Bronx71.de- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

TW
Thomas W.
Bersenbrück
19.10.2023
Die Lieferung hat prima geklappt. Die Stühle machen einen wertigen Eindruck und sind schon im Einsatz.
24.10.2023
Sehr schön! Vielen Dank für dein positives Feedback und viel Spaß mit den Stühlen. Dein Bronx71-Team
15.09.2023

Die 7 Barhocker, die ich bestellt habe, wurden schnell geliefert und die Montage war ein Kinderspiel.

Was die Montage betrifft, so war es ein absoluter Kinderspiel. Die Barhocker kamen mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen, und die Anleitung war klar und gut strukturiert. Innerhalb weniger Minuten waren die Hocker einsatzbereit, ohne dass ich große Mühe investieren musste. Die Qualität der Barhocker ist ebenfalls gut. Sie sind solide und stabil, und der Sitzkomfort ist gut. Die verwendeten Materialien fühlen sich hochwertig an und sehen auch so aus.
10.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es macht uns stolz, dass dich der Hocker überzeugen konnte. Wir wünschen weiterhin viel Spaß. Dein Livin24-Team
21.06.2023

Schöne Möbel bei livin24!

Sehr freundlicher und schneller Kundenservice bei livin24. Vielen Dank dafür! Der Couchtisch Set Luca sieht toll aus, top Qualität, das Video dazu hat mir bei der Kaufentscheidung geholfen. Lieferung über Hermes Versand war nicht in Ordnung, selbst beim 2. Versuch über Wunschtermin Angabe. Gut, dass mein Nachbar da war, für die Annahme, sonst hätte ich es wohl von der Paketstation selbst holen müssen.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Entschuldige bitte die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit dem Couchtisch Set!
MW
15.06.2023
die Qualität ist allgemein schon sehr gut bzw. hochwertig, jedoch waren bereits beim Auspacken schon einige kleine Flecken und Beschädigungen zu sehen. Das Entgegenkommen mit einem angefragtem Preisnachlass hierfür bzw. Gutschein für nächsten Einkauf war aber sehr gut.
16.06.2023
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hattest bei deiner Bestellung. Es ist schön zu hören, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
IA
Ilka A.
Mannheim
Mein Paket ist leider auf dem Transport beschädigt worden, der Kontakt und die Problemlösung per Mail aber ausgesprochen positiv! Durch die Website war mir allerdings nicht gleich klar, dass ich aus Holland bestelle!
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte das entstandene Problem. Dennoch schön zu hören, dass es zufriedenstellend gelöst werden konnte. Vielen Dank für deine Bewertung und weiterhin viel Spaß! Dein Bronx71-Team
AH
Andreas H.
Wolfenbüttel
05.06.2023

Barhocker Texas

Beschreibung, Lieferung, Verpackung Kommunikation sind einwandfrei. Die Stühle sind gut verarbeitet. Aufbau in 10 Minuten. Hoffentlich hält das "Leder" recht lange Allgemein sehr zufrieden
08.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Die Stuhl Bestellung würde ich mit gut bewehrten. Der beauftragte Paketdienst, ist leider mit seinen Dienstleitungen sehr mangelhaft und hinterlässt ein nicht guten Beigeschmack!
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienstleister. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung und bedanken uns für die Bewertung. Dein Bronx71-Team
24.08.2023
Die Barkocker Mikey sind toll. Farbe Olive ist wunderschön und es toll dass sie Höhenverstellbar sind. Lieferung hat einwandfrei funktioniert Gerne wieder
05.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung, wir sind sehr erfreut dass dich das Produkt überzeugen konnte. Weiterhin viel Spaß wünscht dein Livin24-Team.
09.12.2023
Schneller Versand und das Sofa ist wunderschön, genau wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Antwort von Bronx71.de
Darüber sind wir sehr erfreut. Vielen Dank für deine Bewertung und weiterhin viel Spaß mit deinem Sofa! Dein Bronx71-Team
23.05.2023
Super Esszimmerstühle, sind sehr zufrieden. Qualität, top. Beratung im Showroom Amersforth, top Service.
08.06.2023
WC
08.05.2023
Sehr schneller Versand. Die Ware wurde gut verpackt geliefert. Super Qualität und sehr stylisch.
09.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und prompte Beantwortung einer Anfrage.
MR
20.05.2023
Tolle Möbel, schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍
24.05.2023
Superschnelle Lieferung. Top Qualität
22.11.2023

Ganz tolle Barhocker für unsere Küche

Wir haben vier Barhocker für unseren Küchentisch bestellt. Sie sind sehr schnell angekommen und waren sehr gut verpackt. Die Stühle gefallen uns ausgesprochen gut. Sie passen perfekt in unsere Küche und sind sehr bequem. Der Bezug ist aus Eco-Leder. Wir hoffen wir werden lange etwas davon haben.
Antwort von Bronx71.de
Wir freuen uns sehr, dass die Barhocker überzeugen konnten! Vielen Dank für dein positives Feedback und weiterhin viel Spaß. Dein Bronx71-Team
13.06.2023
Hat alles gepasst, wurde prompt verschickt würde ich wieder bestellen Die Hocker haben Verlängerungen die man je nach Barhöhe montieren kann. Die Verlängerung gehen etwas streng in die eigentlichen Füße sodass der Lack im Anschlussbereich abgeblättert ist, ist eher schwer zu sehen.
14.06.2023
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich wieder für uns Entscheiden würdest. Sehr schade, dass die Füße den Lack beschädigen wenn diese Aufgesetzt werden. Das tut uns sehr leid. Wenn du unsere Hilfe benötigst, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
LZ
Lea Z.
Karlsruhe
29.07.2023

Sehr zufrieden bis auf die abweichende Farbe

Service und Lieferzeit waren top. Preisleistung bei der Ware ist super. Leider weicht die tatsächliche Farbe der Sitzbezüge stark vom Online Foto an. Durch die gute Qualität und Optik bin ich dennoch rundum zufrieden :)
08.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es einmal an die Content Abteilung weitergegeben. Wir sind dennoch erfreut, dass dir das Produkt gefällt und wünschen viel Spaß. Dein Livin24-Team
25.07.2023

Super schnelle Reaktion bei Reklamation

Der Kundenservice war schnell, persönlich und hat uns mehrere Optionen angeboten, die dann auch direkt umgesetzt wurden. Dadurch hat alles reibungslos geklappt und wir sind nun mit den Produkten zufrieden!
08.08.2023
Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir euch weiterhelfen konnten. Vielen Dank für das positive Feedback und viel Spaß mit den neuen Produkten. Dein Livin24-Team
KF
Kurt F.
Hürtgenwald
20.08.2023

Promte Lieferung

Die Sessel kamen innerhalb weniger Tage nach Bestellung/Bezahlung. Ausführung wie beschrieben. Qualität ist gut, Preis/Leistung gut. Wenn diese jetzt noch ein paar Jahre halten ist alles bestens.
05.09.2023
Das hört sich gut an, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen ganz viel Spaß mit den Sesseln. Dein Livin24-Team
RG
ruth g.
loxstddt
02.12.2023
Die Lampe ist sehr schön ,gut verarbeitet Passt alles . Der Versand mit Hermes allerdings katastrophal. Die Lampe ,9lus Leuchtmittel wurde in 3 Paketen versendet, das erschwerte das Ganze noch.
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte die Probleme auf dem Versandweg. Dennoch freuen wir uns, dass die Ware eingetroffen ist. Viel Spaß! Dein Bronx71-Team