lieferverzögerungen oder Schwierigkeiten mit bestimmten Logistikdienstleistern. Es gibt vereinzelt Kritik an einzelnen Weinen sowie Wünsche nach einer besseren Sortierfunktion oder einer größeren internationalen Auswahl. Preisaufschläge und unklare Gutscheinbedingungen stoßen bei manchen Nutzern auf Unverständnis. Auch werden gelegentlich Verbesserungen beim Bestellprozess, eine bessere Erreichbarkeit und Kommunikation des Kundenservice sowie nachhaltigere Verpackungen oder beschädigte Lieferungen angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwirwinzer.de

(128)
(55)
(68)
(155)
(1718)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Köstliche Weine und schnelle Lieferung

Die Vielfalt des Angebots macht die Wahl nicht leicht. Positiv ist auch,dass man an schon gekauften Wein erinnert wird,wenn es einen neuen Jahrgang gibt. Kleiner Wermutstropfen,es gibt viele Winzer unter dieser Gemeinschaft, kauft man bei verschiedenen Anbietern ein, muss man jedes Mal Porto und Verpackung zahlen, für jeden Anbieter einzeln😔
H S
Hans-J. S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Erst einmal hat es gut angefangen. Bis zur Lieferung. Das Packet wurde bis ins Verteilerzentrum in Düsseldorf geliefert. Das konnte man bei DPD einsehen. Dann tat sich nichts. Bei genauen hinsehen, sah ich das die Hausnummer zu lang war. Anstelle 2 Ziffern es viele mehr. Ich kontaktiere wirwinzer.de in Summe 3 mal per E-Mail. DPD auch per E-Mail. Von Winzer.de keine einzige Reaktion! Als Resultat wurde das Paket von DPD zurück geschickt. Einige Tage später dann wieder zu mir. Das ganze dauerte einen Monat.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gut verpackt angekommen, Lieferdienst leider schlecht gewählt

Gut verpackt angekommen. Lange Lieferzeit von 11 Tagen. WirWinzer ist zwar nicht verantwortlich für die Qualität der Lieferdienste, aber sehr wohl für die Auswahl. Wenn man, wie in unserem Fall, notorisch unzuverlässige Lieferdienste wie DPD verwendet, verärgert man seine Kunden.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Immer gerne wieder!

Ich bestelle seit Jahren bei WirWinzer und bin immer wieder begeistert von der Vielfalt, Qualität und den guten Preisen. Man kann sich nicht für einen Lieblingswein entscheiden, weil es so viele wunderbare Weine gibt!
J R
Jutta R.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Allerdings nicht mit der Zustellung durch Hermes. Man stellt derlei Produkte nicht einfach vor die Haustüre und in die pralle Sonne. Mit empfindlichen Markenprodukten sollten die Lieferunternehmen besser umgehen, außerdem war es kein 10,- € Artikel.
R B
Rudi B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Auswahl der Weine war sehr gut, die Gläser als Dankeschön auch toll. Vielen Dank. Der Hermes-Versand war leider absolut katastrophal, was wir öfters schon erlebt haben. Deswegen versuche ich nur noch da zu bestellen, wo der Versand mit DHL zugesichert wird. Hermes kündigt zwar die Sendung an, liefert aber zwei Tage hintereinander nicht, mit der Bemerkung, sie hätten niemanden angetroffen. Was nicht stimmt. Wir waren zu zweit ständig in der Wohnung, weil uns die Lieferung angekündigt wurde. Ärgerlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Weinbestellung Peter F.

Die Abwicklung der Bestellung am 12.06.26, bis zur Lieferung am 18.06.26 war absolut schnell und super gelaufen. Viele Dank dafür. Wir werden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Service und tolle Auswahl

Schneller Versand nach Bestellung über diese Plattform. Nach einem Missverständnis beim Winzer wurde schnell unterstützt und alles zur Zufriedenheit gelöst. So macht Onlineshopping Freude. Hervorzuheben ist auch das umfassende Angebot und die Auswahl die hier geboten wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe WirWinzer neu entdeckt und bin erstaunt und gleichzeitig begeistert, was dort an professioneller und freundlicher Kundenorientierung geboten wird. Faire Preise, einfache Bestellabwicklung und prompte angenehme Kommunikation bis zur Lieferung. Danke, immer gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

TOP

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Reibungslos geklappt. Ich hatte den Kürbis Secco von Freunden Geschenkt bekommen. Eisgekühlt muss er sein, dann schmeckt er lecker und ist Alkoholfrei. Hab mir ein Sortiment zum Testen bestellt. Mal schauen ( probieren) wer es noch schafft von den Prosecco's .
B B
Bruno B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Moin aus Ostfriesland . Die Bestellung war einfach und die Ware hervorragend . Jetzt kommt aber ein Kritikpunkt. Die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe. Als ich auf der Hotline nachgefragt habe wurde ich dann ganz dreist angelogen dass das Paket in Auslieferung sei obwohl man über den Träcker sehen konnte dass es das Verteilzentrum gar nicht verlassen hatte .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervoragende Auswahl an Weinen. Von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt

Shop für die Bestellung ist sehr bedienerfreundlich. Die Auswahl an Weinen ist hervorragend. Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
P M
Peter M.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Neues Einkaufserlebnis

Mal was Neues. Bei einem deutschen Händler bestellen und direkt von dem französischen Erzeuger beliefert zu werden. Schade daß die Auswahl so gering ist. Bisher scheiterten die Lieferungen trotz Sprachkenntnissen an den mißtrauischen Erzeugern und unverschämten Transportpreisen. Es geht vorwärts !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fehlender Kundenservice!

Onlinehandel und Service geht auch anders, ich dem Shop ist viel Luft nach oben. Ware bestellt, bezahlt und nichts ist passiert. Das kann sicher vorkommen, doch wie geht man damit um? Mehrere Nachfragen per Mail wurden ausgesessen und nicht beantwortet. Über das Telefon landet man in Endloswarteschleifen und fliegt nach mehreren Minuten aus der Leitung. Nimmt man sich dennoch viel Zeit, verliert man sehr bald die Geduld. Nach einer vergeblichen Woche der versuchten Kontaktaufnahme, hatte ich Erfolg am Telefon. Man kümmert sich und gibt Rückmeldung. Auch das ist ausgeblieben. Nach drei Wochen stand die Ware plötzlich vor der Tür.
S S
Schütz S.
29 Bewertungen
|
Goldkronach
 Verifiziert
Wie gewohnt einwandfreie Abwicklung. Online Shop übersichtlich. Große Auswahl an Weinen. Immer wieder günstige Angebote. Sichere und zügige Lieferung durch die Winzer bzw. durch WirWinzer direkt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
1. Karton von DHL massiv beschädigt, Post hat ihn zurück gesendet (sagt mein Postbote). Nach 3 Tagen kam Ersatz. Wir trinken nur noch Traubensaft und den verdünnen wir ordentlich, weil die Traube doch sehr süss ist. Aber lecker!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nachdem die Bestellung eine Woche nicht abgeschickt wurde

Nachdem die Bestellung eine Woche unversendet beim Weingut lag, war ein Telefongespräch mit "Wir Winzer" sehr hilfreich. Die Sendung kam doch noch vor Ant ritt meiner Reise. Leider nicht das erste Mal, dass ein Weingut dass versenden vergessen hat.
M F
Matthias F.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wein, sehr gut, Zustellung noch viel Luft nach oben

Vorne weg. Der Glühwein schmeckt sehr gut, bin da eigentlich seit Jahren sehr zufrieden… Leider klappt es mit der Lieferung nicht so richtig zufriedenstellend, erstens mal lange Wartezeit, und dann im zweiten Jahr hintereinander mit zerbrochenen Flaschen angekommen… Entweder sollte man die Flaschen besser verpacken oder vielleicht auf einen anderen Zulieferer zurückgreifen… Dieses Jahr gingen drei Flaschen zu Bruch, die wurden kommentarlos rücküberwiesen, Kontakt damit für mich auch nicht ganz zufrieden stellend… Ein nettes Anschreiben, dass der verspätete Versand und die zerbrochenen Flaschen Ihnen leid tut, kam aber gar nichts… Wie gesagt, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Weins.

Antwort von wirwinzer.de

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns Ihren Vorgang intern nochmal aufarbeiten, damit dies nicht nochmal passiert und Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgewickelt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

5 🌟

Sehr schnelle Lieferungen und übersichtliche Shop Gestaltung. durch den Zusammenschluss der Winzer eine riesige Auswahl. Ab 12 Flaschen Versandkosten ist mehr als Fair👍 Es gab noch nie Probleme und sind schon Jahre lang Kunde. Empfehle Wir Winzer zu 💯 % und die 5 🌟 sind durch die lange Erfahrung mehr als verdient🎉 Probiert es aus, Ihr werdet es nicht bereuen. Weiter so und gerne wieder, Beste Grüße aus Sachsen
R M
Robert M.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Weinanforderung war zwar etwas schwierig, aber die Fertigstellung unseres Aufzugs war etwas schwierig, aber es hat alles prima funktionier! Danke für meine Fragen - bin ja schon etwas älter. Weiter so

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.