Herrmann's Manufaktur
Erfahrungen:

1.385 Bewertungen insgesamt   187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität des Futters, die Verwendung von Bio-Zutaten sowie die gute Verträglichkeit für empfindliche Tiere hervor. Das Futter wird insbesondere für Tiere mit Allergien oder sensibler Verdauung als sehr schonend und bekömmlich bewertet. Die große und abwechslungsreiche Produktauswahl wird ebenfalls positiv erwähnt. Das Abo-System überzeugt durch Flexibilität und individuelle Anpassbarkeit, was die Bestellung erleichtert. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, lösungsorientiert und schnell empfunden. Zudem gilt der Preis als angemessen für die gebotene Qualität. Negativ auffällig ist die wiederholt kritisierte Verpackung: Dosen kommen häufig beschädigt an, die Kartons werden als zu groß und instabil beschrieben. Es kommt immer wieder zu Problemen mit beschädigten oder verspäteten Paketen. Bei Reklamationen empfinden einige Kunden den Service als umständlich. Vereinzelt wird der Preis als zu hoch empfunden, und es gibt Wünsche nach Sortimentsergänzungen wie Leckerlis oder purinarme Sorten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHerrmann's Manufaktur

(2)
(0)
(5)
(17)
(163)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Futter ist großartig und unser Hund frisst es sehr gerne! Es ist ein so gutes Gefühl, dem Haustier Bio Futter füttern zu können, zum einen vom gesundheitlichen Aspekt her und vor allem auch mit dem Wissen, die Massentierhaltung nicht zu unterstützen und somit zur Verringerung von Tierleid beizutragen. Auch wenn es mal Probleme bei der Website gibt, oder beim Bestellen - eine kurze Email, und man bekommt schnell Antwort und Hilfe! Ich würde nur noch bei Herrmann‘s bestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir hatten schon einmal eine Bewertung abgegeben mit drei Sternen weil da Futter für die Hunde spitze ist aber mehrmals nicht rechtzeitig gekommen ist. Nun geben wir bei Bestellung immer DHL vor als Lieferant und jetzt klappt es auch mit den Lieferterminen. Deshalb volle Punktzahl. Das Futter ist wirklich gut verträglich unsere Hunde fressen es sehr gerne. Nach der Futterberatung haben wir unsere Malteserhündin umgestellt auf Schaf mit Haferflocken weil es sehr Kalorienarm ist, Sie isst es gerne und hat auch schon bei gleicher Futtermenge wie vorher etwas abgenommen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Pakete.....

Hallo, möchte nur kurz anmerken, dass die Kartons sehr groß sind und teils mit extrem viel Füllmaterial aus geplostert sind. Pakete mit 30 kg sind bei dieser Größe teils nur mit 2 Person zu handeln, was jedes mal zu Diskussionen mit dem Paketzusteller führt..... Bitte hier versuchen kleinere Kartons zu nehmen, die z.B mit 6 Dosenpaketen dichter gepackt sind. Danke.... Sonst alles gut......
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Top Futter, bei den Reinfleischdosen ist tatsächlich reines Fleisch enthalten und nicht wie bei vielen anderen Herstellern Fleisch + Brühe! Auch auf künstliche Vitamine wird lobenswerter Weise verzichtet. Mir gefällt auch die Einstellung zum "Nutztier", denn die Liebe zum Tier sollte nicht nur das Eigene betreffen!
A R
Anke R.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Futter top - Versand flop

Hallo, das Futter von Hermann’s kommt gut bei meinem Hund an. Es ist jetzt schon der dritte Hund, dem das Futter von Hermann gut tut. Feld glänzt. Die angegebene Futtermenge halten wir nicht so ein das wäre viel zu viel. Also futtermäßig alles in Ordnung. Leider ist der Versand nicht so hoch zu bewerten. Jedes Mal sind Beulen in den Dosen, da sie lose in den Kartons hin und her kullern. Es wurde zwar schon versucht mit Füllmaterial das zu verhindern aber funktioniert anscheinend nicht so. Gestern hab ich wieder eine Lieferung bekommen mit sechs verbeulten Dosen. Das ist das einzige was zu bemängeln ist und das ziemlich nervt. Wenn man den Karton abholt der schon in sich instabil ist da die losen Dosen hin und her kullern, ist es auch manchmal so, dass schon Risse in der Kartonage sind und ein Transport des Kartons sehr umständlich ist, da man aufpassen muss, das nicht irgendwo irgendwelche Dosen rausfallen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Koikerhundje Frida liebt Herrmann‘s

Wir füttern unser Koikerhundje Frida ausschließlich mit Hermanns Nassfutter, Trockenfutter nur mal unterwegs zwischendurch. Frida entwickelt sich prächtig, hat ein schönes Fell und ist sehr agil. Sie verträgt das Futter (Huhn, Pute, Lachs im Wechsel) sehr gut. Wir wünschen uns noch Kauknochen und Leckerchen in Bioqualität.
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Das Dosenfutter ist topp Qualität, unser Hund hat ein Glück keine Allergien und kann deshalb sämtliche Sorten fressen. Was die Verpackung anbelangt, könnte sie besser sein; zwar äußerst umweltfreundlich (was ich sehr gut finde), allerdings überstehen die meisten Dosen den Transport nicht komplett unbeschädigt. Viele sind immer stark eingedellt und einige lassen sich dann nur noch mittels Dosenöffner öffnen. Dem Inhalt tut das zwar keinen Abbruch, dennoch wäre es halt schöner, wenn die Dosen heile angeliefert würden. Die Ware ist m.E. zu locker im Karton verpackt und rutscht darin hin und her, dazu kommt, dass die Kartons bei Lieferung immer ziemlich ramponiert aussehen, was dem Transport-/Lieferunternehmen zuzuschreiben ist, das nicht besonders zimperlich mit dem Transportgut umzugehen scheint und die Kartons sicher auch geworfen werden beim Sortieren. Anders ist das nicht erklärbar. Ich habe ein Futterabo in einem bestimmten Lieferturnus abgeschlossen, was preislich um einiges günstiger ist, als ohne. Den Lieferturnus und die Sorten kann man je nach Bedarf individuell anpassen, was ich super finde. Auch die telefonische Beratung ist immer sehr freundlich und hilfreich. Normalerweise müsste ich 5 Sterne für die erstklassige Futterqualität vergeben, der 1 Stern Abzug betrifft leider die Verpackung.
H L
Hannelore L.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Das Futter schmeckt unserer Fellnase sehr gut.Das Futter ist recht feucht und hat einen angenehmen Geruch. Wir füttern nur Ziege ,wegen Unverträglichkeiten.Lieferung im Abo immer pünktlich. Kann ich weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Satt zufrieden glücklich

Wenn es dem Hund schmeckt und sie dabei auch noch gesund altern kann , entspricht das Angebot von Herrmann‘s unserem eigenem Gusto.Fitness zum Essen , da wird die Yogamatte nur zum Chillen genutzt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Feines Futter für den Hund

Ich bestelle regelmäßig im Abo Reinfleisch Huhn für unsere Hündin. Das Futter ist immer in der gleichen sehr guten Bio-Qualität. Unser Hund liebt es und ebenfalls die Smoothies. Der Versand erfolgt verlässlich. Die Produkte kommen meistens gut verpackt an. Als das einmal nicht der Fall war und mehrere Dosen beschädigt ankamen, bekam ich seitens des Kundenservice direkt mehrere Optionen zur Abhilfe. Alles lief unkompliziert und zügig. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne bei Herrmanns.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Känguru

Unser Hund Stella, bekommt eigentlich nur Känguru Fleisch ,das es ja gibt bei euch ,zu essen. Leider dinge ich nicht in eurem Sortiment Leckerli mit Känguru. Das könnt ihr noch mit einbauen. Lg
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Hilfe und hervorragendes Futter. Meine Dalmatinerdame ist 19 Wochen und bekommt das Welpenfutter. Sie verträgt es sehr gut. Eine kleine Anmerkung habe ich noch, es wäre schön wenn auch beim Welpenfutter eine Purinarme Vatiante dabei wäre.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität in jeder Hinsicht bestens..

Seit mehreren Jahren bestellen wir Ihre Tierprodukte und sind mit zeitgemäßer Lieferung und qualitativ hochwertigen Inhalt der Ware sehr zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Futter und ein herausragender Service

Nach langer Suche ein gutes Futter für meinen magenempfindlichen Havaneser zu finden, wurde mir von der Osteophatin das Hermann‘s Futter empfohlen. Nachdem es mit der Bio Pute nicht erfolgreich war, konnte ich alle bestellten Dosen zurückgeben und mein Hund namens Keks frisst nun mit großem Appetit das Bio Ziegennassfutter. Der Service von Hermann‘s ist wirklich herausragend, ich bin seeehr zufrieden. Vielen Dank !!
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Super Produkte für mein Kätzchen mit Allergien. Pferd und Ziege Reinfleisch mag sie besonders gerne und verträgt es sehr gut. Lieferung hat die letzten Male gut und schnell geklappt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragendes Futter

Für mein sensibles Hovi Mädchen ist sowohl das Trockenfutter als auch das Nassfutter (Selction Sensibel)perfekt. Kein Matschkot, Magengrummeln und gelegentliches Erbrechen mehr. Außerdem mag sie es sehr gerne 😁
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Bestes Bio Futter für meine Allergiker Katze. Ich fuettere das Reinfleisch und kann es nach Belieben selber noch mischen. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung geht rasch. Nachdem ich bereits mehrere Anbieter ausprobiert habe, bleibe ich bei Herrmann's. Auch die individuelle Ernaehrungsberatung kann ich dort sehr empfehlen. Vielen Dank an die tolle Firma und weiter so!
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Bin wieder sehr zufrieden. Tolle Auswahl, sehr hochwertige Produkte. Und Lenny liebt es ☺️
E B
E B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das Futter wurde sofort angenommen und restlos verputzt.
N L
Nina L.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr flotter Versand und hochwertiges Futter

Sehr flotter Versand. Unsere beiden Katzen fressen dieses Feuchtfutter sehr gerne und darüber sind wir sehr froh da wir Bio bevorzugen und das Futter sehr hochwertig wirkt!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.