Bodenversand24- Logo - Bewertungen

Bodenversand24

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.238 Bewertungen insgesamt

Bodenversand 24 kann ich als Häuslebauer nur empfehlen. Zuerst war ich skeptisch, weil das Material von Mannheim nach Wismar durch vielen Hände des Versand geht und ich Grundierung und Kleber bestellt hatte. Aber die Verpackung und somit die Sicherung der Gebinde war absolut einwandfrei und definitiv lobenswert. Abgesehen davon sind die guten / fairen Preise eine Kriterium was wiederholt meine Kaufentscheidung bei Bodenversand 24 unterstrichen hat. Da lässt man auch gerne eine top Bewertung da, beste Grüße. Sven Rautenberg, Maurermeister von der Ostseeküste.

Falsche Ware geliefert, unzureichende Reaktion auf die Reklamation. Ich sollte ein Foto vom falsch gelieferten Artikel schicken, das habe ich gemacht, danach keine Reaktion mehr obwohl ich auf die Dringlichkeit der korrekten Lieferung hingewiesen habe. Die bestellten Clips waren für die Fertigstellung einer Ferienwohnung vorgesehen, welche einen festen Vermietungstermin über die Feiertage hatte. Ich mache jetzt von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch und sehe mich in Zukunft woanders um.

Bewertungen für Bodenversand24

Gute Preise und top Kundenbetreuung gesucht? Dann kann ich Bodenversand 24 nur empfehlen!.

CS
Claudia S.
Landsberg
30.09.2024

Sehr empfehlenswert

Habe bei BV24 für mehr als 1.600 Euro für 30 qm bestellt und es waren hochwertige Bodenbeläge, Untergrund und Material zum verlegen dabei. Es hat alles super geklappt und war professionell verpackt. Es kam alles unversehrt an, auch 25 kg Säcke Ausgleichsmasse. Dafür herzlichen Dank! Ein toller Shop, wo ich wirklich alles bekommen habe, was ich benötigte und das zu einem sehr fairen Preis. Die 5 Sterne sind verdient. Weiter so 👍🏻
NK
Norbert K.
Pirmasens

Forbo Teppichfliesen, loose-lay

Von Beratung über Bestellung, Abwicklung und Lieferung alles bestens gelaufen. Teppichfliesen entsprachen genau meiner Vorstellung und waren gut und einfach zu verlegen. In kleineren Räumen gibt es auch ohne jegliche Fixierung kein Verrutschen.
04.10.2024
Gute Erreichbarkeit und Kommunikation - freundliche und kompetente Beratung, umgehende Rückmeldungen. Die Lieferung erfolgte ohne Komplikationen im angegebenen Zeitraum. Besser geht's nicht.
08.10.2024
Gut: Schneller Versand, vollständige Lieferung. Verbesserung: EINE Klarna Überweisung anstatt 4. Fahrer könnte früher Bescheid geben, wann er ankommt. Nicht erst, wenn er im Hof steht.
Hatte einige Bodenmuster bestellt, nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein derzeitiger Bodenbelag von ObjectFloor ist. Lieferung war schnell und alles bestens verpackt.
06.10.2024
Schneller Versand,Ware in Ordnung, freundliche Mitarbeiter am Telefon. Kurz um ein Händler bei dem man gerne wieder kauft.
PD
Peter D.
Altenmarkt

Schnell, freundlich, gute Qualität

Super schnell, qualitativ sehr gute Ware und ein toller Support. Vielen Dank dafür. Gerne bald wieder.
JS
30.09.2024

Top-Qualität des Bodenbelags, unkomplizierte und schnelle Lieferung

Top-Qualität des Bodenbelags, unkomplizierte und schnelle Lieferung

Musterfliesen

Schnelle Bearbeitung; schnelle Lieferung der Musterfliesen.
05.10.2024
Einwandfreie Muster, rasche Lieferung -Empfehlung !
Einwandfreie Ware, rasche Lieferung - Empfehlung !
Sehr schnelle und unkomplizierte Warensendung.
07.10.2024
Ware ist schnell geliefert worden
Seriös, kompetent, zuverlässig
07.10.2024