sirovita.de

KM
Kerstin M.
Brandenburg
14.02.2024
Sehr schnell beim Beatworten und Zusenden von Produkten, persönlich, fachlich kompetent
16.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
18.01.2024
Die schnelle Lieferung und persönliche Kommunikation finde ich Klasse!
ES
Evi S.
Bad Vilbel
Superschneller Versand und ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
02.02.2024

Bestens

Unkompliziert, schnelle Lieferung, netter Kontakt :)
02.02.2024
Danke sehr :-) Das freut mich, Liebe Grüße, Heike Holz
Alles war ganz schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von sirovita.de
Das freut mich sehr :-) Danke!
KM
Evi S.
Bad Vilbel
03.02.2024
07.01.2024

Alles gut, bei Bedarf gerne wieder!

Ich habe mir die Share zur Reinigung und Verbesserung meiner Magen-Darm-Flora (und Fauna😁) bestellt. Ich hatte nicht DIE krassen Effekte wie manchmal auf YT dargestellt, aber jedes System reagiert eben anders. Auf jeden Fall hat es gut durchgeputzt. Man sollte sich doch auch an die Einnahmeempfehlungen und sich unbedingt Zeit für die ersten Einahmen nehmen (Wochenende oder Ferien)!!! Lieber erstmal rausfinden, wie genau es bei einem selbst wirkt, bevor die WIrkung zeitlich ungünstig eintritt. Ich habe sie oft erst sehr spät am Abend genommen und musste dann öfters in der Nacht aufstehen. Wäre ungünstig gewesen, wenn ich am kommenden Tag einen wichtigen Termin gelegt hätte 😉 Finde aber, daß auch das dazu gehört, wenn man sich mit Gesundheit auseinander beschäftigt.
Order at Sirovita site is very simple. Service is helpful, as one can speak directly with suppliers to clear eventual doubts. Sirovita team is always prompt with answers, plus reliable with deliveries. Friendly and efficient service!
JM
Jörg M.
Kelheim
Eine außergewöhnlich gute Betreuung während des sehr schwierigen Lieferprozesses. Ich bekam immer sofort eine erklärende Antwort auf meine Fragen. Wir sind froh, Sie gefunden zu haben.

Hervorragend

Problemlose Bestellung, freundliche sehr gute und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gerne wieder. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Trotz längerer Wartezeit,bedingt durch den Lieferanten,war ich sehr Zufrieden mit der Kommunikation und Abwicklung. Vielen Dank

5 Sterne, definitiv weiter zu empfehlen

Sehr netter Kontakt! Ich wurde immer über den aktuellen Stand der Bestellung auf dem Laufenden gehalten hat. Gerne wieder!

der Kunde steht stets im Zentrum der Beratung

Tolle Produkte, immer wieder eine sehr fundierte, kompetente und bedürfnisorientierte Beratung durch Heike Holz!
Vertrauenswürdiger Verkäufer, sehr angenehmer Kontakt, ausführlich und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Vertrauenswürdig, hilfsbereit und schnelle Abwicklung

Sehr netter Kontakt, schnell geantwortet und Bestellung auf den Weg gebracht. Immer gerne wieder.

Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Bestellprozess und -abwicklung sind top.
Sehr guter Service. Vertrauenswürdige Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
06.01.2024
Sehr gute und schnelle Bestellabwicklung. Kundenservice ist super.
Schnelle Lieferung Die Möglichkeit bei Fragen anrufen zu können