buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

BH
Brigitte H.
Göttingen
03.07.2024
Ich finde immer die passenden Artikel für meine Hobbys. Die Qualität ist immer sehr gut, deshalb freue ich mich auf jede Lieferung.
IV
Ina V.
Baunatal
27.06.2024
Die Bestellung und Lieferung sind immer sehr zeitnah. Nach der Bezahlung bekommt man eine Nachricht wenn das Geld angekommen ist.

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde - auch mit Stoffzuschnitt - superschnell geliefert und konnte damit rechtzeitig vor Verarbeitung gewaschen werden.
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Ware wurde schnell geliefert. Die Ware war einwandfrei und sehr gut verpackt.
JS
Johanna S.
Niedersachsen - Zetel

Versand

Leider dauert der Versand der bestellten Ware manches Mal bis zu einer Woche. Aber ansonsten bin ich mit dem Shop sehr zufrieden
29.06.2024

ZUfriedenheit

Die bestellten Artikel kommen immer zum angesagten Termin und sind von bester Qualität. Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten
Riesiges Angebot, schnelle Lieferung,Gute Qualität, hätte aber noch ein par Schnittmuster für Männer mehr besonders für Hosen-

Immer eine Freude! 🙂🙃🙂

Ich freu mich immer über meine Pakete von Buttinette und bin jedesmal sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Ware! 🙂🙃🙂
Übersichtlicher Shop: Finden ohne lange zu Suchen. Sehr schnelle Lieferung. Dafür mindestens 5 Sterne. Gerne wieder! Danke!
UH
Ursula H.
Hatzenbühl
11.07.2024
Kurze Lieferzeiten, Bei Problemen ist immer ein freundlicher Ansprechpartner am Telefon zu finden, schnelle Problemlösungen
BS
11.07.2024
Es läuft schon seit Jahren alles zu meiner Zufriedenheit, tolle Angebote, preiswerte Stoffe die zu neuen Ideen inspirieren.
04.07.2024
Der Einkauf war super gelaufen, Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich werde auf alle Fälle wieder hier bestellen.
12.07.2024
Superschnelle Lieferung und ein toller Kunderservice, da können sich andere Firmen wirklich eine Scheibe von abschneiden.
GG
Gabriele G.
Ludwigsfelde
05.07.2024
Ich bin schon etwa 10 Jahre Kunde bei den Shop da gibt es alles was man zum basteln benötigt und der Shop ist zuverlässig
29.06.2024

Es ist wie immer alles super, auch die Wolle ist klasse.

Es ist immer alles super. Schade nur, das ich für 2 Bestellungen innerhalb weniger Minuten 2 x Versandkosten zahlen mußte.
MF
Margitta F.
Frankfurt oder
11.07.2024
Schnelle, korrekte Lieferung, Preis-LeistungVerhältnis top, gut sortierter Onlineshop. Auch für Ältere gut zubestellen. 👍
EK
E. K.
Guldental
05.07.2024
Hier gibt es alles was man zum nähen, stricken und basteln braucht. Sehr schöne Sachen , gute Qualität und guter Preis.
AK
Angelika K.
Magdeburg
28.06.2024

Wie immer zuverlässig und in guter Qualität!

Stoff in der Qualität sehr schön, entspricht der Abbildung. Alles kam in bewährter Art und Weise an. Danke, gern wieder.
27.06.2024
Schnelle Zustellung.Alle Waren eine super Qualität.Jede Bestellung korrekt,noch nie eine Reklamation.Bin sehr zufrieden.

Unkompliziert und schnell

Die Bestellung war unkompliziert und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Gut, dass auf Rechnung gekauft werden kann.