buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

ES
E. S.
Fulda
28.06.2024
Prompte und schnelle Lieferung. Seriöse Vertragsabwicklung. Es wird gute Qualität verkauft. Noch nie Probleme gehabt!
28.06.2024
Schnelle Bestätigung meiner Bestellung , es konnte alles innerhalb ein paar Tagen geliefert werden ,bin zufrieden !
12.07.2024
Die ganze Aufmachung er ist übersichtlich gestaltet und man kann sofort ersehen ob und in wie weit die Bestellung .
04.07.2024
buttinette ist für mich das Onlinegeschäft wo ich immer alles finden kann, was ich brauche. Und natürlich immer mehr
BS
12.07.2024
Bestellvorgang lässt sich gut durchlaufen. Rasche und zuverlässige Lieferung. Retour ohne Probleme. Empfehlenswert.
29.06.2024

Wurde ein Sommerkleid.

Würde ein Sommerkleid. Der Stoff fällt sehr angenehm. Und lässt sich sehr gut verarbeiten. Würde ich wieder kaufen.
Schnelle Lieferung. Schöne Sachen und viel Auswahl. Alles was dem Bastlerherz gefällt.Komplikationlose Bezahlung.
Marlies K.
Emmerich
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und schnell geliefert. Die Artikel sind wie in der Beschreibung. Danke
HS
Helga S.
Rathenow
09.07.2024
Schnelle Lieferung, und alles bekommen was bestellt wurde.Auch gut verpackt. Bin sehr zufrieden mit Ihren Versand.
10.07.2024
Problemlose Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten, super schnelle Lieferung... Alles so, wie man sich das wünscht.
UF
Ute F.
Gersthofen
30.06.2024

Super, weiter so

Die Bestellung ist unkompliziert und auch die Lieferung ist ziemlich schnell und sehr unkompliziert.
27.06.2024
Ich hatte Schwierigkeiten zwischen Warenkorb und Kauf zu unterscheiden.Aber das war mein Problem und nicht ihres.
09.07.2024
Toller Online Katalog. Sehr geordnet. Qualität der Wolle immer top. Schnelle Lieferung. Immer gerne Buttinette.
06.07.2024

Immer wieder gerne

Bei Buttinette noch nie enttäuscht worden. Lieferung erfolgt immer zügig. Qualität der Produkte ist immer gut.

Tolles Sortiment

Ein großes und übersichtliches Sortiment, faire Preise und schnelle Lieferung. Keine Lieferung aus Übersee.
03.07.2024

Grosses Angebot

Der Shop bietet alles, was man zum Basteln, Fasching etc benötigt. Schnelle Lieferung, jederzeit immer wieder
29.06.2024
Kauf auf Rechnung hat alles sehr gut geklappt, ebenso die schnelle Lieferung; das Produkt war auch tadellos.
BK
Bernd K.
Nettetal
12.07.2024
Bestelle schob viele Jahre online. Ware kommt schnell und Probleme werden zur vollsten Zufriedenheit gelöst
GT
Gabi T.
Besigheim
09.07.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Buttinette und bin mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden!
HE
Heike E.
Bocholt
Toller Service, schnelle Lieferung!!!! Alles sehr übersichtlich und einfach. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!