globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.339 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
HB

Jürgen L.
Untergruppenbach
24.06.2024

schnell und präzise

habe jetzt schon öfter hier online bestellt und alles hat super geklappt, einfach schnell und präzise und damit perfekt.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung! Die bestellten Kunststoff-Dach-Schindeln waren top! Allerdings waren sie auch stark verschmutzt.
ES

Die Bestellung kam sehr schnell...nur…

Die Bestellung kam sehr schnell...nur die Verpackung war eher schlecht...erfüllte aber wenigstens ihren Zweck
05.07.2024
Reservierung hat funktioniert nur der Mitarbeiter in der Gartenabteilung war nicht freundlich und kooperativ.
30.06.2024
Die meisten sehr nett und hilfsbereit . Im Kleinteilesrktor ist der Baumarkt zu teuer rund um aber alles ok
21.06.2024

Kundenfreundlichkeit

Online Kauf war schwierig zu installieren, und Baumarkt in Laupheim würde mir sofort geholfen. Minuten.
29.06.2024

Top Baumarkt 👍

Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Gute Sortiment und sehr gut sortiert. Weiter so.👍👍👍👍
23.06.2024
Angebot, Preis / Leistungsverhältnis, moderate Versandkosten(Ware hatte Übergröße), kurze Lieferzeit.
07.07.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität und vor allem perfekter Service bei Umtausch oder Reklamation
JL
Jürgen L.
Untergruppenbach
23.06.2024
Online-Kauf zur Abholung im Baumarkt hat prima geklappt. Gewohnt gute Ware. Besser geht es nicht.
07.07.2024
Alumesslatte bestellt. Kam gut verpackt bei uns Zuhause an. Preis super. Lieferung super ...
vor 1 Tag
Der baummarkt ist sehr gut sortiert. Personal in goslar ist immer freundlich und kompetent.
Super schnelle Lieferung! Zum Artikel kann ich noch nicht sagen, muss erst eingebaut werden
24.06.2024
Die Gartenmöbel sind sehr gut, waren vollständig und einfach aufzubauen Wir sind zufrieden.
Sehr schnelle vorbereitet und versendet ! Bin sehr zufrieden! Vielen Dank,Globus Baumarkt!
PD
Peter D.
St.Michael
07.07.2024
Alles gut! Lieferzeit okay! E-Mail Beantwortung gut! Also alles Sehr gut, freut mich!
Bestellung wurde sehr schnell versandt. Alle Artikel entsprachen den Beschreibungen.
05.07.2024

Alles bestens und sehr zu empfehlen!

Alle freundlich, sehr guter Service und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
30.06.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen , schnelle Lieferung ,kann ich gerne Weiterempfehlen
28.06.2024

Wirklich sehr gut

Wiederholt lief der komplette Bestellprozess inkl. Lieferung problemlos. Vielen Dank