da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge- Logo - Bewertungen

da sempre – Ihr Onlineshop für schöne DingeBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

15.02.2022
Sehr liebevoll verpackt und trotzdem prompt geliefert - da freut man sich darauf, das Päckchen zu öffnen. Der Inhalt entspricht zu 100% den Bildern auf der Website, ich bin äußerst zufrieden.

01.12.2021
Bezahlmodus für mich schwierig

Bewertungen für da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

von G. F.
Vorfreude auf die Lieferung. Einen orangefarbenen Gute-Laune Poncho von da-sempre trage ich seit Jahren. Jetzt habe ich mir einen neuen Poncho in klassischem Marineblau bestellt.
18.09.2022
von Eva B.
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und wieder ein wunderschöner und qualitativ hochwertiger Schal, der glücklich macht
13.09.2022
Die tolle Qualität der Ware, die auch der online Präsentation entspricht.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und alles ok. Sehr nett und gerne wieder
12.09.2022
10.09.2022
20.08.2022
besonders schöne ausgewählte Ware und persönlicher Service. Ich bin wieder einmal mehr als zufrieden.
07.08.2022
31.07.2022
von G. F.
Immer wieder bestelle ich gerne bei da-sempre. Die Erweiterung des Angebots freut mich (Produkte aus Dänemark) besonders. Produkte aus früheren Bestellungen tragen sich weiter sehr gut.
17.07.2022
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang
06.07.2022
Superschnell geliefert!
08.07.2022
23.06.2022
Gute Ware, zuverlässige Lieferung.
08.06.2022
15.02.2022
27.03.2022
Immer ein absolutes Vergnügen bei da sempre zu stöbern, den Blog zu lesen, Neues zu entdecken. Ausführliche Beratung inklusive! Frau Graf und Team sind immer hilfsbereit. Sorgfältige Verpackung, schneller Versand. Man - also Frau- fühlen sich wertgeschätzt.
23.04.2022
Die Versuchung, auf die Seite von da sempre regelmässig zu schauen, ist enorm groß! Es findet sich immer wieder Interessantes, Neues und Elegantes. Service, Leistung, Preise und vor allem Zuverlässigkeit von Frau Graf und Team verdienen großen Respekt.
24.12.2021
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Lieferung selbst kurz vor Weihnachten so schnell klappte. Mit der Qualität und dem Design bin ich voll zufrieden. Zusätzlich gab es einen persönlichen Gruß. Ich sage vielen Dank.
20.10.2021
Wirklich wunderschöne Schals in leuchtenden Farben und guter Qualität. Freundlicher, sachkundiger Kundenservice und zügige Lieferung. Alles in allem sehr gut und empfehlenswert.