trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.449 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

Ware schnell geliefert und super verpackt. Ware entspricht in vollem Umfang den Erwartungen.
Das kleid ist wunderschön, leider passt es aber nicht, da meine Maße nicht Standard sind.
13.07.2024
Superschnelle Lieferung. Lederhose passt meinem Mann wie angegossen. Immer wieder gerne.
DK
Dieter K.
Münchsmünster
Freitag bestellt und Samstag geliefert. Tolle Lederhose. Rundum zufrieden. Perfekt
29.06.2024
Sehr zufrieden, nach Bestellung innerhalb eines Tages die Ware bekommen. Alles top!
Sehr schnelle Lieferung! Unschlagbarer Preis mit top Qualität. Bin sehr zufrieden!
03.07.2024
Alles gut geklappt,sehr schnelle Lieferung. Kann man weiter empfehlen. Dankeschön
10.07.2024

Top

Tolle ware, toller service, werde nur noch hier einkaufen, kann ich nur empfehlen
03.07.2024
Sehr schöne Hose . Größe past wie maßgeschneidert . Werde Euch weiterempfehlen.
FF
12.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retour. Die Trachtenmode ist wunderbar.
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Der Artikel ist einer super Qualität.
Super Lederhose, bin mehr als zufrieden. Mit richtig gute Stickereien. Top .
PR
Petra R.
Mannheim
Preis/Leistung stimmt. Support antwortet schnell und ist.sehr freundlich.
AH
Angelika H.
Erbenhausen
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Informationen am Telefon
Schnelle Lieferung, super Qualität, passt perfekt, gerne wieder
Einfacher Einkauf und super schnelle Lieferung, guter Service.
04.07.2024
Hat alles perfekt geklappt , auch der Umtausch. Gerne wieder
UF
Ute F.
Bad Reichenhall
Sehr gute Qualität und guter Sitz, ich bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Das Leinenhemd Jan ist absolut top. Preis-Leistung sehr gut
Schöne Qualität, schnelle Lieferung, einfache Rücksendung.