buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Ein riesiges Sortiment an Bastelartikeln, Stoffen und Zubehör. Viele Inspirationen. Ich finde immer etwas tolles für mein nächstes Projekt.
BB
Lieferzeit ok, für meine Retoure habe ich sofort eine Gutschrift erhalten. Bitte keine minderwertige Ware anbieten, deshalb 1 Punkt Abzug.
29.03.2024

Sehr gut!

Ich bestelle seit Jahren bei Buttinette und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sehr zuverlässig und pünktlich geliefert.Kann nur empfehlen!
sehr große Auswahl, die übersichtlich gestaltet ist und eine Bestellung ist ohne langes Suchen möglich; gutes Preis-Leistungsverhältnis
Versand hat prima geklappt und war sogar noch vor der ersten Terminankündigung bei mir. Auswahl bei Buttinette ist einfach bestens
BM
Bianca M.
Wuppertal
01.04.2024

Guter Service und vielseitige Auswahl

Bin seit Jahren Kundin und finde bei euch alles, was ich brauche. Danke für den Service und die Vielseitigkeit. Bitte weiter so!!

Telefonische Nachbestellung

Ich konnte noch telefonisch unproblematisch meine online-Bestellung ergänzen, die Dame war unheimlich freundlich und hilfsbereit!

Artikel

Alle Bestellungen verlaufen immer reibungslos unkompliziert. Die Artikel waren bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
BU
Brigitte U.
Langenhagen
Ich bin immer begeistert, wie schnell alles abgewickelt wird. Die Ware ist sehr gut verpackt und wird schnell geliefert. Danke
Übersichtliche Anordnungen, der Hinweis was alles benötigt wird und der Hinweis wo die Anleitung zu finden ist! Einfach super
Ich bin immer zufrieden,die Stoffe sind toll 👏👏👏 und alles was ich bisher bestellt habe kann ich nur mit 5 Sterne bewerten 👍
06.04.2024
Positiv: Schnelle Lieferung. Negativ: Meinen Geburtstagsgutschein (V391145419) konnte ich nicht einlösen (ungültig ?) !!!!

Meterware bei Stoffen

schön finde ich, dass man gebrauchsgerecht Meterware bestellen kann, Lieferung erfolgt schnell, Ware ist ordentlich verpackt
30.03.2024

Toller Kundenservice

Leider ein kleines Problem mit der Lieferung, aber der Kundenservice konnte es sofort, anstandslos lösen. Sehr zufrieden!!!
24.03.2024
Die Bestellungen werden immer ungehend bearbeitet und immer bestens verschickt. Die Qualität der Produkte ist immer bestens
Bestellung aufgegeben und gesendet, bin sehr zufrieden mit allem, was ich bisher bekommen habe. Danke Gruß Gisela Berger

Volle Zufriedenheit

Im OnlineShop habe ich mich gut zurecht gefunden. Die Lieferung kam sehr schnell. Das Paket war erfreulich klein verpackt.
Ich bin sehr zufrieden mit der termingerechten Lieferung und bisher auch sehr gut zufrieden mit den bestellten Produkten.

Schöner Shop!!!

Abwicklung und Lieferung verlief reibungslos. Die bestellte Ware ist gut Qualität für den kleinen Preis. Alles Bestens.
UB
Ute B.
Niedernhausen
Sehr große Auswahl, sehr übersichtlicher Shop. Man findet alles, was das Herz begehrt um seine Kreativität auszuleben.