globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.327 Bewertungen insgesamt

Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

27.09.2024
In der E-Mail zum Abholen der Ware steht, dass man zur Warenausgabe gehen soll. Was allerdings nicht darin steht ist, dass man erst in den Baumarkt an die Kasse gehen muss und erst mit dem Kassenbeleg die Ware bekommt. Dazu muss ich sagen, dass die Ware bezahlt war und ein QR-Code auf dem Abholschein war. Das empfand ich und andere Kunden an dem Tag als sehr ärgerlich und hätte anders beschrieben werden können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und dann hat alles reibungslos geklappt.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

sehr freundlich und seriös. Ich empfehle. Online-Shopping mit Vergnügen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
PK
Petra K.
Neustadt
Ging super schnell. Deine gekaufte Fritteuse ist mir bekannt, hatte diese schon einmal, bin sehr zufrieden damit.
04.10.2024
Bei der Abholung war leider zum Teil die falschen Betonsteine gerichtet, was erst Zuhause festgestellt wurde...
SB
Sven B.
Birkenwerder
12.10.2024
Einfache Bestellung und bei Abholung der Ware Hilfe beim Verladen selbstverständlich - Super und gerne wieder
29.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Nach zwei Stunden konnte ich das Produkt abholen. Einfach Spitze!

Sehr freundliche Beratung und …Auskunft

Sehr freundliche Beratung und Auskunft.schnelle Lieferung!Preis okay. Wir sind sehr zufrieden!
LS
Lothar S.
Herzberg (Mark)
05.10.2024
Problemlose Onlinebstellung mit anschließender Abholung, die von freundlichem Personal bedient wurde
DL
Dejan L.
Ahrensburg
01.10.2024
Super Shop mit guten Preisen! Abwicklung hat gut geklappt Habe schon weitere Produkte bestellt.
EH
Das Angebot war preislich absolut Konkurrenzfähig und der Versand hat nur 3 Tage gedauert. TOP.
WR
28.09.2024
Tolles Angebot; faire Preise; onlinebestellung und Bereitstellung im Markt klappt hervorragend.
DR
05.10.2024
Mann wird sogar begrüßt. Viel Platz zwischen den Regalen und kompetente Mitarbeiter. Weiter so
DS
Dietmar S.
Neustadt b. Cbg.
12.10.2024
Schnell Lieferungen Umweltfreundlich Verpackung (kein Styropor) Artikel c wie beschrieben
KR
Klaus R.
Osnabrück
12.10.2024
Tolle Sache prima Service und schnelle Lieferung, besser geht es nicht, sehr gerne wieder
28.09.2024
Die bestellung war Super . Nur der Fahrer der Spedition war nicht grad höflich gewesen .
Online-Bestellungen tadellos, im Geschäft vor Ort sehr nette und kompetente Mitarbeiter
11.10.2024
Internet Seite gut gestaltet. Bestellung ging recht schnell. Bezahlmöglichkeiten gut.
JZ
Joachim Z.
Hauneral

Schnelle Lieferung

Schnelle, pünktliche Lieferung. Artikel war genau so wie beschrieben. Gute Verpackung
HK
Holger K.
Bruckmühl

Kaufe gerne wieder

Material wurde teilweise durch alternativen ersetzt. Erfüllt aber alle Erwartungen.
28.09.2024
Bei Vorbestellungen befinden sich Kasse und Abholung an zwei verschiedenen Stellen.
11.10.2024
Zuverlässig und professionell kann man den Service wohl beschreiben. Gerne wieder.