mtsmagnete.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2014
mtsmagnete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Positiv ist der Versand und die Paketverpackung…was die Artikelverpackung angeht, ist die Innenverpackung der Rundmagnete sehr schön und Formschlüssig… persönlich bräuchte ich jedoch weder die Blechverpackung noch das Plastik Innenleben…sehr gerne ohne beides und in Altpapier verpackt…nicht so schön aber zielführend… Das ist aber klagen auf extrem hohem Niveau… aber eventuell besteht die Möglichkeit die Blechverpackung Größen technisch und quadratisch anzupassen Wie gesagt so alles bestens doch landet das alles im Müll und Sie kostet das auch was, also ein Magnet mehr und Verpackung weniger

Zwei Sterne Abzug für zwei Mängel Zunächst waren alle 1m Stücke nur 97cm lang- dass geht besser. Bei 64 x 1 m fehlen am Ende 192 cm. Da ein 65. Streifen beilag am Ende 95 cm. Zweiter Schwachpunkt: zu enge Wicklung- die Enden sind so stark gewölb, dass diese nicht mehr kleben. Lieferung schnell, Ware an sich ok

Bewertungen für mtsmagnete.de

29.12.2023
04.09.2023
23.05.2023

Super Magnete

Die bestellten Magnete wurden schnell und wie bestellt geliefert. Sie funktionieren wie im Angebot beschrieben sehr gut. Zu beachten wäre, dass die Neodym Quadermagnete (bei mir die Maße 20x10x4 mm mit 4 mm Bohrung) nicht dem Herunterfallen oder ungleichmäßiger Belastung aufgesetzt werden sollten. Sie brechen leicht (wie bei mir geschehen). Das sollte man unbedingt beachten. Der Lieferant weißt aber bereits in dem der Lieferung beiliegenden Schreiben auf dieses Problem hin.
17.12.2023

Gerne wieder!

Prompte Lieferung, sehr gut verpackt und alles wie beschrieben. Die Magneten waren in mehreren Lagen Luftpolster eingewickelt was wirklich sehr gut und wichtig ist. Ich würde allerdings mir wünschen, dass gerade bei größerer Anzahl etwas besser getrennt wird, neben den Plastik Abstandhaltern, da es sonst etwas schwierig wird einzelne Magnete zu entnehmen

Sehr guter Onlineshop!

Trotz geringem Warenwert top Abwicklung! Alle heutzutage gängigen und notwendigen Informationen erhält man promt. Die Liegerung erfolgte unglaublich schnerll. Auch bei einer Rückfrage per Email wurde mit innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Wenn ich wieder Produkte benötige die dieser Shop führt, werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen!
Tolle Magnete. Wurden schnell und sicher geliefert. Was verbessert werden könnte, ist, dass größere, stärkere Magnete mit Pappe oder Kunststoff voneinander getrennt werden sollten: Die waren fast unmöglich vom Stapel herunter zu bekommen (aua, meine Daumen).
22.05.2023

Beachtliche Kraft

Aufpassen, die Kraft der Kugeln ist enorm. Ich habe für sie in einer Styroporplatte mit dem Lötkolben jeweils ein Loch angelegt (Abstand mindestens 3 Zentimeter) und dann hineingelegt und mit einem Klebestreifen abgedeckt. So machen sie keinen Ärger.
01.05.2023

Sehr gute Auswahl und keine Mindestbestellmenge +++

Ich war überrascht über die sehr gute Auswahl, gerade im Bereich der sehr kleinen Neodym-Magnete - toll! Auch, dass es keine Mindestbestellmenge gibt, ist für mich ein dickes Plus. Die Lieferung ging auch richtig flott - also alles prima!
11.05.2023

Schnell und sehr professionell !

Brauchte eine Spezialanfertigung, sehr schnell und netter Kontakt. Es wurde bei der Bestellung mitdenkend unterstützt (ist ja heutzutage immer seltener der Fall), sehr professionell! Ware kam pünktlich, vielen Dank, jederzeit wieder...
30.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Magnete. Super wäre es noch, wenn die magnetischen Kugeln mit rot/schwarzer Lackierung erhältlich wären, um deutlich sehen zu können, wo der magn. Nord-, bzw. Südpol liegt.
05.11.2023

Alles bestens

Der Online-Katalog gefällt mir sehr gut, ich habe schnell gefunden wonach ich gesucht habe. Die Magneten wurden schnell geliefert und sie waren super verpackt (so dass ich sie problemlos auseinander bekommen habe :-))
20.09.2023

schnell, unkompliziert, immer wieder :)

Kindergeburtstagseinladungen kommen plötzlich, die bunten Magnetkugelspiele gefallen Mädchen und Jungs und das Beste: schnell bestellt, unkompliziert bezahlt und zügig erhalten - immer rechtzeitig, klasse!
14.07.2023
Hervorragender Service. Die Kommunikation mit dem Anbieter war schnell, freundlich und hilfreich; auch ein Musterversand war kein Problem. Schneller Versand. Die Produktqualität ist einwandfrei.
18.07.2023
Schnelle Reaktion auf schriftliche Anfragen, prompte Lieferung und gute Qualität. Die Ausführung der Magnete (Abmessungen, Toleranzen) sollte sich jedoch nicht verändern wie mehrfach passiert.
27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Nur die Liefermenge hat mich gestört , das es nur ab min Bestellung 10 Stück möglich ist. Vielleicht mal auch kleinere menge anbieten.
10.07.2023
Die reiche Auswahl an Magneten sehr gut geeignet für den Modellbau. Mit dem suchen der einzelnen Größe hatte ich etwas Probleme, kann aber auch der Fehler bei mir sein.
Die Lieferung erfolgt wahnsinnig schnell. Am übernächsten Tag war meine Bestellung schon da. Spitze👍👍👍👍👍 Qualität und Preis stimmen. Super👍👍👍👍👍 Beste Empfehlung👍👍👍👍👍