globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

21.11.2023

Breites Sortiment, Konkurrenzfähige Preise und Abholen im Markt ist auch möglich

Sehr schneller Versand auch direkt an einer Packstation möglich, was mir viel Zeit gespart hat. Es lohnt sich ein Blick im Sortiment vom Globusbaumarkt zu schauen, weil ich oft Produkte gefunden habe, die ich nicht in einem Standard Baumarktsortiment mitgerechnet haben. Und das gilt sowohl für Verbrauchsmaterial als auch für Profiwerkzeuge.
VK
Violetta K.
Sankt Augustin
15.09.2023
Ich habe eine Balkontür bestellt. Die Lieferung erfolgte zwar schnell und im angegebenen Zeitraum, allerdings war die Tür nur notdürftig verpackt und hat dadurch Kratzer abbekommen. Da ich aus Zeitgründen nicht noch länger auf eine neue Tür warten kann, habe ich es nicht reklamiert. Globus sollte solche Sachen einfach besser verpacken.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Das soll natürlich nicht so sein. Ihre Balkontür wurde direkt vom Hersteller an Sie geliefert und kam somit nicht aus unserem Lager. Wir würden uns gerne bestmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Auch wenn Sie die Tür gerne behalten möchten, gibt es die Möglichkeit Ihnen hier mit einem Preisnachlass weiterzuhelfen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen werden anhand Ihrer Bestellnummer bereits wissen, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist und benötigen zur Prüfung 1-2 Fotos der Mängel die Sie gerne über info@globus-baumarkt.de an uns senden können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher ist es uns wichtig, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.07.2023

Blickfang

Dieses Tischchen ist wunderschön. Ein echter Blickfang. Der Zusammenbau war, selbst für eine Laiin, wie ich, super leicht. Auch ein toller Service, dass reichlich Ersatzschrauben, mit entsprechendem Werkzeug, dabei war. Das Tischchen ist nicht nur sehr hübsch, es ist auch sehr stabil - nichts wackelt. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
12.11.2023

Geflügelfutte kaum in Filialen erhältlich

Ich bestelle regelmässig Geflügelfutter (15 kg Säcke) beim Globus Online Baumarkt. Der Preis ist günstig und die Lieferung geht schnell. Was mich allerdngs stört, ist, dass das Futter nur in wenigen Filialen erhältlich ist. Ich habe schonl ein schlechtes Gewissen, wenn unsere Zustellerin die schweren Säcke zur Haustür schleppen muss.
BL
06.10.2023
Eine Abstimmung mit der Spedition wäre sinnvoll. Ankündigung der Lieferung durch GEL zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. Lieferung erfolgte zu nachtschlafender Zeit gegen 06:30 Uhr. Wäre die Auslieferung nicht zum heimischen, sondern zum Gartengrundstück erfolgt,wäre natürlci keiner Anwesend gewesen. Ein vorheriger Anruf erfolgt auch nicht.
HS
Helmut S.
Aufhausen
problemlose Bestellung; schnelle Lieferung; allerdings wurde eine verhältnismäßig KLEINE ORIGINALVERPACKUNG in einer unnötig RIESIGEN UMVERPACKUNG mit unnötig viel PLASTIKLUFTPOLSTERN (Umweltbelastung und Transporterschwernis) unsachgemäß verschickt; Hier sollte mehr auf die Umwelt und das Transportpersonal geachtet werden!!
SB
Simone B.
Luxemburg

Top Personal

Das Personal hat mir super weiter geholfen, als ich z.b. die Farbnummer nicht mehr wusste, haben sie anhand der stammkundenkarte die Kassenzetttel durchsucht, um das Kaufdatum zu finden, um dann in der Farbenmischmaschine meine Bestellung zu finden. Bisher wurde ich immer gut beraten (Farben, Holz…) und den Abholservice liebe ich.
18.07.2023
WIr haben Ware bestellt, sofort Antwort bekommen, die Lieferzusage wurde vorbildlich eingehalten und der Bezahlvorgang über "Klarna", läuft problemlos ab. War bestimmt nicht das letzte mal, wo wir über Globus de. bestellt haben. Noch lieber kaufen wir in Ihrem Baumarkt Weinstadt direkt. Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit.
SW
Simone W.
Ismaning
Lieferung hat super funktioniert 👍. Leider gab es ein kleines Problemchen mit der Rechnung. Hier wurde angeblich der Gutschein nicht angerechnet. Nach Prüfung auf Konto wurde wirklich nur der Preis mit Gutschein abgebucht, das war korrekt 😉. Dann habe ich eine korrigierte Rechnung bekommen. Nun ist alles bestens 👍 Gerne wieder.
08.06.2023

Baumarkt der lokal und online top ist

Habe in den letzten Tagen sowohl online bestellt als auch lokal gekauft. Die Bestellung für Gartenartikel kam in kürzester Zeit, obwohl jetzt gerade Gartensaison ist. Dann habe ich eine Beratung durch einen fachkundigen Berater im Markt selber erfahren dürfen. Das ist heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich.
26.07.2023

Schnelle Lieferung, aber bessere Verpackung wäre schön gewesen!

Schnelle Lieferung. Es gab einen Stern Abzug, da die Ware besser verpackt werden können. Es wurden drei Lasurblechdosen bestellt. Zwei davon waren stark demoliert, aber ohne Auslaufen der Farbe. Hier wäre mehr Verpackungsmaterial oder eine Kennzeichnung "Vorsicht Zerbrechlich" auf dem Karton von Vorteil gewesen.
HS
Heinz S.
Beckingen
01.06.2023
Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Personal vorbildlich. Große schwere und sperrige Waren auf Wagen laden, durch den Markt schieben, wieder in die Hand nehmen und ins Auto laden ist etwas umständlich. Hier wäre es vorteilhaft die Ware an der Abholstation in Empfang zu nehmen. Vielleicht Hilfe beim Einladen?
26.09.2023
Ich habe Regler für die Heizkörper gekauft,ist eine gute Qualität. Saß Preis Leistung ist gut. Leider kann ich sie nicht gebrauchen sag mein Rohrleger. Globus Baumarkt taucht sie ohne wenn und aber zurück und überweist das Geld zurück, mit rücksende Schein. Danke für das Verständnis. Gruß A.Gruhn
27.07.2023

Solides Einkaufserlebnis

Was gibt es zu berichten? Der Bestellvorgang war einfach und intuitiv, Preise sind meist auch im soliden Bereich (günstiger geht immer), aber teilweise nur ein Bild von einem Produkt vorhanden. Manchmal widersprüchliche Aussagen (oben im Text soll 30g pro m² gedüngt werden, unten steht 20 g m²).
LL
L L.
Aalen
22.09.2023
Lieferung korrekt und etwas übertrieben auf Einwegpalette, der mit einem Rahmen versehen war, geliefert . Spiegel und Holzrahmen schön, wenn nicht zu viele tiefe Kratzer auf allen Seiten mehrfach vorhanden gewesen wären. Allerdings muss man den Service loben, im fairen Einvernehmen geregelt
EA
Eva A.
Eichenzell
08.09.2023
Ich hatte den Luftreiniger online bestellt und konnte ihn im Markt abholen. Hat alles gut geklappt. Allerdings war es am Abhollager etwas chaotisch. Leider ist in Fulda dort wenig Platz zum Parken, da schon einige LKWs den Platz für sich eingenommen hatten. Man stand immer irgendwie im Weg.
TS
Thomas S.
Aschaffenburg
01.09.2023

Guter Onlineshop

Alles bestens ... Gerne wieder, allerdings kann man nicht alle Artikel in den GLOBUS Baumarkt vor Ort zur Abholung liefern lassen um diese dort abzuholen. Bestellt man dann in einem weiter entfernten GLOBUS Baumarkt direkt nach Hause (weil anders nicht möglich) fallen immer Versandkosten an.
31.12.2023

miese Websitesuchfunktion

Produkte , Preise und Service ok- jedoch die schlechteste Suchfunktion auf der WEBsite von allen Baumärkten-wenn man nicht die genaue -vom Globus Baumarkt benutzte Bezeichnung des Artikels eingibt, erhält man kein oder nur ein unsinniges Suchergebnis- vorbildlich beispielsweise beim BAUHAUS
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies geben wir selbstverständlich an die entsprechenden Kollegen weiter, damit wir die Suchfunktion zukünftig optimieren können. Sollten Sie hierzu konkreteres Feedback haben, wenden Sie sich gerne an unser E-Mail Postfach kontakt@globus-baumarkt.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören ! Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.08.2023

Schnellster Rückruf aller Zeiten

Ich hatte eine Retoure abzuwickeln. Innerhalb einer Stunde nach Absendung meiner Mail wurde ich Samstag Nachmittag (!!!) zurückgerufen und alle Weichen für die Abholung der defekten Ware wurden gestellt und die Ersatzlieferung ausgelöst. Das ist Service höchster Stufe. Ich bin begeistert.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass wir sehr gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, deshalb freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
RJ
Roswitha J.
Esslingen
27.10.2023
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Trotzdem gibt es manchmal Wissenslücken und manchmal ist nur die Selbstbedienungskasse verfügbar. Was beim Kauf von Baumaterialien ohne Barcode schwierig ist und beim Einkauf Wartezeit verursacht.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr überwiegend positives Feedback. Wir möchten stets den besten Service und den bestmöglichen Komfort beim Bezahlen bieten, deshalb sind wir offen gegenüber modernen und sicheren Bezahlmöglichkeiten. Sie können in unserem Markt immer die komfortablen und schnellen Kassen nutzen, bei denen Ihnen jederzeit bereitstehendes Kassenpersonal gerne behilflich ist oder gerne den Kassiervorgang für Sie übernimmt. Sollten Sie hier einmal nicht zufrieden sein, freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, damit wir unseren Service optimieren können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team