Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Dampf-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

03.09.2023
Gekauft wurde ein Verdampfer Set sowie Zubehör und Liquids. Der Preis des Verdampfer Set war sehr gut, was im Nachhinein aber dann wohl doch der große Fehler meinerseits war. Die Qualität ist minderwertig und der Anbieter möchte dies weder Bestätigen noch zugeben. Die Liquids sind geschmacklich okay, aber aufgrund der Tatsache das andere vertrauensvolle Anbieter hier gerade im Bezug auf Nikotinstärken wesentlich besser ist, führt dazu daß ich das Unternehmen weder empfehlen kann, noch erneut einen Kauf tätigen werde.
Marc S.
Oberbillig

Bewertungen für Dampf-Shop.de

18.02.2024
08.03.2024

Falsche Ware erhalten, keine Antwort vom Kundenservice

Ich hatte einen Akkuträger (ZQ Essent Se) in der Farbe Schwarz mit Edelstahl bestellt. Geliefert wurde die komplett Schwarze Variante. Per Mail wurde umgehend der Kundenservice per Mail kontaktiert mit der Bitte um einen Austausch oder Rückerstattung. Bis heute keinerlei Antwort. Auch per Telefon ist bei diesem Shop niemand zu erreichen. Von daher kann ich nur von diesem Shop abraten
18.01.2024

Exzellenter Kundenservice bei Problemen

Als neuer Kunde von Dampf Shop möchte ich meine jüngsten Erfahrungen teilen, die mich wirklich positiv überrascht haben. Kürzlich hatte ich ein Problem mit einer Bestellung - sowohl die Dash One Vapes als auch die Elfbars waren fehlerhaft. Skeptisch und enttäuscht wandte ich mich an den Kundendienst, um mein Problem zu schildern. Zu meiner Überraschung war die Reaktion des Teams sofortig und äußerst professionell. Herr Maxhuni aus dem Kundenservice nahm sich meines Anliegens an und bot eine schnelle und unbürokratische Lösung an. Ohne weitere Rückfragen wurde mir eine vollständige Erstattung angeboten, und das ohne die Notwendigkeit einer Rücksendung der defekten Produkte. Diese Art von Kundenservice ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Es ist klar, dass Dampf-Shop großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Vertrauen legt. Fehler passieren, aber es ist die Art und Weise, wie ein Unternehmen damit umgeht, die den Unterschied macht. Zumal man hinzufügen muss, dass es nicht wirklich möglich ist, die Qualität der Vapes zu prüfen, ohne sie zu öffnen. Da liegt bei Dampf-Shop keine Schuld. Wie sie das Problem aber gelöst haben, das lag in Ihrer Verantwortung und da haben sie überzeugt.
Es gibt viele Dampfshops aber der Dampf-Shop ist für mich der einzig wahre. Die Auswahl, der Service und die Schnelligkeit auch über die Weihnachtstage einfach top . Bis dato kann ich nichts Negatives sagen und denke das wird auch so bleiben. Ihr seid klasse
19.01.2024

Sehr schneller Versand

Bisher bereits zweimal bestellt. Ware war wie angegeben vorrätig und wurde sehr schnell versendet. Gut verpackt und einfache Bestellabwicklung.
13.02.2024

Super problemlose und schnelle Abwicklung

Die Bestellung und Zahlungsabwicklung funktionierte einwandfrei. Bestellung wurde am gleichen Tag sofort versendet. Vielen Dank!
21.01.2024
Ware kommt wie versprochen pünktlich an. Seite ist verständlich aufgebaut. Bietet mehrere Zahlungsoptionen. Bin zufrieden
15.02.2024
Die Bestellung war bereits am nächsten Tag da. Der Shop ist gut strukturiert und die Ware top. Werde wieder bestellen.
1 A mit * Bestellung schneller erhalten als angegeben und preisleistung stimmt in meinen Augen auch!
Die Auswahl an Fertigliquids ist sehr groß. Für jeden was dabei und sogar reduzierte Artikel.
11.02.2024

Echt super

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Würde immer wieder bei dem Verkäufer bestellen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und falls man eine Frage hat, kann man auch jemanden erreichen.
DR
Dieter R.
Hagenow
Große Auswahl an Aromen und lycuid, der Versand geht "Ratzfatz" Alles super
16.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, große Auswahl an Produkten.
GR
Gerhard R.