mtsmagnete.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.576 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Ich bin begeistert von dem Produktsortiment! Bestellt wurden Scheiben und Quadermagnete - sowohl Qualität als auch der Preis sind überzeugend. Die Magnete entsprechen exakt der Produktbeschreibung und der Bestellvorgang via Paypal ist einfach und schnell. Ebenso zufrieden bin ich mit der Lieferzeit und der Zuverlässigkeit: Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Trackingnummer und Rechnung wurden unaufgefordert per Mail übermittelt, ebenso wie ein Gutscheincode für einen Rabatt im Wert von 5% auf den nächsten Einkauf. Ich habe direkt noch einmal bei MTS Magnete bestellt und mich nicht nur über die 5%, sondern auch über die generellen Mengenrabatte gefreut. Werde definitiv bei Bedarf erneut bestellen und hiermit eine klare Empfehlung ausprechen.

15.06.2024
Bezahlung mit PayPal war sehr kompliziert und verwirrend. Bei direkt zu Paypal erwarte ich, dass alle Angaben zur Adresse von PayPal übernommen werden. Stattdessen muss man noch einmal alles eingeben. Auch noch einmal Lieferadresse separat, obwohl identisch mit Rechnungsadresse. Und dann, obwohl ich schon bei PayPal alles erledigt habe, wird man zurück geleitet und hat wieder den Knopf per PayPal zahlen zur Auswahl. Am Ende hat es dann zum Glück aber doch geklappt.

Bewertungen für mtsmagnete.de

01.07.2024

Produkte, Preise, Kundenservice etc. alles perfekt

27.06.2024

Perfekt (Sortiment, Preis, Abwicklung,..)

Großartige Auswahl und dazu ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis Obendrein bequeme Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Werde sicherlich noch weitere Bestellungen machen und Freunden weiterempfehlen. Vielen Dank! :)
04.07.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Ein Scheibenmagnet war leider gebrochen (bei 1mm Stärke kann das vorkommen) Mir wurde dann kostenlos 2 Ersatzmagnete und zusätzlich Haftmagnete zugeschickt.
UP
Ulrich P.
Bruckmühl
07.07.2024
ich bin privater Nutzer, finde die Prodoktauswahl super. Den Bestellvorgang super einfach und bequem, Lieferung prompt...alles Unkompliziert. Das Animiert zu weiteren Anwendungen.
09.07.2024
Ich finde es sehr gut, da die Ware an eine falsche Lieferadresse geliefert wurde, dass sich die Firma nach Eingang des Rückläufers bei mir unaufgefordert gemeldet hat.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe schon mehrmals bestellt und kann den Shop nur empfehlen.
06.07.2024
Gute Auswahl, gute Erklärung der Produkte. Die Bestellung sollte als Druckversion zur Verfügung stehen. Diese konnte ich nicht finden.
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung passt. Reklamation wurde schnellstens bearbeitet. Kaufe auch weitere Artikel dort.
Passende Magnete für die Tür-Fliegengitter sofort gefunden. Passende Größe und der Preis ist auch ok
Gut verpackt und gute Qualität. Leider nicht 48h Versand sondern 72 Stunden, aber OK. Danke.
SM
06.07.2024

Alles perfekt

Produkte wie auf Webpage beschrieben, Lieferung schnell. Alles super.
Sehr schnelle Lieferung, bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Sehr gut!

Wir haben schon öfters bestellt und waren immer zufrieden.
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Danke
13.07.2024

Fairer Peeis und super Service

Fairer Preis und super Service. Gerne wieder
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
JB
Jutta B.