meinebackwelt.com- Logo - Bewertungen

meinebackwelt.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
meinebackwelt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinebackwelt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für meinebackwelt.com

Ein kleiner Wermutstropfen hat leider das ansonsten absolut schöne Kauferlebnis getrübt. Ich wollte von einem Artikel die Anzahl 3 haben und habe das in das Kästchen eingegeben. Es erschien aber wieder 1 im Kästchen. Da habe ich es nochmal versucht - wieder das Gleiche. Nun kam ich zu dem Schluss, dass man den Artikel nur einmal bestellen kann und habe ihn in den Warenkorb gelegt. In der Lieferung war das Glitterspray dann 7 x! Ich werde ihn schon bei meinen Töchtern und Schwiegertöchtern los, aber ich wollte das als Anregung für eine Optimierung gerne übermitteln. Danke für den angenehmen Einkauf.

Ein Produkt meiner Erstbestellung war nur noch vier Monate haltbar, während alle anderen bis 2023 oder sogar 2024 haltbar waren. Es waren alle ähnliche Produkte, dies aber ausgerechnet das teuerste. Auf meine E-Mail klärte man mich nur über Vorgaben zu Mindesthaltbarkeitsdaten auf, die mir aber hinlänglich bekannt sind. Erwartet hätte ich evtl. ein Umtauschangebot, wenigstens jedoch einen Rabatt auf künftige Bestellungen. So hätte der Kunde bei der 'Stange' gehalten werden können. Nun sieht das leider etwas anders aus. Schade.

Bewertungen für meinebackwelt.com

Die schnelle Versandzeit war spitze. Liebevoll verpackt und super unkomplizierte Abwicklung. Ich danke vielmals und werde sicher wieder bestellen.
Sehr gute Kommunikation und perfekte Lieferung. Vielen Dank für das Geschenk! Ich bestelle gerne wieder.
Super schöne Zucker-Figuren. Ich freue mich schon auf das Backen und dekorieren
Gestern
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles Bestens!
Unkompliziert, pünktliche Lieferung. Gerne wieder !
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt !
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung.
Ich vergesse jedes Mal zu fotografieren weil ich so begeistert bin und gleich neugierig bin und alles auspacken will ich kann es immer wieder weiterempfehlen vielen vielen Dank
Ware kam super verpackt bei mir an. Qualität war sehr gut. Gerne wieder!
Kann ich nur empfehlen. Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles super.
Ware immer sehr gut verpack , Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden .
sehr große Vielfalt, es gab nichts zu beanstanden