Herrmann's Manufaktur
Erfahrungen:

1.385 Bewertungen insgesamt   187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität des Futters, die Verwendung von Bio-Zutaten sowie die gute Verträglichkeit für empfindliche Tiere hervor. Das Futter wird insbesondere für Tiere mit Allergien oder sensibler Verdauung als sehr schonend und bekömmlich bewertet. Die große und abwechslungsreiche Produktauswahl wird ebenfalls positiv erwähnt. Das Abo-System überzeugt durch Flexibilität und individuelle Anpassbarkeit, was die Bestellung erleichtert. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, lösungsorientiert und schnell empfunden. Zudem gilt der Preis als angemessen für die gebotene Qualität. Negativ auffällig ist die wiederholt kritisierte Verpackung: Dosen kommen häufig beschädigt an, die Kartons werden als zu groß und instabil beschrieben. Es kommt immer wieder zu Problemen mit beschädigten oder verspäteten Paketen. Bei Reklamationen empfinden einige Kunden den Service als umständlich. Vereinzelt wird der Preis als zu hoch empfunden, und es gibt Wünsche nach Sortimentsergänzungen wie Leckerlis oder purinarme Sorten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHerrmann's Manufaktur

(2)
(0)
(5)
(17)
(163)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Verträglichkeit ist hervorragend, beide Bunde haben sich nach kurzer Umstellungszeit vom selbst Kochen, gut eingestellt. Dazu überzeugt mich die Qualität.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Ware, meine Hunde mögen es wirklich super gerne! Verbesserungsvorschlag: Bei der Verpackung verrrutschen trotz Polsterung immer alle Dosen, so daß regelmäßig die Kartons kaputt sind und nachgeklebt werden mussten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Futter hervorragend, Verpackung bei Versand mngelhaft

Das Leishmaniose-Futter ist hervorragend. Allerdings finde ich in letzter Zeit den Versand sehr schlecht. Die Pakete sind viel zu groß für den Inhalt, welcher doch schwerer ist. D.h. die Pakete sind schon durch den Versand leicht beschädigt. Letztes Mal ist mir der Karton beim Abholen aus der Packstation gerissen und 6 Dosen a 800g haben nur knapp meinen Fuß verfehlt. Bei der Verpackung hat die Qualität definitiv stark nachgelassen. Sehr schade.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Seit 15 Jahren meine liebste Hundefuttermarke

Ich finde die Qualität des Futters und die ganze dahinterstehende Philosophie des Unternehmens einfach nur großartig
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Flexibilität des Abo mit pünktlicher Lieferung. Und, dass Herrmanns Feuchtfutter auch nach 4 Jahren meinem DSH wie am ersten Tag schmeckt 😋
Community-Mitglied 
25 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder alles TOP. Das beste Futter für meine Hündin, Leishmaniose positiv.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Futterqualität, Probleme bei der Lieferung

Die Futterqualität ist sehr gut und mein Hund frisst es gerne. Allerdings habe ich immer wieder Probleme mit der Lieferung. Die Pakete scheinen nicht in die Packstation zu passen und werden an die Filiale weiter geleitet. Kleine Mengen werden in viel zu großen Packungen verschickt, dass der Inhalt schaden nimmt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle schon sehr lange und bin immer wieder zufrieden über die super Qualität der Waren!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden

Ich bin rundum zufrieden mit der Herrmann's Manufaktur. Es ist wirklich toll, dass man mit wenigen Klicks bestimmen kann, in welchem Rhythmus die Futterlieferung automatisch erneuet gesendet und der Betrag automatisch von PayPal abgezogen wird. Hat super geklappt Topp!
C L
claudia l.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Hoch qualitatives Futter. Mein Hund setzt wenig Kot ab , das ist ein gutes Zeichen: Ein hochwertiges Futter wird besser verwertet, was zu weniger und festerem Kot führt, da mehr Nährstoffe vom Hund aufgenommen werden. Geringere Kotmengen deutet auf eine hohe Futterqualität hin,sowie eine gute Verdaulichkeit .
C L
claudia l.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Verblöchte Dosen

Dauert kommen verblöchte Dosen an. Auch wenn die Reklamation problemlos bearbeitet wird und den Kaufpreis zurück erhält, ist es doch sehr nervend Fotos hochladen und Email schreiben. Vergeudete Zeit einfach. Hoffe es ändert sich endlich etwas. Es gibt auch noch andere Onlineshop die hochwertiges Futter anbieten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Falsche Lieferung, die Rücksendung klappt nicht. Chatten mit Pepe ist ja ganz nett, aber leider nicht fruchtbar. Dann habe ich heute eine WhatsApp geschrieben, bekam aber prompt die Rückmeldung, das sei jetzt außerhalb der Geschäftszeiten. Tja. Und nun?
B B
Beate B.
18 Bewertungen
|
Castrop-Rauxel
 Verifiziert
Sehr gern gefressenes Futter, preislich etwas höher angesiedelt, aber hochwerig
H M
Henry M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben das Futter Abo und sind mehr als Sehr zufrieden damit Pünktliche Lieferung mit Super Futter DANKE
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Futter ist hervorragend. Meinem Hund schmeckt es toll und er ist genz wild darauf. Also besser gehts nicht. Die Büchsen sind gut gefüllt und so ist alles OK.
R Z
Ruth Z.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meinem Hund schmeckt es gut! Der Versand war unproblematisch.
C R
Claudia R.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität des Futters !
A J
Antonie J.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität und Preis stimmen. Meine Hündin verträgt das Nassfutter sehr gut, sie frißt es gern.
Community-Mitglied 
76 Bewertungen
 Verifiziert

Immer zufrieden

Ich habe einen allergischen Hund und mache daher das Futter selber. Leider geht nur Känguru. Daher verwende ich nur Reinfleisch von Herrmanns. Die Dosen sind auch leicht zu öffnen.Für Reisen habe ich jetzt auch die 200g Dosen im Gebrauch, die reichen genau für eine Mahlzeit, dann brauche ich für die Dosen keinen Kühlschrank. Ansonsten sind die 800 g unsere Wahl. Und das im 12er Bundle.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.