FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

30.06.2023
Bisher wenig für mich hilfreiche Kommunikation. Ich hab schon 3 mal nachtelefoniert, wann ich mit der Ware rechnen kann und unterschiedliche Antworten erhalten, final ... "ist doch noch nicht rausgegangen". Traurigerweise ist das auch der aktuelle Status. Kunde hängt in der Luft, schade.
02.08.2023

Bearbeitung sehr schlecht

Reagieren Sie so schnell wie möglich auf Konflikte. Hören Sie auf, immer wieder dieselben Fragen zu stellen. Spielen Sie nicht mit den Kunden, indem Sie sich für schlau halten. Tun Sie das, was Sie versprechen. Sie müssen viel tun, um alles besser zu machen!
JF
Johannes F.
Gelsenkirchen

Gutes Produkt, mieser Kundenservice

Das Produkt i( Schreibtisch Q8) st gut, aber der Kundenservice ist unterirdisch, weshalb ich mich dazu entschieden habe, Zubehör, wie einen Rollcontainer und einen Schreibtischstuhl bei einem Mitbewerber zu kaufen.
27.10.2023

ware noch nicht erhalten

weil ich bis zu ihrem start dieser Umfrage noch keine Lieferung erhalten habe und der Hinweis, daß wegen der CoronaPandemie die Auslieferung sich verzögert ist wohl alt.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Bestellung wurde aufgrund fehlender Hausnummer nicht rechtzeitig versendet. Nach Erhalt Ihrer Antwort haben wir den Versand umgehend bearbeitet. Ihr Paket wurde innerhalb von 3 Werktagen erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.09.2023

Keine bisherige Lieferung des Schreibtischgestells

Ich habe zwar den Hocker zügig erhalten, auf den Schreibtisch warte ich aber immer noch! Auch eine Angabe zum potentiellen Liefertermin habe ich nicht erhalten.
LP
L. P.
05.10.2023
Bestellung wurde nicht zugestellt. Hotline funktioniert nicht. Chatbot nicht vertrauenswürdig. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten
07.10.2023
Tischplatte hat zwei dicke Macken, eine Ecke der Platte ist aufgeplatzt. Angeboten wurden mir 15€ Rabatt für die Platte! Unfassbar.
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Tischplatte beschädigt angekommen ist. Wir haben diesen Schaden dem Spediteur und der Qualitätsabteilung gemeldet. Darüber hinaus haben wir das Lager angewiesen, Ihnen eine Ersatztischplatte zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
23.10.2023

Produkt super, Lieferung naja

Der Schreibtisch ist wirklich sehr schön und die elektrische Höhenverstellbarkeit sehr angenehm. Allerdings waren die Informationen zur Lieferung sehr mangelhaft. Die Platte kam 16 Tage nach der Bestellung ohne, dass ich auch nur einmal informiert wurde, was mit der Platte ist geschweige denn, ob sie überhaupt schon auf dem Weg ist. Da ist definitiv noch Verbesserungspotential nach oben
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei Ihrer Tischplatte handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund von Lieferverzögerung kam die Tischplatte später als erwartet in unserem Lager an. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben auch das Problem dem technischen Team gemeldet, dass die Versandbestätigung der Tischplatte nicht erfolgreich gesendet wurde, damit dieses den Fehler überprüfen und beheben kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.10.2023

Durchwachsen

Qualitativ gut. Was zu bemängeln ist: fehlende Bohrungen in den Platten. Pakete werden einzeln und mit unterschiedlichen Lieferdiensten versandt (DHL, DPD). DHL hielt eine Zustellung für unnötig und brachte die schweren Pakete ungefragt direkt in die Filiale. Wenn man da kein Auto hat, kann man ja sehen, wie man die Pakete zu sich bringt. Für den Preis inakzeptabel!
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir die Lieferung nicht selbst durchführen, haben wir keine große Kontrolle über die Zustellung. Wir werden diese Situation an DHL melden, damit der Lieferservice verbessert kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
25.10.2023
Ich bin enttäuscht über die Verwendung von GLS für die Lieferung meines Bürostuhls. Ich war an dem Tag, an dem sie versuchten zuzustellen, im Büro. Sie haben mir kein Zeitfenster mitgeteilt, wie es DHL macht. GLS hat mein 17-kg-Paket bei einem Paketshop abgegeben, der fast 40 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir die Lieferung nicht selbst durchführen, haben wir keine sehr gute Kontrolle über die Zustellung. Wir werden dieses Problem dem Dienstleister melden, damit der Lieferservice verbessert werden kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
26.09.2023
Lieferung war bei der Bestellung mit 3-4 Werktagen angegeben - leider habe ich es einen Monat später immer noch nicht erhalten. Ausserdem ist die Lieferung in Einzelteilen erfolgt (sogar das Kabelkanal wurde einzeln angeliefert). Die zwei Sterne gebe ich nur wegen dem freundlichen und zeitnahmem Email-Support der Kollegen.
03.11.2023
Wir haben einen kleinen Schreibtisch bestellt. Es kommen 3 Pakete von unterschiedlichen Paketdiensten. Sogar die Steckdose kommt einzeln. Das ist total nervig. Wir mussten 3 Pakete hinterher rennen. GLS braucht auch einfach keiner. Wenn man dann noch an die Verpackung denkt und die Umwelt....muss das sein.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zum Schutz des Produkts versenden wir Artikel in der Regel in separaten Paketen. Der Versand erfolgt je nach Gewichte und Größen möglicherweise durch unterschiedliche Dienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Tischgestell und Zubehör wurden schnell versandt, von der dazugehörigen Tischplatte fehlt nach ca. einer Woche aber jede Spur. Laut Bestellauskunft von FlexiSpot wurde sie noch nicht mal versandt... Ein Zubeörteil, welches schon da ist, ist aber angeblich auch noch nicht versandt worden.
01.08.2023
Das Produkt war zwar in einen tadellosen Zustand nur haben diverse Bohrungen gefehlt und Montagemöglichkeiten des Kabelkanals zb. Man musste geringfügig improvisieren und das ein oder andere Erweiterungsset weglassen. Werde daher in Zukunft keine weiteren Produkte kaufen.
02.09.2023

After Sale ohne Kompetenzen, Automatisierte Bestellungen flutschen

Automatisierte Bestellungen flutschen, aber Zahlungsangebote Kreditkarte und Giro funktionieren nicht sauber. Eine Bestellung, die deshalb storniert werden musste wird after sale nicht individuell bearbeitet sondern mit Standardformulierungen weggebügelt.
11.10.2023
Schnellere Zusendung / Ersatzbeschaffung von beschädigten gelieferten Teilen. Wenn man einen Schreibtisch in dem Preissegment bestellt und das erste Teil direkt defekt verarbeitet wurde und Ersatz erst 7-10 Tage später kommt, ist das sehr schade!
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben unser Lager angewiesen, Ihr Ersatzteil so schnell wie möglich zu versenden. Das Ersatzteil wird in der Regel innerhalb von 2-6 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
31.07.2023

Schnelle Bearbeitung, aber...

Super schnelle Bearbeitung und Erstattung einer missglückten Rabattanfrage. Top. Aber dann ist der Artikel nicht lieferbar. Hier wäre es hilfreich VOR der Bestellung den Lagerbestand zu prüfen. Ich bin auf die Lieferung und das Produkt gespannt.
28.10.2023
Der Tisch ist top, schnell geliefert, super verpackt. Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Eine drei gebe ich weil die Platte nicht vorgelöschert war, was für so einen Preis zu erwarten ist.
25.10.2023
4 Wochen Lieferzeit mit unterschiedlichen Lieferungen nach 2 Wochen kam das Gestell in den nächsten zwei Wochen soll die Tischplatte kommen.Nee
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Tischplatte ist ein Vorverkaufsprodukt und wird voraussichtlich ab dem 10. November verfügbar sein. Dies wurde schon bei der Bestellung und auf der Auftragsbestätigung angegeben. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
29.05.2023

Labil

Motor und Steuergerät des ED5 gehen in Ordnung, aber der Tisch ist so labil, dass der Monitor bei jedem getippten Buchstaben wackelt.