globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

30.08.2023
Sehr zuverlässig so lange mit DHL versendet wird, hatte ich keine Probleme. Mit den anderen leider schon, aber da kann Globus nichts für nur würde ich diesen Anbieter mal überdenken
25.07.2023
Etwas irritiert, dass die gängigsten Kabelkanäle nicht im Laden zu finden waren, nach wenigen Stunden aber im Laden online bestellt und abholbereit waren. Ansonsten trotzdem gut.
PC
Peter C.
Partenheim
13.06.2023

Schnell und preiswert

der Bestellvorgang verlief problemlos, die Ware wurde umgehend geliefert. Und was das Preisgefüge betrifft, liegt Globus zumindest in diesem Falle weit günstiger als andere Anbieter
13.07.2023

Kein One-stop-shop…

Internetreservierung hat problemlos funktioniert. Nach Bezahlung an der Kasse bekommt man einen Abholbeleg. An der Warenausgabe steht man dann ne Weile herum, bis jemand kommt…
27.08.2023
Abholung schnell und reibungslos. Nur habe ich das Gelände ohne Aufforderung betreten (Schild nicht gesehen) und die Zurechtweisung war deshalb in Ordnung, aber etwas zu barsch.
19.07.2023
Toll finde ich das ich meine Ware selbst Scannen kann und in Bar oder mit Karte bezahlen kann, ich bekomme eigentlich immer alles was ich brauche und relativ günstig ist es auch.
HB
HG B.
Braunschweig

Bisher keine negativen Erfahrungen

Die Waren waren immer in Ordnung, der Service hervorragend, das Angebot ist auch gut, was will man mehr. Das Personal war praktisch durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit.
20.10.2023
Die Bestellung war super einfach. Ich habe sofort per Überweisung bezahlt. Leider fehlt mir bis heute eine Info,ob das Geld angekommen ist geschweige denn wann geliefert wird.
23.10.2023

Alles in Ordnung und wie erwartet.

Ich bin immer zufrieden mit der Aktualität der gezeigten Lagerbestände in den umliegenden Märkten und hatte bisher keine negative Erfahrung bzw. Überraschung erleben müssen.
30.03.2024
Höfliche Mitarbeiter! Haben mir sogar beim Einladen (von schweren Holzpellets) in mein Auto geholfen, obwohl dies nicht zu ihren Aufgaben gehört. Ein herzliches Dankeschön!
12.07.2023
Super Ware Schnelle Lieferung Top Kommunikation Ein kleiner Punkt ist das die Ware schlecht verpackt ist zum Beispiel Fenster nicht fest gegurtet sind( Nur Wickelfolie).
30.09.2023
schaffen sie diese self-scan kassen ab! geht mit gutem beispiel voran und erhaltet arbeirsplätze sowie direkten kontakt zum kunden! schluss mit dem uns selbst abschaffen!
R.
Resie ..
Sehnde
Die Bullterrier Figur wurde schneller geliefert als angegeben. Die Ware war sehr gut verpackt und geschützt. Ich kann den Globus Inline Shop nur empfehlen. Ich gebe 5 ⭐️
Ihr Habt das Beste Personal an Bord das es gibt, und einer der größten Produktpaletten die keine wünsche offen lassen. wir sind sehr sehr Glücklich das es euch gibt :-)
SP
Siegfried P.
Münstertal / Schwarzwald
05.10.2023
alles gut bei abholung sehr freundlich groser abholbereich nur sollte an der ausgabe bei bestellungen online die daten vorhanden sein damit man nicht erst zur info muss
14.09.2023
Die Abholung der reservierten Ware gestaltete sich etwas schwierig, da der Ort der Abholung schlecht beschrieben war. Das Ausleihen eines Anhängers verlief problemlos.
07.09.2023

Schnelle Lieferung, einfache Zahlung

Das zweite Mal dass ich beim Globus-Baumarkt etwas bestellt habe, sehr schnelle Lieferung. Die Zahlung ist auch sehr einfach. Immer wieder. Freundlichste Grüße Gerhard
Toller Service, erste Bestellung über Nacht war vor 8 Uhr abholbar. Beim Nachkauf im Markt war das Produkt schon weg, wurde aber sofort für mich aus dem Lager besorgt.
10.08.2023
Gute App, leichte Bedienung zur Bestellung. Zahlung mit Paypal funktioniert gut. Pünktliche Bereitstellung der Waren. Hilfe beim aufladen. Freundliche Mitarbeiter.
29.06.2023
Der Kundenservice war gut und freundlich. Ich ziehe ein Stern ab,da die Lieferung nicht wie geschrieben 5-7 Tage gedauert hat,sondern 14 Tage. Ansonsten alles okay.
Antwort von globus-baumarkt.de
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten, als angegeben war. Das soll natürlich nicht so sein. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbeln kam es kurzzeitig zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team