globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

19.10.2023
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Die Mitarbeiter kennen jedes Produkt ihrer Abteilung. Toll - kaufe dort gern ein.
PS
Peter S.
Östringen
02.10.2023
Beratung ist gut. Mitarbeiter mit hoher Fachkompetenz. Materiallager sind öfters leer. Problemloser Umtausch und Kulanz ist auch gegeben.
VM
Volker M.
Iserlohn
14.06.2023
Mir fehlte dieserAbdeckrahmen von Koop in der Farbe Silber Paris. Und hier habe ich ihn gefunden. Und die Lieferung war auch unkompliziert.
CV
Cornelia V.
Mallersdorf-Pfaffenberg
08.06.2023
Bisher überwiegend im Gartenmarkt gekauft, ich wurde kompetent und freundlich beraten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausreichend Auswahl
30.09.2023
Ich bin Sehr zufrieden mit der Bestellung.Lieferung kam schnell.Und die Panzerschutzriegel ist auch Top.😊👍Ich empfehle es jeden weiter.!!!
14.07.2023

Schnelle Bereitstellung bei Online-Reservierung

Einfache Online Reservierung, innerhalb 60 min Bereitstellung zur Abholung von Kellerfenster im Globus Baumarkt in Hofheim am Taunus. Top.
11.07.2023

Sehr guter Service

Bestellung online aufgegeben und bereits nach einer Woche per Spedition geliefert. Einzig der Fahrer der Spedition war eher unfreundlich.
14.06.2023
In Meerbusch super freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch online sehr zuverlässig, persönlich im Markt ist aber einfach schöner.
01.09.2023

Gute Auswahl und faire Lieferbedingungen

Ich habe alles gefunden, was im Örtlichen Baumarkt nicht da war. Dazu gab es noch die fairen Versandkosten für eine 3m Regenrinne. Toll.
MW
Mary W.
Gimbweiler
25.07.2023

Reibungslose Abwicklung

Bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt. Bestellung und Bezahlung online gemacht und die Ware war schon 1 Std später abholbereit.
13.07.2023
Die Preise im Markt sollten genauso günstig sein wie online. Dann würde ich es mir lieber im Markt selbst holen anstatt vorzubestellen.
Antwort von globus-baumarkt.de
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren beste Preise. D.h. sollten Sie, wider Erwarten, doch einmal einen identischen Artikel noch günstiger als bei uns finden, senken wir gerne den Preis für Sie. Das gilt auch für interne Preisdifferenzen. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gerne darauf an und halten einen Screenshot, ein Prospekt oder einen Produktlink des günstigeren Angebots bereit. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde freundlich bedient. Leider fehlte es, trotz aller Bemühungen, ein wenig an Fachkompetenz . MfG
Antwort von globus-baumarkt.de
23.06.2023
Guten Tag, für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Super Service

Sehr gute und schnelle Umsetzung der Bestellung, einfach top. Auch ein großes Lob an eure Mitarbeiter im Globus Goslar, ein super Team

Einfach gut

Einfach, Gutes schnell eingekauft und nach Hause transportiert. Beim Beladen wurde auch noch geholfen. Wo gibt's denn sowas sonst noch?
22.09.2023
Eine Europalette bestellt. Diese wurde auf einer Europalette geliefert und der Spediteur wollte auch noch eine Tauschpalette haben....
30.08.2023
Es gibt Alles was der normale Heimwerken und Gärtner so braucht. Gute Qualität und vernünftige Preise. Hilfe bekommt man vom Personal.
12.07.2023

Online-Reservierung

Die Bestellung und Abwicklung hat super und einfach funktioniert. Nettes Personal, das auch bei Transportfragen kompetent beraten hat.
14.09.2023
Globus ist klasse :) Super liebe Mitarbeiter, freundlich... immer zuvorkommend und auch der Kundenservice online, einfach nur top )
01.08.2023

Baumarkt für jeden Hobbyhandwerker

Lieferung kam leider beschädigt an aber schnelle und unkomplizierte Hilfe im Reklamationsprozess. Ansonsten alles in Ordnung gewesen.
KV
Katrin V.
Oranienburg
19.07.2023
Alles was ich reserviert hatte war auch bei Abholung vorhanden. Es waren alles Zubehörteile von Gardena für eine Bewässerungsanlage