fairfitters.de- Logo - Bewertungen

fairfitters.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
fairfitters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fairfitters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fairfitters.de

15.04.2022
Die Kleider passen perfekt, wie beschrieben. Die Lieferung erfolgt schnell, unkompliziert und vollständig. Besonders toll finde ich den, der Bestellung beiligenden persönlichen, handschriftlichen Gruß. Da habe ich mich gleich doppelt gefreut.

08.02.2022
Zerknuddelter Artikel kam in defekten Karton an.

Bewertungen für fairfitters.de

07.11.2022
Sehr schöne Jacken - schneller Versand - supernette Karte dabei - recyceltes Paket! Besser geht‘s nicht.
10.11.2022
Sehr unkompliziert und schnell geliefert.
19.11.2022
Super Ware, schnelle Lieferung - alles super gut
23.08.2022
15.04.2022
22.04.2022
Die Kleidung kam schnell & schön verpackt mit einer handgeschriebenen Karte. Die Sachen sind wunderschön und passen perfekt. Alles unkompliziert. Immer wieder gern.
06.04.2022
Perfect shopping experience - clothes are beautiful and arrive quickly, packed with love and with a little note from the person who took care of your order. ♥️
28.03.2022
Guter & schneller Versand! Und über die kleine Karte habe ich mich auch sehr gefreut! Werde bestimmt nochmal dort bestellen! :-)
14.01.2022
Einfach tolle Ware die Kleidung und die Auswahl ist riesig. Für Frauen und Männer. Schaut doch mal im Onlineshop vorbei.
29.04.2022
Super schnelle Lieferung und den Artikel verantwortungsvoll in wiederverwendetem Karton erhalten. So soll es sein :-)
06.03.2022
Schnelle Lieferung, trotz Rosenmontag in Köln. Besonders habe ich mich über die persönliche "Dankeskarte" gefreut.
04.02.2022
Guter Internetshop, übersichtlich Einfacher Bestellvorgang Gute Zahlungsmethoden Schöne und liebevoll verpackt.
06.12.2021
einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Schönste: eine persönliche Karte beim Auspacken! Herzlichen dank
24.02.2022
Top Ware, schnelles Zusenden, liebevoll verpackt! Preis-Leistung stimmt, kaufe die Hose schon zum 2. Mal hier.