buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Der Portofreibetrag ist viel zu hoch und müsste gesenkt werden. Denn dann würde ich öfter mal was bestellen!!
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

17.03.2024
Die Ostereier sind super, perfekte Kommunikation und schnelle Nachlieferung wg. beschädigter Ware, sehr gerne wieder, Top!

Schöner Shop!!!

Abwicklung und Lieferung verlief reibungslos. Die bestellte Ware ist gut Qualität für den kleinen Preis. Alles Bestens.
20.03.2024
Bestelle schon immer bei Buttinette. Bin noch nie enttäuscht worden, schöne Ware. Topp in Ordnung , immer wieder gerne.
18.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Ware, unkomplizierter Bezahlvorgang auf Rechnung. Vielen Dank und gerne wieder!
17.03.2024
Produkte i.O.; Abwicklung ebenso; ärgerlich ist nur, dass regelmäßig 1-2 Tage NACH Bestellung Rabattangebote eingehen;
GG
Gerda G.
Gelsenkirchen
14.03.2024

Butinette online shop

Auswahl riesengroß, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, die letzte Bestellung ist mit dem Oster Code versandkostenfrei
UB
Ute B.
Niedernhausen
Sehr große Auswahl, sehr übersichtlicher Shop. Man findet alles, was das Herz begehrt um seine Kreativität auszuleben.
15.03.2024
Wie immer super toll 👍 viele Sachen, alles findbar, Qualität und Preis ist stimmig… und extrem viele Inspirationen ☀️
30.03.2024
Mir gefällt es so wie es ist: übersichtlich, alles gut zu finden, manchmal könnte der Versand etwas schneller sein.
15.03.2024
Bei Buttinette finde ich fast alles, was ich brauche und suche. Der Versand ist schnell und alles ist top verpackt.

Zufriedenheit mit dem Online Shop

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf in dem Online Shop. Alle Bereiche sind übersichtlich thematisiert.
15.03.2024
-tolle Auswahl -sowohl Markengarne als auch günstigere, aber qualitativ sehr gute Alternativen -schnelle Lieferung
Schöne Artikel. Man sollte auch dazu schreiben, daß man als Neukunde länger als 2 -3 Werktage auf die Ware wartet

Schnelle Lieferung

Die Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet, so dass ich nach kurzer Zeit schon die Ware zu Hause Habe.
ML
Manuela L.
Göttingen
23.03.2024
Mein Lieblingsshop. Bestelle nur bei Buttinette. Finde immer was für mein Hobby. Vom Nähgarn bis Baumwollstoff.
19.03.2024
Preis Leistung passt. Der Versand ist auch sehr schnell. Die Produkte erleichtern das Nähen und Basteln ungemein
Ich bin seit Jahren Kundin bei Buttinette und immer zufrieden. Mir gefällt die Auswahl und die Preise sind ok.
EB
Ela B.
Dortmund
23.03.2024
Lieferung schnell und unversehrt. Alles auf Anhieb im Shop gefunden, Ware genau wie beschrieben und abgebildet.
15.03.2024
Es ist ein sehr zuverlässiger Shop, die Lieferung ist schnell und zuverlässig und die Produkte sind in Ordnung.
Alle Artikel kamen sehr schnell und sehr gut verpackt. Keine übergroße Verpackung. Hat mir sehr gut gefallen.