Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die kulinarische Vielfalt sowie die angenehme, inspirierende und besonders schöne Atmosphäre auf dem Gelände. Das breite Sortiment an Pflanzen, Dekoration und Gartenzubehör wird überwiegend positiv bewertet. Auch die Organisation rund um Einlass, Parken, Beschilderung und das Depot-Angebot zum Lagern oder Transportieren der Einkäufe werden vielfach hervorgehoben. Kritisiert werden hingegen häufig die überhöhten Eintritts-, Essens- und Warenpreise sowie ein teilweise mangelndes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es werden zu wenig Essens- und Getränkestände, zu geringe Sitzmöglichkeiten – insbesondere bei gutem Wetter und für ältere Besucher – sowie lange Wartezeiten beanstandet. Einige Besucher vermissen besondere oder neue Aussteller und beklagen eine abnehmende Vielfalt. Bei der Parkplatzsituation gibt es vereinzelt Beschwerden über lange Wege, chaotische Einweisung oder zu wenige Parkplätze. Zudem berichten einige Kunden von Engpässen bei der Einlasskontrolle, unübersichtlichen Abläufen sowie Problemen mit der Depot-Abwicklung und fehlenden Transporthilfen.
War diese Information hilfreich für dich?
