globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

26.12.2023
Globus hat Nor eine große Fehler was richtig nervig ist. Man kann nicht ein Rechnung bekommen außen Kassenzettel mit Zusatzblatt. Um sonst sehr gut.
JK
J. K.
Tirschenreuth
20.10.2023

Toller Service

Meine Auslagen wurden nach Rücksendung trotz meiner Fehlbestellung komplett, inklusive der Versandkosten, erstattet. Das ist nicht selbstverständlich.
16.09.2023

Immer Top Angebote, Immer Preiswert

Es wird alles sehr schnell zum Abholen abgefertigt, Personal immer sehr nett auch Wenn's stressig ist. Immer Top Angebote, Immer Preiswert Weiter So
22.08.2023
Stammkundenkarte mit 10% sollte schnell erreichbar sein und für vielkäufer sogar 15% glauben Sie mir dann wurden alle nur noch bei Globus einkaufen.
25.12.2023

Einfach und unkompliziert

Homepage einfach und übersichtlich. Man findet schnell was man sucht und interessante Angebote. Bestellung, Lieferung und Bezahlung unkompliziert.
PR
Pierre R.
Deutschland
26.10.2023
Freundliche Bedienung und Kulant wenn mann ein Artikel gekauft hat und die Quittung nicht mehr hatt und der Artikel bei Anschaffung schon kaputt ist
DM
Detlef M.
Oldenburg
30.08.2023
Globus Oldenburg: Sehr nettes und kompetentes Team, Service stimmt, gutes Sortiment, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was will der Heimwerker mehr.
27.07.2023

Ich hatte eine Autobatterie online bestellen und konnte diese eine Stunde später im Laden abholen und die alte Batterie abgeben. Hat super geklappt.

8ch hatte eine Autobatterie online bestellt und konnte diese eine stunde später im Lasen abholen. Die Rückgabe der alten Batterie war ganz einfach.

Schnell wie immer

Was soll ich schreiben? Hundefutter bestellt, schnell geliefert, wie immer. Mal eben in den nächsten Globus 70 km entfernt fahren ist halt nicht.
09.12.2023

Alles wunderbar

Haben uns ein 3 Meter langes Vordach für unsere Haustür bestellt. Alles wunderbar. Versand ging schnell, die Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
29.05.2023

Schneller erfolgreicher Einkauf

Ich finde nahe immer sehr schnell die Ware, die ich gesucht habe. Die Bestellung über Internet im eigenen Markt ist eine lobenswerte Einrichtung.
RC
Roland C.
Krefeld
Per Internet bestellt, nach einer Stunde abholbereit. Abholung reibungslos, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hier kaufe ich gerne wieder.
Die Bereitstellung hat sehr schnell geklappt. Einen Stern Abzug gibt es dafür, das wir uns die nicht kaputten Platten selbst sortieren müssten.
04.07.2023
Top Produkt mit einem gutem Preis. Die Lieferzeit könnte noch verbessert werden, ist aber akzeptabel. Immer wieder gerne. Top Warenangebot 👍👍👍👍👍
21.06.2023
Einhaltung des Liefertermins wäre super.Man kann nicht stets frei machen oder Leute involvieren und dann kommt es nicht.Gerät soweit erstmal gut
UL
Ulrich L.
Hillscheid
20.06.2023

Alles soweit gut bis auf die Warenentgegennahme

Alles soweit gut. Produkt auch ok. Die warenausgabe ist verbesserungswürdig. Wurde weitergeleitet obwohl nach Email Anleitung ich richtig war.
GF
Gabriele F.
Petershagen/Eggersdorf
30.05.2023
Die bestellte Ware war schon abholbereit auf einem Wagen. Alles hatte super funktioniert. Und unser Sonnenschirmständer ist eine tolle Qualität.
26.10.2023
Von der Lieferzeit alles OK, hätten aber auch gerne alle 3 Paletten an einem Tag kommen können! Pflanztröge aber auch wie gedacht und bestellt!
09.09.2023
Sehr zuverlässiger und entgegenkommender Service. Die Auswahl ist auch enorm in vielerlei Hinsicht. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, schnell und zuverlässig!

Sehr kompetente Beratung im Markt, als auch telefonisch bei Produktfragen. Schnelle Lieferung und absolut komplikationslose Abholung im Markt!