FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Hochwertig und praktisch

Das Gestell fühlt sich sehr hochwertig an, der Aufbau dauert etwas länger, ist aber insgesamt gut in der Anleitung beschrieben. Der Tisch fährt bisher geschmeidig und leise auf und ab. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
20.04.2024

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Bestellung wurde schnell geliefert. Aufbau war mit der beiliegenden Anleitung sehr Problemlos möglich. Der fertige Tisch ist stabil und ich bin begeistert von dem neuen Arbeitsgefühl.
JO
Jörg O.
Bergisch Gladbach
13.04.2024

Schneller Versand, einfache Montage

Bestellung war einfach, schneller Versand. Einfache Montage und gute Qualität des Tischgestelles. Gestell ist stabil und für größere Personen, ich bin 1,91m groß, geeignet.

Ich bin überzeugt

Sehr schön Arbeitsplatten. Durch die Anleitung gut zusammenzubauen, gute und nützliche Zusatzteile und toller Komfort durch die elektrische Bedienung.
Habe ein Höhenverstellbares Tischgestell gekauft, ließ sich einfach aufbauen und funktioniert bestens, macht einen sehr langlebigen Eindruck.
GS
Georg S.
Heideck
11.04.2024

Sehr gute Qualität, schneller Versand

Sehr gute Qualität; sehr leicht aufzubauen und im Angebot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu kommt noch der schnelle Versand.
Schnelle Lieferung. Aufbau sehr einfach. Die Beschreibung war bei einer Sache nicht optimal. Wir haben aber sofort Hilfe bekommen.
09.04.2024
Ein sehr bequemer TV Sessel zu einem unschlagbaren Preis. Sehr stabil, leicht aufzubauen und zu bedienen. Sehr leiser Stellmotor.

Alles super

Sehr stabile Konstruktion, sehr leicht aufzubauen, Höhenverstellbarkkeit funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus.

Guter Laptoptisch

Sehr robustes und stabiles Material. Aufbau war schnell erledigt auch für eine Frau. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
20.04.2024

Höhenverstellbares Tisch-Gestell.

Überraschend gut. Qualitativ hochwertig, das Verbindungsmaterial prima sortiert und verpackt. Absolute Kaufempfehlung.
KW
Klaus W.
Teisnach
10.04.2024
Super. Genau was ich wollte. Passt auch für meine 900 mm Tischplatte. Ich hoffe, die Funktionalität bleibt auch so
09.04.2024
Die Qualität ist prima - und das zu einem fairen Preis. Bestellung und Lieferung klappte schnell und reibungslos.
Grosse Paket nicht mit der Post sondern mit dem Paketdienst schicken. Armer Briefträger bei einem Relaxsessel.
WB
Wolfgang B.
Recklinghausen
Super leichter Zusammenbau (auch ohne fremde Hilfe) mit einer reichhaltigen Dokumentation. Einfach KLASSE!!!

Absolute Empfehlung

Schnelle Lieferung, super Qualität, alles bestens. Auch der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit.
09.04.2024
Bestellung, Rücksendung, Erstattung und erneute Bestellung eines anderen Produktes hat top funktioniert.
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Ware perfekt. Aufbau leicht und wie beschrieben. Alles perfekt.
09.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und schnell. Alles war super verpackt und die Aufbauanleitung sehr gut.
12.04.2024

Gern wieder

Der Tisch kam sehr gut gesichert an. Alle Pakete kamen gleichzeitig und Er ist sehr gut verarbeitet.