FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

19.07.2023
Der Versand ist eine einzige Katastrophe! Der Fahrer hat sich nicht gemeldet, statt an die Wohnung wurde es in den Keller gestellt, ich wäre ein paar Minuten später zuhause gewesen, er wollte nicht warten. Mein Sohn war mit der Situation überfordert. Unfassbar!
Qualität der Tischplatte ist unterirdisch. Gestell „stottert“ nach einer Woche beim hochfahren, der Kundenservice ist auch unter aller Sau. Absolut nicht zu empfehlen
18.09.2023

Keine schlechten Produkte, aber die Firma hat noch Luft nach oben.

Produkte sind in Ordnung, Preis/Leistung eher durchschnittlich. Die vielen Influenzer bringen vielleicht die Aufmerksamkeit und den Hype, verbessern aber nicht das Produkt. Mein Schreibtisch verweigert sporadisch den Dienst ohne Fehleranzeige. Das Display leuchtet nach Einschalten für einige Sekunden auf, die Knöpfe reagieren allerdings nicht. Das Problem kann weder reproduziert, noch gezielt behoben werden. Ausschalten (vom Strom trennen) und Warten ist die einzige Lösung. Es wäre möglich, dass das Steuergerät einen Hitzeschutz hat, der bereits über 30°C aktiviert wird, da es an den sehr heißen Tagen häufiger auftrat. Kundenservice ist meist freundlich und hilfsbereit, wenn etwas unangenehm wird, wird aber auch einfach mal aufgelegt, kommt wohl auf die Tagesform an. Bei Retouren ist das Verhalten unterirdisch. Ich habe 2 verschiedene Modelle bestellt, leider konnte ich aus Platzgründen (die Maßangaben im Onlineshop sind nicht vollständig) nur eines verwenden und musste somit das andere Modell zurücksenden. Meine Retourenankündigung wurde zwar sofort bestätigt, die Maßnahmen dazu wurden aber massiv und teils unverschämt über Tage und Wochen verzögert. "Wollen sie das Produkt für einen 10€-Gutschein behalten?" - Bei einem 700€ Produkt!!! Auf mögliche Abholungstermine des Sperrguts wurde praktisch ohne weitere Telefonanfrage nicht reagiert und es wurde auch nichts dafür getan, an diesen Terminen die Retoure zu organisieren. Es hatte den Anschein, als wollte man die Rückgabefrist gezielt überschreiten.
04.08.2023

Rücksendung eines 1,2 kg Paketes ist UNERWÜNSCHT...

Rücksendung eines 1,2 kg Paketes problematisch und unerwünscht. Komplizierter Prozess, um eine Bestellung zurückzusenden. Ich habe einen Schreibtisch für 679,98 EUR bestellt und behalten, dazu einen Kabelkanal für 29,99 EUR, den ich zurücksenden werde. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist auch gut. Als ich festgestellt habe, dass der Kabelkanal gar nicht benötigt wird und ich das Recht habe, ein Produkt zurückzusenden, habe ich den Kundenservice bei FlexiSpot kontaktiert. Und da hat es angefangen... Sie wollten mir 10 EUR geben, damit ich das Produkt behalte. Als ich es abgelehnt habe, wurde alles gemacht, damit es für mich als Kunde kompliziert wird und ich davon Abstand nehme das Produkt zurückzuschicken. Obwohl ich gesagt habe, dass ich das Produkt nicht benutzt habe und gerade ein Tag seit der Lieferung vergangen ist, wurden von mir die Fotos des Produktes verlangt. Dazu fragen bzgl. allen möglichen Daten, die ich aus der Bestellnummer ersichtlich wären. Das war auch mein letzter Kauf bei FlexiSpot - kundenUNfreundlich und kompliziert, damit man nichts zurückschickt, obwohl man laut des Gesetzetn darauf das Recht hat!
AP
Andreas P.
Solingen
23.08.2023

Leider sehr schlechter Service

Vor 8 Tagen das Gestell des Flexispot EF1 bestellt, heute wird er immer noch nicht ausgeliefert von DHL, unterschiedliche Angaben von FS und DHL, wann das Paket übergeben wurde, der telefonische Kundendienst auch nicht hilfreich, die versprochene Rückmeldung was die Anfrage bei DHL ergab, nicht erfolgt. Einzig die Stornierung des Auftrags wurde telefonisch entgegengenommen. Ich bin nun der Dumme, der sich 8 Tage umsonst auf den Tisch gefreut hat, in Worten acht Tage nicht in der Lage ein Paket innerhalb von Deutschland zuzustellen, und der sich nun nach einem anderen Tisch umgucken darf. Von FS kein Entgegenkommen, wie dieser Sachverhalt gelöst werden könnte. Bin gespannt wie lange des dauert, bis ich mein Geld wiederbekomme. Schade, aber so geht man nicht mit Menschen/ Neukunden um.
PL
Petra L.
28.07.2023
Die drei Sterne gibt es für das Tischgestell E7. Gute Verarbeitung. Simple Montage. Gute Anleitung mit kleinen Fehlern. Hier wäre eine Überarbeitung durch einen Muttersprachler sinnvoll, hätte bei mir einen seriöseren Eindruck gemacht. Der Anruf beim Kundendienst hatte technisch keine gute Qualität. Der Mitarbeiter hörte sich an, als stünde er im Hausflur. Der Lieferservice GLS war eine Katastrophe. Ein 35 kg Paket musste durch mich abgeholt werden(obwohl ich zu Hause war) weil dem Lieferservice das Paket wohl auch zu schwer war. Die durchaus passable Website konnte nur vollständig auf dem PC gesehen werden. Auf dem Handy kam keine vollständige Ansicht zu stande. Damit ist mein Gesamteindruck in sich nicht stimmig. Wen das alles nicht stört, ist mit dem Gestell E7 aber gut bedient.
09.07.2023

Schöner Tisch, kabelloses Laden unnötig, Lieferung unterirdisch

Der Q8 ist wirklich schön, stabil und fährt leise rauf und runter. Verbesserungen am Tisch: - die kabellose Ladestation hat wenig Power - das hätte ich mir auch schenken können. Verbesserungen Lieferung: - als Single-Person kaum machbar. Ohne meinen Nachbar, der zufällig zuhause war, wäre ich aufgeschmissen gewesen. DPD und DHL liefern WIRKLICH nur bis Bordsteinkante und weigern sich auch für Trinkgeld nur einen Zentimeter weiter zu tragen. Die Kartons sind extrem schwer und allein kaum zu bewegen. Aufbauen geht alleine allerdings gut. Vorschlag - Lieferung bis in die Wohnung anbieten.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir die Lieferung nicht selbst durchführen und uns auf Logistikunternehmen von Drittanbietern verlassen, haben wir keine sehr gute Kontrolle über die Zustellung. Wir werden diese Situation bei den Dienstleistern melden und hoffen, dass sie den Lieferservice in die Wohnung anbieten können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
20.10.2023

In Ordnung

Der Bezahlungsvorgang war einfach und unkompliziert. Nur leider hat es 3 Tage gedauert bis wir eine Bestätigung Mail von Flexispot bekommen haben, obwohl der Betrag schon gebucht wurde. Aus irgend einem Grund werden Tischplatte und Tischgestell mit zwei unterschiedlichen Lieferanten zugestellt. DHL hat super funktioniert, aber die Tischplatte die mit GLS kommen soll ist nach einer Woche noch nicht da. GLS gibt ab dass das Packet noch nicht übergeben wurde, während Flexispot auf ihrer eigenen Seite angibt, dass das Packet im Transit ist...
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund vom Systemproblem konnte die erste Auftragsbestätigung nicht erfolgreich gesendet werden. Wir haben das technische Team umgehend kontaktiert und Ihnen die E-Mail erneut gesendet. Aufgrund der hohen Paketmenge konnte GLS die Pakete nicht rechtzeitig bearbeiten, daher wird es einige Tage dauern, bis der Status von Ihrem Paket mit Tischplatte aktualisiert wird. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Das Paket ist nun im Paketzentrum eingetroffen und wird bald zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
07.08.2023

Unverschämte Frechheit

Ich frage extra beim Kundenservice ob man Hilfe bekommt beim Hochtragen der Sachen. Ja kein Ding wenn man auf die Lieferanten trifft einfach nett fragen. Gesagt getan was ist 30kg Schwere Platte unten ich alleine. Ja ne die tragen wir nicht hoch das machen wir grundsätzlich nicht. Nie nie nie nie wieder kann ich niemandem empfehlen und ich empfehle auch niemanden da zu bestellen außer man hat 5 Leute da zum tragen helfen. Das nächste mal gerne sagen das wird nicht gemacht dann….

Produkt: ok // Service: befriedigend bis katastrophal

Ich habe mich für einen höhenverstellbaren Tisch mit einer Platte in den Maßen 120x60cm entschieden. Leider hat sich für mich recht schnell herausgestellt, dass eine Tischtiefe von 60 cm für einen Home Office Arbeitsplatz zu wenig ist (ich hatte den Eindruck, dass mein Gesicht auf dem Bildschirm klebt und bekam dann auch schnell Kopfschmerzen). Ich hatte mich dann an den Service gewendet. Die Rückmeldungen war in einem Deutsch, welches sicherlich kein Mitarbeiter geschrieben hat, der Deutsch als Muttersprache hat. Die E-Mail-Korrespondenz ging gefühlt oft hin und her, ich habe mehrmals nochmal geschrieben, weil ich keine Rückantwort bekommen habe und wenn eine Rückmeldung kam, hatte ich den Eindruck es wurden die vorherigen E-Mails nicht gelesen. Es wurden Bilder gefordert, obwohl ich diese schon zu Beginn geschickt hatte. Dann wurden die Mitteilung der Maße des Paketes verlangt, gleichzeitig wurde ich gebeten die Tischplatte mit dem gleichen Karton zurück zu senden (also sollten die Maße ja bekannt sein). Ich hatte dann leider das Pech, dass ich eine Abholung von DHL beauftragt hatte, allerdings das DHL-Fahrzeug voll war. In der Woche darauf, wurde das Paket dann von DHL mitgenommen. Ich wäre nicht in der Lage gewesen, die Tischplatte zur Post zu bringen (das hätte nicht in mein Auto gepasst). Der Aufbau des Tisches war für mich alleine machbar. Das Gestell kann ich auch weiterempfehlen. Eine Tischplatte würde ich über FlexiSpot nicht mehr mitbestellen (auch weil es preislich bessere Optionen gibt). Fazit: Das Produkt selbst (ohne Tischplatte) ist in Ordnung und erfüllt meine Anforderung. Der Service könnte besser sein: schnellere Rückmeldungen und schön wäre, wenn er Mitarbeiter (aus vorherigen E-Mails) weiß um was es geht.
05.10.2023

Flexispot E7H Schreibtisch

Ich habe zwei Schreibtische E7H bestellt. Die Tische selbst machen bis jetzt einen guten Eindruck. Die Tischplatten sind einwandfrei angekommen und die Gestelle ließen sich gut zusammenbauen, obwohl jeweils zwei Schrauben fehlten. Die Anleitung ist mittelmäßig übersetzt und das Zubehör (ein Set Rollen und ein Kabelkanal für je 30 Euro) scheinen mir überteuert für das, was sie sind. Zumal alles natürlich Made in China ist. Versandabwicklung war zügig und ok. Der Kundenservice ist leider nur durchschnittlich. Im Chat hat "Sheila" versucht mich mit irgendwelchen schlecht übersetzten Textblöcken abzuspeisen - allerdings inhaltlich nicht unfreundlich oder unfair. Am Telefon wurde ich freundlich bedient, aber leider auch mit einer leichten Sprachbarriere. Das ist aber kein Beinbruch, finde ich. Die Internetseite finde ich unterdurchschnittlich. Ich bekomme beim Schließen eines Tabs mit Flexispot-URL ständige Nachfragen im Browser, ob ich die Seite auch wirklich verlassen will. Unerreichbare Zubehör-Seiten habe ich auch gefunden. Informationen zu den einzelnen Komponenten der Tische und zum Zubehör sind etwas umständlich zu erreichen. Unterm Strich: Soweit so OK. Ich hoffe, ich habe lange was von den Tischen und die Motoren geben nicht nach 7 Jahren und 3 Monaten den Geist auf.
23.09.2023

Wer nicht will, der hat wohl genug Umsatz.

Zum Schreibtisch selbst kann ich nichts sagen, da es nicht zum Aufbau kam. Die Liefering aber ging zügig. Die Tischplatte kam mit DHL, das Gestell mit GLS. Beim Auspacken wurde ich leider enttäuscht. Das Furnier an der Seite der Tischplatte war leider echt schlecht verarbeitet (mangelhaft verleimt, dadurch wellig und ein deutlicher Spalt zwischen Platte und Rand). Beim Gestell war einer der Hubsäulen total zerkratzt. Also alles fotografiert und beim Support reklamiert und um Ersatz gebeten. Positiv überrascht würde ich, als mir sonntags geantwortet wurde. Allerdings ist der Support schon merkwürdig. Die Tischplatte hätte man mir ersetzt. Für die total zerkratze Hubsäule wollte man mir allerdings 30€ Entschädigung anbieten. Ersatz wäre wohl langwierig, da er aus Übersee käme. Kann ich bis heute nicht verstehen. Zum einen hätte man mir auch ein komplett neues Gestell schicken können oder einen aus dem Lager auspacken und verschicken können. Also hab ich alles zurück geschickt. Die Rückabwicklung ging unkompliziert. Labels bekommen, abholen lassen und zwei Tage später Geld wieder bekommen.
Susi S.
Dresden
16.08.2023

Lieferung/Liefertermin

Hallo, bei der Bestellung wurde kein Lieferzeitraum angegeben. Nach 10 Tagen warten, fragte ich nach. Keine genaue Information. Nch 14 Tagen konnte ich im Kundenkonto den Verlauf der Lieferung einsehen. Am 16.08.23 war die Ware im Lager in Köln eingetroffen. Am gleichen Tag 3 Stunden später stand die Spedition mit der Lieferung vor der Tür (600 km von Köln nach Dresden). Wir erhielten im Vorfeld keine email über die Sendungsverfolgung und keinen Termin genannt. Zum Glück war gerade jemand vor Ort im Büro und konnte die Ware annehmen. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich. Der Informationsfluss zur Lieferung sollte dringend überarbeitet werden. Eine Angabe zum ca. Liefertermin in der Bestellung wäre wünchenswert.
19.08.2023
Wir haben zwei Tische bestellt. Einer wurde sehr schnell geliefert, während der andere in Teilen verschickt wurde und wir warten immer noch auf den zweiten Teil, da die Lieferung aufgrund wiederholter Verschiebungen verzögert wird. Die Tische sind bequem, aber um sie besser im Interieur zu verstehen, wäre es hilfreich, für jede Farbe und Größe ein Foto aus dem Raum hinzuzufügen. Die Farbe "Ahorn" erwies sich als anders als auf dem Bild, eher orange und warm. Als Tisch funktioniert alles gut, er senkt und hebt sich reibungslos und leise. Die Tischoberfläche ist qualitativ hochwertig. Die Montage war nicht allzu kompliziert, aber es fehlten einige Schrauben und wir mussten sie selbst ersetzen.
10.09.2023

8 Tage versand

Ich hab den E7H mit Tischplatte an einem Sonntag bestellt. Die ersten 3 Tage darauf, ist nichts in der Bearbeitung passiert und auf Nachfrage beim Support hieß es: "Es kann dauer bis die abgeholt werden"? Also hab ich einfach weiter gewartet. Glücklicherweise kamen die Tischbeine 4 Tage später an. Die Tischplatte jedoch soll nach über einer Woche am Montag eintreffen. Das Problem, welches ich damit habe ist: mein Tisch ist defekt und ich arbeite im Home-Office. Derzeit muss ich ohne Tisch arbeiten in der Küche weil ich seit über einer Woche auf Felxispot warte. Hätte ich über Amazon bestellt und nicht über die Flexispot Seite, dann hätt ich beides innerhalb von 2-3 Tagen.
15.05.2023

Qualität vermutlich Gut, Support und Service mangelhaft

Paket der Tischplatte kam beschädigt an, sonst ist die Qualität aber gut. Größtes Problem war jedoch die Lieferung des Gestells, dieses kam auch 14 Tage nach dem vereinbarten Liefertermin nicht an. Auf Nachfrage wurde mehrfach gebeten ich solle mich gedulden. So verstrich eine Frist nach der anderen, ohne Ergebnis, Initiative oder Lösungsvorschlag seitens des Supports. Zum Tischgestell kann ich nur aus Erfahrungen von Freunden berichten. Je nach Modell schwankt die Qualität scheinbar sehr. Die zahllosen Auswahlmöglichkeiten machen einen Vergleich dadurch sehr schwer und man muss hoffen ein gutes Modell zu erwischen.
18.07.2023

Schlechte Kommunikation

Laut Emailbenachrichtigung erfolgt die Rechnungsstellung erst nach Versand ALLER Artikel. Ich habe aber lediglich die Versandbenachrichtigung für zwei Artikel erhalten. Auf Nachfrage wurde mir für den nächsten Tag Feedback aus der Logistik versprochen. Dies habe ich nicht erhalten. Auf abermalige Nachfrage im Chat habe ich dann erfahren, dass der Artikel nicht aktuell lieferbar ist. Meine Erwartung ist, dass diese Information proaktiv an den Kunden übermittelt wird und dass lediglich die versandten Artikel abgebucht werden. Die Mitarbeiter im Service-Chat waren sehr freundlich und hilfsbereit.
23.09.2023

Beim Kundensupport ist noch Luft nach oben

Habe versehentlich zwei Rollcontainer bestellt und bei einer Bestellung den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen. Daraufhin habe ich den Kundensupport kontaktiert und wollte die nicht abgeschlossene Bestellung stornieren lassen. Bedauerlicherweise wurde die falsche Bestellung ohne Rückfrage storniert, weil die nicht abgeschlossene Bestellung garnicht erst im System bei Flexispot auftauchte. Ende vom Lied war, ich musste den Rollcontainer ein drittes Mal für ein paar Euro mehr bestellen, da meine Rabattcodes bereits bei den vorherigen Bestellungen verwendet wurden.
27.08.2023

Toller Tisch. Mankos bei Lieferung und Aufbau

Der Tisch ist bisher super. Allerdings ist alles rund um Lieferung und Aufbau eher befriedigend zu bewerten. Aufbau Anleitung könnte verständlicher sein. Lieferung der Tischplatte hat sich stark verzögert. Ich verstehe nicht warum die Tischplatte mit einem Aufkleber versehen ist, den man kaum wegbekommt. Ich musste diesen über Stunden mit Spülmittel einweichen damit er weggeht. Die gelieferte Tischplatte hat zudem 1-2 ganz kleine unschöne Macken. Da habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Trotzdem insgesamt ein sehr guter Tisch
22.10.2023

Anmeldung nicht möglich und falsche Versandbestätigung

Anmeldung für die Bestellung bzw. zum sammeln der Punkte war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht möglich, (Der Service reagierte darauf, allerdings muss man sich selber nochmal nach 3 Tagen für eine Lösung melden.) Es wird eine Mail verschickt, dass das die Bestellung versandt ist. Schaut man aber im die Sendungsverfolgung, sieht man, dass ausschließlich die Daten an GLS übergeben wurden. (Beim Bestellvorgang kann man zu keinem Zeitpunkt sehen, wie lange eine geschätzte Lieferung dauert)
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der hohen Paketmenge konnte GLS die Pakete nicht rechtzeitig bearbeiten, daher wird es einige Tage dauern, bis der Status von Ihrem Paket mit Tischplatte aktualisiert wird. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team