globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.339 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
HB
Hartmut B.
Müllheim

Bewertungen für globus-baumarkt.de

01.01.2024
Kompliziert bei der Abholung
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, natürlich auch bei Abholung der Waren. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
17.03.2024
Ware unvollständig geliefert
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde Ihnen der Kaufpreis erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
ED
Eugen G. D.
Neustadt
19.12.2023
Auskünfte falsch bei sanitär
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.07.2023
Schlechte Kommunikation. N .
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kommunikation unseres Kundenservices nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne über info@globus-baumarkt.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
16.10.2023
Habe Ware nicht bekommen!!!
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde auf dem Versandweg beschädigt und wir haben eine Ersatzlieferung ausgelöst. Laut Tracking von DHL soll diese voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt werden. Wir entschuldigen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
22.01.2024
Ware kam beschädigt an
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist, so soll das natürlich nicht sein ! Unser Kundenservice wird hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
19.11.2023
Spedition wechseln
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
13.11.2023
Lange Lieferzeit
07.11.2023

Meine Bestellung sollte November 2023 geliefert werde. Bei Nachfrage am 06.11.2023 wurde mir der Termin 55 Woche 2023 angegeben. In der Wehnachtswoche !!

BK 157
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da sich Ihre Bestellnummer auf einen Einkauf bezieht, den Sie bereits im Markt vor Ort abgeholt haben. Unter Ihrem Namen können wir keine weitere Bestellung ausfindig machen. Daher bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden mit der korrekten Bestellnummer. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
19.02.2024
19.02.2024
18.02.2024
22.01.2024
23.01.2024
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
JT
02.01.2024
01.01.2024
17.12.2023
11.01.2024
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
RM
Roland M.
Münster
04.12.2023
08.12.2023
Guten Tag, für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
03.12.2023