Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.12.2022
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Timeshop24

24.12.2021
Die Vic Maverick wollte ich immer schon, sie war reduziert u es gab noch einen Rabattcode. Lieferzeit war wegen Wochenende 3 Tage u damit absolut schnell, was man verbessern könnte wäre schon mal das korrekte Einstellen von Uhrzeit u Datum damit der Kunde direkt das Produkt benutzen kann, mein Datum ist nämlich mittags gewechselt u ich musste mich erst im Internet einlesen wie man ohne das Uhrwerk zu beschädigen vorgeht damit das Datum dies um Mitternacht macht.

12.12.2021
Die Lieferungvging zügig. Die Ingersoll Automatikuhr hat mich nicht überzeugt. Baugleich einer Carl v. Zeyten Uhr, Dich parallel gesehen habe. Carl v. Zeyten ist angeblich Made in Germany!!! Wusste gar nicht dass chinesische Produktionsorte auch zum deutschen Staatsgebiet zählen. Also hat Ingersoll nach Verkauf an asiatische Investoren auch seine Eigenständigkeit der Produkte eingebüßt. Schade! Die Retoure an Timeshop24.de ist auch kompliziert und ging zu meinen Lasten. Die werden schon wissen warum. Ich suche woanders weiter. Vielleicht werde ich bei einem stationären Händler fündig.

Bewertungen für Timeshop24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen