marhelhunting.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für marhelhunting.com

Alles bestens. Schneller Versand.
03.02.2024
Auf Anraten vom Marhel Hunting Team habe ich den Biothane Schweißriemen von Niggeloh bestellt und bin damit super zufrieden. Die ersten Nachsuchen hat er schon hinter sich. Lässt sich leicht reinigen und sieht immer noch wie neu aus. Tolles Produkt und tolle Beratung!
19.09.2023

Umfassende und tolle Beratung

Ich war unschlüssig welches Hundeortungssystem für meine Verwendung das Richtige ist. Herr Helleckes hat mich umfassend beraten und ist mit mir gemeinsam die unterschiedlichen Geräte und GPS-Halsbänder durchgegangen. Letztendlich habe ich jetzt ein Garmin System und bin damit super zufrieden!
23.11.2023
Ich habe den Biothane Schweissriemen von Niggeloh gekauft und bin absolut zufrieden. Die Lieferung war schneller als gedacht und der Schweissriemen ist genau das was ich erwartet habe. Gerne wieder!
12.10.2023
Super Service, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig
10.10.2023

auch Sondergrößen bestellbar

Habe die P.SS Sauenschutzhose in Größe 94 bestellt. Alles bestens, unkomplizierte Abwicklung! ☺️👍